Teufel System und Xbox360

Startseite Foren Hardware & Zubehör Teufel System und Xbox360

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  duke125 Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #223860

    kiLLuMinATi84
    Mitglied

    nabend oder auch guten morgen 🙂

    hab jetzt demnächst vor meine box an mein teufel concept m system anzuklemmen. am liebsten wäre es mir über optical. nun gibt es exklusiv bei teufel eine sog. „decoderstation“ mit diversen anschlüßen. u.a. auch 2x optical.

    jetzt frage ich mich, ob es noch eine andere billigere lösung gibt, um mein teufel system über den optischen anzusprechen, oder? ich meine 129€ neupreis, sind schon ein happen!

    gruß

    #415106

    duke125
    Participant

    Ich würde sagen,du musst dir nen Reseiver besorgen,daran die xbox und dann die teufelboxen dran und fertig.
    schaue mal bei:http://www.teufel.de/Heimkino/Concept-M.cfm?show=text#tab

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.