Teufel System und Xbox360


Startseite Foren Hardware & Zubehör Teufel System und Xbox360

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von duke125.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #223860
      kiLLuMinATi84
      Mitglied

      nabend oder auch guten morgen 🙂

      hab jetzt demnächst vor meine box an mein teufel concept m system anzuklemmen. am liebsten wäre es mir über optical. nun gibt es exklusiv bei teufel eine sog. „decoderstation“ mit diversen anschlüßen. u.a. auch 2x optical.

      jetzt frage ich mich, ob es noch eine andere billigere lösung gibt, um mein teufel system über den optischen anzusprechen, oder? ich meine 129€ neupreis, sind schon ein happen!

      gruß

    • #415106
      duke125
      Teilnehmer

      Ich würde sagen,du musst dir nen Reseiver besorgen,daran die xbox und dann die teufelboxen dran und fertig.
      schaue mal bei:http://www.teufel.de/Heimkino/Concept-M.cfm?show=text#tab

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.