Test Drive Unlimeted


Startseite Foren Xbox 360 Test Drive Unlimeted

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216788
      Anonym
      Gast

      Hey,
      was haltet ihr von diesem kommenden Xbox Live Hit?

      Wer nicht weiß wovon ich spreche, der sollte sich mein Preview morgen Abend durchlesen. Habe da alles reingepackt, was man über das Spiel wissen sollte.

    • #262549
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich würde mal sagen, dass das Game verdammt gut wird. So viel ich jetzt schon weiss, wird das Spiel vor allem online gespielt. Ihr könnt auf Hawaii herumfahren und dann Rennen und Turniere gegen andere XBL – Spieler fahren. 😉

    • #262555
      SilentJules
      Teilnehmer

      gefällt mir! aber ich denke nicht das es an pgr3 ran kommt

    • #262543
      Anonym
      Gast

      Oh…naja. Test Drive Unlimited bietet ein ganz anderes Spielprinzip. Ihr könnt indirekt mit 360Spielern ein Rennen fahren. Also wenn ihr ein Rennen fahrt, begegnet ihr während dessen auch anderen Spielern, die sich auf der Insel herumtummeln oder ein Rennen fahren.

      Im Gegensatz zu PGR3 ist der Schwerpunkt hier im Online Modus….—>Mehr in meinem Preview, dass ich heute Nacht online stellen werde 😉

    • #262551
      blackZ23
      Teilnehmer

      Hört sich echt vielversprechend an !!! Hoffentlich bleibt der Release Termin!!!

    • #262544
      Anonym
      Gast

      das ich mir das spiel hole war schon klar bevor ich mir überhaupt die 360 geholt habe…..freu mich schon riesig drauf…rockt bestimmt

    • #262556
      SilentJules
      Teilnehmer

      das spiel ist ja eigentlich schon wie ein MMORPG also ein MMORG 😉
      Es kommen ja auch Fahrzeuge und Gegenstände usw hinzu!

      Glaubt ihr das es eine monatliche Gebühr geben wird, kann ich mir zwar nicht vorstellen aber man weiß ja nie was die sich so einfallen lassen 😀

    • #262546
      Z0RN
      Verwalter

      also wenn bei einer verbindung auf einer riesen insel bis zu 30.000 rennfahrer rumgurken können, dann könnte es schon passieren das die eine gebühr verlangen.

    • #262552
      blackZ23
      Teilnehmer

      Kann ich mir nicht vorstellen! Nicht bei einer Konsole von Mircosoft, die werden den schon auf die Füße treten! Live is schon teuer genug!

    • #262547
      Z0RN
      Verwalter

      Aas aber MMORPG Spiele Gebühren kosten ist ja bekannt und TDU geht ja in die selbe Richtung.

      Für mich ist Xbox Live nicht teuer, 20€ für 12 Monate FUN find ich voll okay.

    • #262553
      blackZ23
      Teilnehmer

      Das würd mich aber mal interessieren, wo du so billig Live bekommen hast 😮

    • #262545
      Anonym
      Gast

      Gabs mal bei Wal Mart für 20€. Aber nun weiß ich auch nicht, wo man die so günstig bekommt ?

    • #262554
      blackZ23
      Teilnehmer

      Krass ! Hätt ich das gewusst 🙁

    • #262550
      faiko
      Teilnehmer

      @Z0RN was verheimlichs du denn da ??? Quelle? 20€`?

    • #262548
      Z0RN
      Verwalter

      also ich hab für das starter kit 70euro bezahlt mit PES5 😀

      50 euro das spiel 20 euro xbox live 😉

      bei ebay bekommt man aber das kit ohne spiel auch schon für um die 30 euro

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.