TERROR – Schily warnt nach Terroranschlägen vor Hysterie

Startseite Foren Off Topic TERROR – Schily warnt nach Terroranschlägen vor Hysterie

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  OlDirtyBastard Vor 12 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #216200

    Z0RN
    Keymaster

    „Wachsamkeit und Gelassenheit sind die besten Mittel gegen den Terror“, so Schily weiter. Auch die Deutschen sollten sich ein Beispiel nehmen „an der Kaltblütigkeit der Londoner, die sich durch die blutigen Anschlagsserien der letzten Tage nicht aus der Ruhe bringen lassen“. Es sei das „menschenverachtende Ziel der Terroristen, die ihnen verhasste westliche Zivilisation überall zu treffen“.

    Mit Blick auf den jüngsten Anschlag in Ägypten forderte der Minister die Bundesbürger auf, sich über die Sicherheitslage in den jeweiligen Wunsch-Urlaubsländern zu informieren. Dafür würden die Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes im Internet ständig auf den neuesten Stand gebracht. Schily warnte zugleich auch davor, die Bedrohungslage in Deutschland zu unterschätzen. Schily sagte: „Auch Deutschland ist vom islamistischen Terrorismus bedroht.“ Die Sicherheitsbehörden hätten bereits mehrere Anschlagsplanungen aufgedeckt und damit verhindert.

    QUELLE: GMX

    #256442

    Insanity Soul
    Mitglied

    Dieser Terror is einfach unglaublich. Wie soll das in zukunft weitergehen?!

    Schade, dass man die „Probleme“ so regeln muss!

    #256444

    Hier an der Nordsee ist es schön ruhig!!! 😀 😛

    #256443

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Ja, in Deutschland ist es ruhig. Aber ich war letzte Woche in Ägypten, Sharm el Sheik. Genau dort, wo die Anschläge waren. Aber wir hatten noch richtig glück. Jedoch waren einige Bekannte von mir genau um die Zeit in der Stadt und ich wusste zuerst nichts von denen, aber zum glück gehts denen allen gut.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.