texas hold em poker

Startseite Foren Fragen & Antworten texas hold em poker

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218114
      Mondfee
      Mitglied

      was tut man gegen schläfer. mein hart erspielt es play many an jemanden zu übergeben der sich zwar anmeldet aber nicht mitspielt ist umfair. es dauert 6 stunden bis die blinds ihn töten. mir wurde die freude an diesem superspiel genommen.

    • #305455
      TCS HiRo
      Mitglied

      WAS?????
      Versteh kein Wort sorry

    • #305452
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich weiß zwar was du uns sagen willst, aber helfen kann ich dir nicht.
      am besten bei dem turnier auf dieser seite mitspielen.
      ende oktober geht der zweite teil los, und da hast bestimmt keine schläfer.

    • #305454
      faiko
      Teilnehmer

      nochmal an alle.

      Können momentan die ANmeldung nicht rausnehmen!

      Die Anmeldung wird am 29 Oktober offiziell eröffnet!

      Alle Anmeldungen die vorher eingehen werde nicht berücksichtigt!
      Erst wenn der offizielle Anmeldestartschuß ertönt ist, werden die ANmeldungen berücksichtig!

      Entschuldigt bitte die Umstände, aber wir bekommen seit Anfang des Part I ANmeldungen rein und ich habe keine Lust die alle in die Anmeldeliste vom November reinzuhauen. Dann darf ich mir wieder anhören „hä? was jetzt erst, ne du sorry, kein bock mehr“ !

      ALso respektiert das bitte

      gruß, faiko

    • #305456
      Painhawk
      Mitglied

      Ich werd mitmachen.Ich bin zwar net so gut.Aber ich werde es versuchen

    • #305453
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab ich wohl etwas blöd geschrieben, meinte ja ende oktober ist anmeldezeit 😳

      und da wir schon einen thread bei den xbox spielen haben wed ich den hier closen.

      und ja, ich weiß das dieses thema auch in den helpcorner paßt, aber für einen bereich habe ich mich entscheiden müssen.

      also weiter gehts hier:
      http://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=4215

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.