ich spiele seit 8 Jahren Tennis, muss aber sagen ich finds tierisch langweilig zuzugucken! kann damit nichts anfangen. da schau ich doch lieber fussball.
naja, nach 10 Jahren (ich bin jetzt 15) hab also mit 5 angefangen, kann man schon behaupten das man ein bisschen gut ist. Aber jetzt spiel ich ja nicht mehr 😀
Also Tennis find ich auch voll langweilig, ich habs zwar noch nie proffesionel Betrieben aber zuschaun und so ist mehr als langweilig. Das einzigste was fun macht ist Top Spin.
bei Sportarten zugucken ist so ne Sache 😀
ICh schau auch kein Fußball (ausser halt bei WM) ich schau auch nie Tennis weils mich halt dann auch nicht wirklich Interessiert 😎
Ich spiele seid ca. 8 Jahren Tennis…. ob ich wirklich gut bin kann ich nicht sagen. Um gut Tennis spielen zu können brauch man schon verdammt lange.
Gucken tu ich Tennis auch ehr selten…genau wie Fußball….irgendwie oder meistens immer das selbe ^^ Aber WM ist auf jedenfall super geil und spannend (gewesen)
Ich bin jetzt gerade erstaunt, dass ich noch nie in diesen Thread geschrieben habe. Spielte 5 Jahre lang Tennis, find diesen Sport auch heute noch geil. Schaue auch jedes Grand Slam Turnier.
Morgen hab ich das letzte Mal Tennis in der Halle….danach gehts wieder nach draußem! Freu mich schon wieder in der Sonne zu zocken!! Außerdem spie lich jetzt das erste mal in der zweiten Herrenmanschaft!
Autor
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.