tausche xbox360 spiele und zubehör


Startseite Foren Bazar tausche xbox360 spiele und zubehör

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219280
      Anonym
      Gast

      hallo hier biete ich euch ein paar von meinen xbox 360 spielen und Zubehör zum Tausch an alles wo auch neu beisteht ist zu 100% auch neu und ungebraucht Angebote kommen von euch suche nur spiele weil ich alles an Zubehör schon habe

      def jam icon
      spiderman 3
      need for speed carbon neu und eingeschweißt
      splintercell double agent neu
      20Gb festplatte neu
      wireless headset neu
      1monat xbox live Gold
      Gun
      kameo classics

      so hier erkläre ich euch nochmal wieso ich die sachen verkaufe also das headset verkaufe ich aus dem grund weil ich mir bei ebay ausversehen 2 ersteigert habe.die festplatte weil heute meine xbox 360 ankommt ich aber noch eine festplatte von meiner alten 360 hier habe. NFS carbon weil es bei der 360 dabei ist und ich kein autorenn fan bin. splintercell double agent hört sich jetzt zwar doof an ist aber so weil ich gestern in einem laden war und mir das spiel gekauft habe weil es kein anderes dort gab und ich unbedingt was mitnehmen wollte lol

    • #332322
      Anonym
      Inaktiv

      würdste spiderman auch gegen top spin 2 zahlen
      würde auch drauf zahlen…

      gruß,
      daniel

    • #332321
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was hast du dir denn für das Wireless Headset vorgestellt und was für die 1 monatige Goldmitgliedschaft?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.