TH Ride


Startseite Foren Fragen & Antworten TH Ride

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226451
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Hab ein Problem, bekomme mein Board nicht kalibriert. Was muss ich da machen gibt es da ne bestimmte entfernung oder so irgend was???

    • #455023
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      Quote:
      Sobald ihr das Spiel startet werdet ihr dazu aufgefordert das Tony Hawk RIDE Board anzuschließen und zu kalibrieren. Also schnappt ihr euch euer knapp 1800 Gramm schweres Board, platziert nach dem Öffnen der Klappe mithilfe eines Mini-Schraubenziehers aus eurer Werkzeugkiste die vier mitgelieferten Batterien und befolgt die Anweisungen auf dem Bildschirm.

      hast du das mal probiert?

    • #455025
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Ja klar das Bord ist an und als erster Contoller angemeldet, hab es auch schon als zweiten Controler probiert.

    • #455024
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ist vielleicht der Sensor verschmutz? Möbel im Weg, Board kaputt etc.

    • #455026
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Hab jetzt mal alles sauber gemacht geht immer noch nicht. Möbel sind acuh nicht eim weg und kapput kann nciht sein da neu gekauft.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.