Tausche Weiße Xbox one X gegen Schwarze – Originalverpackt –


Startseite Foren Bazar Tausche Weiße Xbox one X gegen Schwarze – Originalverpackt –

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #859940
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo liebe Community,
      ich hoffe Ir hattet auch so viel Glück unter dem Weihnachtsbaum, dass ihr entweder kleine oder große Xbox Geschenke euer Eigen nennen könnt.
      Jedenfalls bietet sich mir an dieser Stelle ein Problem:
      Ich habe eine weiße Xbox One X mit Fallout76 geschenkt bekommen und bin über die Farbe überhaupt nicht glücklich. Leider haben meine Eltern dieses Produkt vor einiger Zeit erstanden, sodass kein Rückgaberecht mehr zu greifen ist.
      Hier kommt ihr ins Spiel: Wer hat eine schwarze Xbox One X (optimal mit BF5) zu Weihnachten geschenkt bekommen und hätte lieber die weiße Variante ?
      Ich würde einen kompletten Tausch mit Rechnungsbeleg und einer versiegelten Variante bevorzugen. Danke für eure Aufmerksamkeit und schöne Feiertage und guten Rutsch

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.