Teile aus einem Bild herausschneiden, wie ??


Startseite Foren Community Teile aus einem Bild herausschneiden, wie ??

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215872
      Anonym
      Gast

      Also ich weiss nicht wie man aus zb einem Screenshot eine einzigen Person ausschneidet sodass nix mehr drumherum ist an hintergrund….
      Kann mir einer sagen wie das geht ??

      FuMan 😉

    • #238260
      -SWM-Suizidguru
      Teilnehmer

      Nimm dir einfach das Lasso, oder radier den rest des Bildes weg…

    • #238259
      HazardHyper
      Mitglied

      gibt mehre Möglichkeiten. Ich würde zuerst extrahieren und dann den rest mit dem lasso bzw radierer machen

    • #238258
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Vielleicht kannst du es auch mit dem Zauberstab und dann Auswahl umkehren komplett erwischen. Ist halt die Frage wie das Bild aussieht.

      greetz
      cs

    • #238261
      -SWM-Suizidguru
      Teilnehmer

      Ja, es gibt da recht viele Möglichkeiten, man muss sich halt immer an die Situation anpassen 😉

    • #238257
      Anonym
      Gast

      ok danke schonmal…ich habe mir jetzt einen rangeholt von dem Clan VISA namens Endloos…der macht sowas beruflich und hilft mir bei den bannern….ich kann eben nur das nötigste

      FuMan 😉

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.