Tausche Xbox Live Account (12 Monate)


Startseite Foren Bazar Tausche Xbox Live Account (12 Monate)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #225560
      SharkOon 7
      Mitglied

      Hallo,

      Ich habe vor einiger Zeit eine 12+1 Monatige Xbox Live Mitgliedschaft ausversehen auf den falschen Account eingelößt.

      Nun habe ich 2 Account’s, die beide über XbL Gold verfügen, benutze aber nur einen.

      Der zu erwerbende Account heißt „be like iTatic“ und wurde kaum benutzt.

      Zu Halo3:
      Er ist in jeder Playlist lvl 1 mit 0 EXP, außer in Team Snipers, wo er ein lvl von 41 mit 32 Exp hat.

      Die Gold-Mitgliedschaft geht noch bis zum 06.11.2010

      Wenn jemand interesse hat, den Account in Form von einem Tausch zu erwerben, dann kontaktiert mich einfach über meinen Account Shark0on 7 oder einfach hier im Thread.

    • #443147
      Sn1p3 4dd1
      Mitglied

      ich häte n acc auf den sind 3000 points (is zwar nich ausgeglichen aber ich brauch gard gold acc

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.