The Ballad of Gay Toni Online Fundorte von Fahrzeugen etc.


Startseite Foren Fragen & Antworten The Ballad of Gay Toni Online Fundorte von Fahrzeugen etc.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225287
      Anonym
      Gast

      Hey Leute ich hoffe ein änliches Thema gibts noch nicht hab nix gefunden.

      Dachte ein Thema zum neuen Addon von GTA 4 The Ballad of Gay Toni in sachen Multiplayer könnte nicht schaden.

      Damit auch alle was davon haben würde ich vorschlagen wir tragen Verstecke von Fahrzeugen, Waffen etc. in diesem Thema zusammen.

      Also der Panzer wer es noch nicht weiß befindet sich auf der Mittleren Insel ziemlich weit oben rechts bei einem Polizei Revier in der Garage.

      Dort ist auch des öffteren ein Schicker Polizeiwagen in Lila mit ordentlich Speed.

      Einen Kampfhelikopter der sehr selten in anspruch genommen wird findet ihr nahe der Südseite der 3ten Insel im Wasser auf einer Yacht falls mal alle anderen Helis so stark bewacht sind und man einfach nicht an sie ran kommt.

      Wenn ihr noch was gefunden habt würde ich mich freuen wenn ihr es auch eintragen würdet.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.