TDK-Clan suchen noch Leute


Startseite Foren Archiv Clandynasty TDK-Clan suchen noch Leute

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223599
      lars033
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Wir suchen neue Leute für unseren XBOX 360 Clan für COD5 & 4. Was gibs bei uns alles ? Nette Clanmitglieder , Eigenen ClanTV , Einen Newsradio, Ein Championship usw.

      http://www.tdkclan.de

      Bis dann

      lars033

    • #410647
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Jo,, HP ist doch recht gelungen… Eure Musik grauenhaft und übertönt euer „newsradio“ so stark, das man kein Wort versteht!
      Im grossen und ganzen noch nicht ausgereift, auch wenn die Idee interessant ist:)

    • #410648
      lars033
      Teilnehmer
      dzs SANGR3AL wrote:
      Jo,, HP ist doch recht gelungen… Eure Musik grauenhaft und übertönt euer „newsradio“ so stark, das man kein Wort versteht!
      Im grossen und ganzen noch nicht ausgereift, auch wenn die Idee interessant ist:)

      Die Musik habe ich jetzt vor 2 min eingestellt das es nur noch auf der startseite zuhören ist.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.