Terminator: Salvation


Startseite Foren Xbox 360 Terminator: Salvation

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223196
      Valix1989
      Teilnehmer

      Die ersten szenen sehen schon hammer aus würde ich sagen

      in HD

      http://www.gametrailers.com/player/43637.html

      Das Game zum Komenden Film

      ich finde es als ersaz für Resistance 2 sogar vielbesser

      😀

    • #406158
      Anonym
      Inaktiv

      Ich finde es super. Resistance und Terminator kann man ja Storymäßig nicht ganz vergleichen, aber ich glaube auch das man sich bei terminator beser in die Rolle versetzten kann!

      Wer kennt nicht den coolen Terminator der aus der Zukunft kommt! 😎

      Und dann kann man selber ums nackte Überleben gegen diese Blechmenschen kämpfen! 😀

    • #406151
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      es gibt ja in amerika die neue serie „the sarah connor Chronicles“ die ist auf jeden fall echt gut hab ich en paar folgen gesehn

    • #406160
      The Hoff
      Teilnehmer
      Valix1989 wrote:
      Die ersten szenen sehen schon hammer aus würde ich sagen

      in HD

      http://www.gametrailers.com/player/43637.html

      Das Game zum Komenden Film

      ich finde es als ersaz für Resistance 2 sogar vielbesser

      😀

      wie kannst du anhand von einem trailer beurteilen dass dieses spiel besser als resistance 2 wird?

    • #406148
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Sieht irgendwie aus wie GoW find ich.

    • #406144
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Sieht langweilig aus.

    • #406152
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      sieht aus wie ein geklautes gow ^^ naja was nicht ist kann ja noch werden ist ja nur en trailer

    • #406138
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Sieht langweilig aus.

      Wie kommst du zu so einer Aussage? Das kannst du doch noch gar nicht beurteilen. 🙄

    • #406141
      Anonym
      Inaktiv

      also von gow hat das iwie garnichts… mal schaun wies wird.

    • #406145
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Sieht langweilig aus.

      Wie kommst du zu so einer Aussage? Das kannst du doch noch gar nicht beurteilen. 🙄

      Ich beurteile die Bilder und meine Erfahrung in Sachen Trailern. Meist werden in Trailern die spannendsten Elemente in einem Spiel gezeigt, das nennt man Marketing Apetiser 😉

    • #406159
      Anonym
      Inaktiv

      Warten wir mal einfach auf mehr Infos, hoffe das es ein interessantes Game wird.
      Der Terminator Hintergrund sagt mir schonmal grundsätzlich zu!

    • #406157
      Helping Monkey
      Teilnehmer

      Könnte ein gutes Spiel werden, auch wenns es vielleicht ein GoW Klon wird oder in die Fußstapfen des „Iron Man“ Spiels treten (bäh, war das schlecht).

    • #406154
      Player 1
      Teilnehmer

      Habe einen in meiner F-Liste der es jetzt schon zockt ob wohl das Game erst am 28.mai erscheint

    • #406139
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Habe mir erst überlegt ob ich mir das Spiel kaufe.
      Aber nachdem ich die vernichtende Kritik gesehen habe, habe ich von diesem Gedanken schnell abstand genommen. Das Spiel hat eine vernichtende Gesamtwertung von nur 4,7 bei Gametrailers bekommen. Und angeblich soll es das kürzeste Spiel sein das man für 60€ kaufen kann. In weniger als 4 Stunden soll das Spiel durch sein. Manche Kapitel gehen nur knapp 10 Minuten.
      Ein Witz für ein 60 Euro Spiel! Und die Gesamtwertung von 4,7 sagt auch eigentlich schon alles.
      Wie so oft ist es ein Flop ein Spiel zu einem Film zu machen. So auch hier.

    • #406153
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Hatte mir auch mehr versprochen. Bei Game Pro hat es auch nur ne Wertung in den 50ern bekommen. Denke mal, dass man das Spiel recht schnell für einen einstelligen Pfundbetrag in England bekommen wird. Dann kann man einen Kauf evtl. in Erwägung ziehen.

    • #406146
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      @Greenwolf: GameTrailers hat im Review was von 2 1/2 Stunden geschrieben. Dh. wenn man im Coop spielt ist man noch schneller durch das spiel durch. Eine Mission dauert teilweise 10 Minuten und weniger…

    • #406143
      Zombrex
      Teilnehmer

      Das Spiel hat Grad mal 11 Erfolge. ) für die Level Abschnitte u. 2 für den Schwierigkeitsgrad. Werde es mir mal aus der Videotheke ausleihen.

    • #406140
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Kurz gesagt.
      Das Spiel ist ein schlechter Witz. ^^^

    • #406135
      MONTROX
      Teilnehmer

      ein kollege hats schon gespielt.
      er meinte das die steuerung gewöhnungsbedürftig ist, aber sonst als offlinecoop schon sehr zu empfeheln.

      aber auf leicht und normal ist bist wirklich schnellstens und einfach durch hat er gesagt.

    • #406149
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Also ich spiele es auch gerade, und muss sagen das es ganz gut ist. Grafik sieht auch nicht schlecht aus, und der Sound ist auch okay. Ich scheiss was auf die Bewertung von irgend welchen Leuten die überhaupt keine ahnung haben was sie da gerade kritisieren! Lieber selbst testen. 😉

    • #406136
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ausleihen auf jeden fall

      hab gestern den film gesehen, war nich schlecht

    • #406150
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Und wer schnell 1000 Gamerpoints haben möchte ist bei dem spiel auch richtig. Die elf erfolge sind schnell zu holen. Habe das game auf stufe normal in ca. 4 1/2 stunden durch gehabt! 🙂

    • #406162
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Die 1000GS sind aber auch wirklich der einzigste Grund das Spiel einzulegen. Was mich vor allem enttäuscht hat, ist die total miese atmosphäre es sieht meiner meinung einfach nicht nach Terminator aus.
      Na gut ich habe das Spiel auch an dem Klassiker „Terminator Future Shock“ gemessen. (was die Atmo angeht)

    • #406142
      Robilein
      Teilnehmer

      Also ich fand das Spiel besser als den Film. Der Film war zwar nicht schlecht, aber viel mit Terminator hatte der nicht zu tun. Eher son modernes Mad Max. Terminator: Salvation hab ich genauso ausgeliehen wie Wanted: Weapons of Fate. Und die beiden Games fand ich echt Klasse. Nicht nur wegen den leichten Achievements:-) Sagen wirs so: Hat mir echt Spaß gemacht bei beiden 1000 GS freizuschalten.

    • #406161
      Chiakixs
      Teilnehmer

      der Film war der Hamma, aber die Spielumsetzungen zu Filmen, die ich bis jetzt kenne,haben mich kaum geflasht

    • #406133
      Anonym
      Gast
      PegasusSUNNY wrote:
      Und wer schnell 1000 Gamerpoints haben möchte ist bei dem spiel auch richtig. Die elf erfolge sind schnell zu holen. Habe das game auf stufe normal in ca. 4 1/2 stunden durch gehabt! 🙂

      …unter schwer kriegt man aber alle erfolge…..

    • #406155
      Player 1
      Teilnehmer

      Also das mit denn Erfolgen ist schon n witz erinnert mich aber auch an King Kong einmal durchspiel zack 1000gs naja bin noch am überlegen mir es zu holen hab ja schon gesehen wie es ist.

    • #406137
      blase tre61
      Teilnehmer

      …um Himmels Willen dieses Spiel nicht kaufen !!
      Ich hab es mir für 2 EU einen Tag ausgeliehen – das ist der letzte DRECK!!
      Die 1000 GS hab ich aber natürlich trotzdem mitgenommen ….

    • #406156
      Player 1
      Teilnehmer
      blase tre61 wrote:
      …um Himmels Willen dieses Spiel nicht kaufen !!
      Ich hab es mir für 2 EU einen Tag ausgeliehen – das ist der letzte DRECK!!
      Die 1000 GS hab ich aber natürlich trotzdem mitgenommen ….

      ja sich wiedersprechen es ist dreck aber durchzocken wa

    • #406147
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Moment!

      Wieviele haben Avatar durchgezockt,wegen 100 Gs?
      Ist bestimmt auch nicht das beste game!

      Erst denken dann Schreiben 😛

    • #406134
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      Moment!

      Wieviele haben Avatar durchgezockt,wegen 100 Gs?
      Ist bestimmt auch nicht das beste game!

      Erst denken dann Schreiben 😛

      ich hab das game ned mal 😉 nicht kingkong hab ich

      nix gegen das terminator game das game war OK es gib schlimmere games

      aber ein kauftipp würde ich nicht geben weil man es in gut 5std durchspielen kann

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.