Tausche XBLA Neogeo Battle Coliseum (BEENDET!!)


Startseite Foren Bazar Tausche XBLA Neogeo Battle Coliseum (BEENDET!!)

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226699
      Anonym
      Gast

      !!!!! UPDATE: Es fand sich jemand. Angebot nicht länger gültig!!!

      Hallo

      Habe soeben einen Code (offizieller Contest seitens XBox) für Neogeo Battle Coliseum gewonnen. Suche nun jemanden, der das Spiel sucht und mit mir vielleicht einen Code tauschen möchte. Habe aber wirklich viele Arcadespiele, also am besten dann einfach mal Namen anbieten.

      PS: Will niemanden abziehen, gerne auch als Beweis dann die eMail seitens MS. Erwarte dann natürlich vom Gegenüber ebenfalls eine korrekte Abwicklung des Tauschgeschäfts.

      Lass das mal bis heute abend so stehen, eventuell findet sich auf einem anderen Board auch jemand. Melde mich dann nochmal.

      Lohengriehn

      !!!!! UPDATE: Es fand sich jemand. Angebot nicht länger gültig!!!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.