Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled


Startseite Foren Xbox 360 Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224453
      Z0RN
      Verwalter

      Mit Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled erwartet uns ein actiongeladenes Xbox Live Arcade Game mit 3D Grafik. Die vier Turtles lassen mal wieder die Fäuste sprechen und das in vielen abwechslungsreichen Level.

      Wer von euch ist Ninja Turtle Fan? :D[/b]

    • #428499
      Anonym
      Gast

      Ich habe die Serie und die Filme geguckt, die Spiele am Game Boy etc…gezockt und naja dann werd ich auch hier nicht nein sagen. 😆

    • #428509
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Mit Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled erwartet uns ein actiongeladenes Xbox Live Arcade Game mit 3D Grafik. Die vier Turtles lassen mal wieder die Fäuste sprechen und das in vielen abwechslungsreichen Level.

      Wer von euch ist Ninja Turtle Fan? :D[/b]

      Was denn mit dir los?Bist wohl Arcade Fieber?

      Um auf deine Frage zu antworten:

      Da das Game sicher nen Coop – Mode hat ist es sicher gekauft. Gibts da einen Termin wann es kommt?

    • #428505
      VISA LexX
      Mitglied

      am 5. August für 1200 MSP

    • #428520
      HighxVoltage
      Mitglied

      1200 ? ganz schön happig… Naja ich hab das Original auf SNES noch und ich bin bis heute begeistert so das ich mir das trotz des Preises es trotzdem zulegen werde.

    • #428506
      VISA LexX
      Mitglied

      Sei noch dazu gesagt, das die Originalversion hier portiert wurde und nicht die SNES Version. In der Original Arcade Version gibt es eine etwas andere Storyline. Die „Sewer Surfin'“ Stage ist zum Beispiel keine Bonus Stage, sondern ein normaler Level,der auch keinen Endgegner (Rat King,SNES Version) hat. Den „Technodrome: Let’s Kick Shell!“ Level gibt es gar nicht und die beiden darauf folgenden Level haben andere Endgegner (Cement Man statt Slash und Tokka and Rahzar statt Bebop and Rocksteady)

    • #428521
      HighxVoltage
      Mitglied

      Ähm sicher das du Turtles in Time meinst und nicht Turtles Arcade 1989?
      Weil es is mir neu das es auch ein TiT für Arcade gab, ich kenne nur das für arcade was man jetzt schon xbox live runterladen kann.

    • #428507
      VISA LexX
      Mitglied

      Ja klar^^ sonst hätte ich dir ja wohl kaum die unterschiede erklären können^^

    • #428515
      Player 1
      Mitglied

      Für mich ist es n Flichtkauf da ich das game auch schon aufm SNES ohne ende gespielt habe es macht einfach spaß und ist eines der besten Games für mich aufm SNES gewesen

    • #428522
      HighxVoltage
      Mitglied

      So ich hab jetzt gerade zum ersten mal Turtles in Time durch und ich bin begeistert von dem Spiel, das macht eine heiden Laune.
      Auch wenns teilweise unübersichtlich ist wenn 4 Turtles über den Bildschrim rennen und die riesigen Gegnerhorden ankommen.
      Schön das es um einiges anspruchsvoller ist als der Snes Teil den konnte ich ja durchspielen ohne ein Contiune zu verbrauchen, hier sieht das schon etwas anders aus.
      Was mich allerdings stört is das meine zwei lieblings Hanlanger Bebop & Rocksteady fehlen, die fand ich immer so witzig… Naja man kann net alles haben.

    • #428512
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      SK L4xX wrote:
      am 5. August für 1200 MSP

      Hat sich mitlerweile geändert: 800MPs^^

      Zur Frage: Ich war, als ich noch ein kleiner Burgimann war, ein riesen Tutles-Fan. Ich hatte nie eine Folge verpasst und im Kindergarten haben wir immer Turtles gespielt… Jaja, das waren noch Zeiten 😉 😆 Die SNES-Version habe ich auch bis zum Exzess gespielt^^

      Naja, ich hab mir jetzt erstmal die Demoversion geladen und werd die mal antesten, denn eigentlich hab ich gerade weder Speicherplatz auf meiner HDD noch die nötigen Poins 😥

    • #428500
      Anonym
      Gast

      @HighxVoltage
      Also würdest du es weiterempfehlen??? 😉
      Dann muss ich gleich ma points kaufn gehn =))))

    • #428523
      HighxVoltage
      Mitglied
      Zockerbraut 91 wrote:
      @HighxVoltage
      Also würdest du es weiterempfehlen??? 😉
      Dann muss ich gleich ma points kaufn gehn =))))

      Aber ich kann das sowas von empfehlen, das spiel macht Spaß ohne Ende.
      Natürlich vorausgesetzt das man Beat ‚em ups mag 😉
      Ich finde es cool, aber so richtig fun macht das vorallem wenn man das zu viert zockt. Wenn du es hast kannst du ja mich mal anschreiben ich zock gerne mal ne runde mit dir ^^

    • #428501
      Anonym
      Gast

      Oh thx habs jetz au un werds direkt ma durchzockn hihi ^^ 😆

    • #428502
      Anonym
      Gast

      So habs durchgezockt un ich kann nur sagen es macht ne mange Laune und is empfehlenswert 😆 …werde jetz versuchen noch ein paar erfolge frei zu speieln…. 😉

    • #428510
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Wie lang is das Spiel eigentlich? im IGN Test labern sie was von ner halben Stunde 😯

    • #428516
      Helping Monkey
      Mitglied
      Chontamenti wrote:
      Wie lang is das Spiel eigentlich? im IGN Test labern sie was von ner halben Stunde 😯

      Jup, den Story Modus hast du in so ner halben Stunden oder weniger fertig. Ich glaube jemanden, der Turtels in Time nicht von früher kennt, für den ist das Spiel nichts.
      Mir machts Laune, aber ein Classic Mode oder so was wäre noch cool gewesen.

      Wer ein paar Fußsoldaten platt machen will, kann mich gerne auf Live anschreiben.

    • #428524
      HighxVoltage
      Mitglied

      Also ich kenne es vom SNES noch und mir macht es immer noch Spaß. Und ja den normalen Storymodus kann man gut in ner halben stunde schaffen wenn mans einigermaßen beherrscht, die richtige Herausforderung ist der Überlebensmodus wo du nur ein leben hast und wenn du stirbst ist es für dich vorbei. Den schafft man net so schnell da man vorsichtiger rangehen muss.

    • #428503
      Anonym
      Gast
      Quote:
      die richtige Herausforderung ist der Überlebensmodus wo du nur ein leben hast und wenn du stirbst ist es für dich vorbei. Den schafft man net so schnell da man vorsichtiger rangehen muss.

      Mhmh das stimmt ich hab ihn bis jetz noch nicht geschafft ,also naja das ist schon nicht so einfach und schnell gemacht ^^

    • #428511
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Ok, ich kenn das Original auch nicht. Aber ich find schon allein das Schlagen so komisch abgehackt, keine Ahnung ob s im Original auch so war, aber als ich die Demo gespielt hab, kam mir das Gameplay alles andere als flüssig vor. Demzufolge hab ich s auch nach der Demo sofort von meiner Platte geworfen ^^

    • #428518
      bu1872
      Teilnehmer
      HighxVoltage wrote:
      Also ich kenne es vom SNES noch und mir macht es immer noch Spaß. Und ja den normalen Storymodus kann man gut in ner halben stunde schaffen wenn mans einigermaßen beherrscht, die richtige Herausforderung ist der Überlebensmodus wo du nur ein leben hast und wenn du stirbst ist es für dich vorbei. Den schafft man net so schnell da man vorsichtiger rangehen muss.

      hab den beim ersten mal geschaft aber auf leicht . und auf normal bin ich bei schredder abgekackt wo er nur noch ein balken hatte 😥

    • #428525
      HighxVoltage
      Mitglied

      Respekt, das überhaupt so weit gekommen bist. Ich hab schon probleme in Level 3 mit den ganzen Mienen im Kanal…

    • #428519
      bu1872
      Teilnehmer
      HighxVoltage wrote:
      Respekt, das überhaupt so weit gekommen bist. Ich hab schon probleme in Level 3 mit den ganzen Mienen im Kanal…

      Level 3 finde ich auch am schwirigsten
      der erfolg wird schwer ohne in eine falle reinzufahren

    • #428504
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Level 3 finde ich auch am schwirigsten
      der erfolg wird schwer ohne in eine falle reinzufahren

      Kleiner Tipp aufn Amy-Marktplatz gibts ein Video das zeigt wie man Level 3 schaffn kann ohne in die Fallen zu geraten und somit den Erfolg zu erhalten 😆

    • #428527
      AkimbOxLUCx
      Teilnehmer

      okay, ich bin überzeugt, werde es mir nächste woche zusammen mit trials runterladen. verdammter arcade-summer. bis auf ’splosion man hab ich dann alles und selbst das ist bestimmt ganz gut 🙄

    • #428513
      Anonym
      Inaktiv

      für den Erfolg bei Level 3 einfach ganz oben beim bildschirmrand bleiben, und dann über die erste stachel springen.. die zweite trifft euch nicht.

      wenn ihr von einem grünen Gitter getroffen werdet ist das egal, es geht nur um diese roten stacheln 😉

      ich brauch nur noch den erfolg mit dem überlebensmodus.

      wer mir helfen will addet mich einfach … ich würd mich freuen.

      Gamertag: Tornadoblaster

    • #428508
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Habe jetzt auch mal die Testversion angespielt und bin echt überrascht. Es wurde grafisch wirklich super überarbeitet.

      Wenn ich wieder Points habe, steht das Game momentan ganz oben auf meiner Liste.

    • #428526
      HighxVoltage
      Mitglied
      Tornadoblaster wrote:
      für den Erfolg bei Level 3 einfach ganz oben beim bildschirmrand bleiben, und dann über die erste stachel springen.. die zweite trifft euch nicht.

      wenn ihr von einem grünen Gitter getroffen werdet ist das egal, es geht nur um diese roten stacheln 😉

      ich brauch nur noch den erfolg mit dem überlebensmodus.

      wer mir helfen will addet mich einfach … ich würd mich freuen.

      Gamertag: Tornadoblaster

      Mein Trick um den Erfolg zu schaffen war ganz unten bleiben weil da kommt bei jedem Minenfeld auch nur ein Stachel, naja aber ich war immer so hart wenn ich vom Gitter getroffen wurde hab ich immer neu gestartet…

    • #428517
      Helping Monkey
      Mitglied

      Wenn mal jemand Lust hat mit mir einen Versuch zu starten das Achievment im Überlebensmodus zu holen oder einfach nur helfen mag, dann kann er mich in Live mal anschreiben.

      Die Betonung liegt auf anschreiben und nicht einfach eine Freundeseinladung senden, damit ich weiss, mit wem ich es zu tun habe und keine patzigen Antworten zurück bekomme, wenn ich frage, um wen es sich handelt.

    • #428514
      Anonym
      Inaktiv

      überlebensmodus macht man am besten allein… wenn man zu zweit zockt kommen mehr gegner…und es ist unübersichtlicher..

      ich habs schon geschafft und hab somit 200/200 Gamerscore 🙂

      aber fals du denkst es hilft dir, kannst du mich ja mal adden.. ich hab bestimmt mal 45 minuten zeit 😀

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.