TCS: Gamestore 24 neuer Mainsponsor


Startseite Foren Archiv Clandynasty TCS: Gamestore 24 neuer Mainsponsor

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216678
      TCS Gerd v2
      Teilnehmer

      Hier und heute wagen wir es, soweit vorzugreifen, dass wir behaupten können, dass heute einen großer Tag für TCS ist. Auslöser ist die Tatsache, dass uns von nun an Gamestore 24 als Mainsponsor unterstützt.

      Gamestore 24 ist, in Deutschland führend, im Bereich des Casemoddings tätig und sollte in der e-sport Szene unter anderem einen großen Bekanntheitsgrad durch großen Einsatz für den Konsolen e-sport und durch das ehemalige Sponsoring von dgd und SEF erreicht haben.

      Nun hat TCS die Ehre und wird von Gamestore 24 mit folgenden Features supported:

      * Kostenlose Clanshirts
      * Kostenloses Casemodding
      * höherwertiger, vereinzelter Support

      TCS hofft auf eine lange Partnerschafft beiderseits !

      Den gesamten Hintergrund und die restlichen Fakten lest ihr auf http://www.clan-tcs.com nach.

    • #261618
      HD Kampfkiffa
      Teilnehmer

      (hier auch nochmal) GW 😉

    • #261617
      Z0RN
      Administrator

      Von mir auch Glückwunsch, ich möchte dich aber bitten in Zukunft keine Werbung für Shops oder andere Seiten zu machen, das wird von unseren Sponsoren und Supportern nur ungern gesehen.

      Trotzdem wünsch Euch alles Gute

    • #261619
      TCS Gerd v2
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Von mir auch Glückwunsch, ich möchte dich aber bitten in Zukunft keine Werbung für Shops oder andere Seiten zu machen, das wird von unseren Sponsoren und Supportern nur ungern gesehen.

      Trotzdem wünsch Euch alles Gute

      k, das war mir nicht bekannt, ist halt unser sponsor, aber np.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.