the club


Startseite Foren Xbox 360 the club

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220880
      pumademons
      Mitglied

      ich habe mich schon gefreut das es eine demo von diesem spiel gibt leider ist sie noch nicht wie angekündigt auf dem marktplatz!!!!!!!!!!! 🙁

    • #361316
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Nicht mal die Ammis haben die demo aber sie ist aufm Ösi acc aber wie gesagt du bruachst gold und sie ist schon gespert kommst also aus GER net mehr trann da war MS ausnamsweise mal schnell

    • #361324
      RiMOX
      Mitglied

      ich hab die demo, bin schweizer 8)

      ich kann euch aber alle trösten, das spiel ist meiner meinung nach nicht gerade der hammer…. grafik, sound und steuerung sind ansehnlich, aber das gameplay… ihr rennt einfach so schnell wie möglich durch die levels, versucht die gegner so heftig und schnell wie möglich fertig zu machen (je nach gliedmase gibts mehr punkte), damit eure kill-combo bestehen bleibt und das wars dann auch schon, das intro video war sehr viel versprechend, aber das spiel selbst isch ne riesen gurke und meiner meinung nach nur was für 👿 👿 👿

    • #361310
      Cloudoc
      Teilnehmer

      war ja irgendwie klar, hört sich zudem wie n zweites stranglehold an

    • #361311
      C0NSPIR4CY
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      war ja irgendwie klar, hört sich zudem wie n zweites stranglehold an

      Man sagt ja, besser gut geklaut als schlecht selbstgemacht
      Kommt nur drauf an wie „gut es geklaut wird“ 😮

    • #361325
      RiMOX
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      war ja irgendwie klar, hört sich zudem wie n zweites stranglehold an

      stranglehold war und ist um einiges besser! aber wie gesagt, das ist meine meinung…

    • #361306
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab die Demo zwar nicht gespielt, aber mir waren die 1.2GB Festplatte ehrlich gesagt schon zu schön um sie mit dieser Demo zu füllen. 😆 Hab genug vom Spiel gesehen und war auch schon lange der Meinung, dass das nix wird. 😉

    • #361307
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich find das klingt doch nach nem erstklassigen chain shooter game, ich glaub mit solchen kombo spielen muss man was anfangen können…

    • #361312
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Also ich hab es seit heute und bin vollkommen begeistert! Das gibt nen unglaublichen Kick das Game, das ist wirklich wie bei nem Rennspiel. Konnte das nicht glauben das es funktioniert, aber es kommt echt Rennspiel-Feeling auf…

      Also von mir gibts da für jeden Action-Fan eine Empfehlung!

    • #361314
      HunterXxX360
      Mitglied

      The Club könnte mein Spiel für Zwischendurch werden, für Autorennspiele (ausser Burnout 😀 ) hab ich keine Nerven und ich liebe Arcade-Shooter, gibt also nix bessseres als ein von Bizzare Creations herrgestellten Shooter mit guter Grafik 😉

    • #361318
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich habe mir das Game direkt zum Release gekauft. Und ich kann mich meinem Clan-Kollegen nur anschliessen: Das Game kickt! Das ist halt nicht dieses Stehen, Waffe wählen, Zielen, Schiessen, Weiterlaufen.

      Vom Schwierigkeitsgrad her ist es auch nicht zu unterschätzen. Im leichtesten Modus kommt man sehr gut durch die Missionen und wird eigentlich immer erster im Ranking. Beim höheren Schwierigkeitsgrad schafft man die Missionen immernoch, wird aber bei weitem nicht mehr so schnell erster – da muss man dann doch schon sehr gezielt die Combo-Kills auspacken…

    • #361313
      DSaphir
      Teilnehmer
      ChrisRios wrote:
      Ich habe mir das Game direkt zum Release gekauft. Und ich kann mich meinem Clan-Kollegen nur anschliessen: Das Game kickt! Das ist halt nicht dieses Stehen, Waffe wählen, Zielen, Schiessen, Weiterlaufen.

      Vom Schwierigkeitsgrad her ist es auch nicht zu unterschätzen. Im leichtesten Modus kommt man sehr gut durch die Missionen und wird eigentlich immer erster im Ranking. Beim höheren Schwierigkeitsgrad schafft man die Missionen immernoch, wird aber bei weitem nicht mehr so schnell erster – da muss man dann doch schon sehr gezielt die Combo-Kills auspacken…

      wie beurteilst du die grafik und die steuerung?

    • #361319
      PhrequenCee
      Mitglied

      Die Steuerung funktioniert recht flüssig. Die Tastenbelegungen sind auch nicht ungewöhnlich – eigentlich sollte sich ein jeder Zocker da schnell einfinden können.

      Die Grafik ist wirklich ok. Sie könnte aber auch schlechter oder besser sein und man würde es nicht besonders mitbekommen – dafür ist das Game einfach zu schnell… 😉

      Leider ist auf XBL noch nicht so viel los. Bei einer Suche ohne irgendwelche Einschränkungen findet man auf einen Samstag Abend 8 Spiele… Ich hoffe, dass sich das noch ändern wird!

    • #361308
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich werds mir mal ausleihen

    • #361320
      PhrequenCee
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      ich werds mir mal ausleihen

      Richtige Einstellung! Viele Leute meckern über diesen Game, ohne selber auch nur eine Sekunde gespielt zu haben. Wer auf ein schnelles Gameplay steht kann hier beherzt zugreifen.

    • #361315
      HunterXxX360
      Mitglied

      Habs mir mal ausgeliehen, ich finds ziemlich geil!!! Das Spiel is einfach nur super und wer PGR4 gespielt hat findet sich in den Menüs sofort zurecht und das Spiel selbst is nich komplex, trotzdem hat man das Rennspiel typische adrenalin Gefühl, trotzdem ist es ein Shooter, bei dem man trotz Rennspiel parallelen in erster Linie schiessen können muss. Ich kanns nur empfehlen!!!

    • #361326
      TURKISH W4RRIOR
      Mitglied

      Habs mir heute zugelegt muß sagen ein Hammer Game für schnelle reaktionen! Grafik finde ich is nicht schlecht spielerisch is auch ok man gewöhnt sich schnell daran. Alles in einem cooles Game für Aktion Fans, da kommt man(n) nicht zu kurz! 😮

    • #361322
      BooZha
      Teilnehmer

      Hatte die Demo gezockt und fand die recht gut, aber es kommen jetzt viele andere games die viel besser sind und deswegen hole ich es mir erstmal nicht.

    • #361321
      PhrequenCee
      Mitglied
      I BLaCk NinJa I wrote:
      Hatte die Demo gezockt und fand die recht gut, aber es kommen jetzt viele andere games die viel besser sind und deswegen hole ich es mir erstmal nicht.

      Zum Überbrücken der Wartezeit reicht es allemal! 🙂

    • #361323
      BlitzKonrad
      Teilnehmer

      Ich werds mir zulegen, aber erst wenn es billiger ist.

    • #361317
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Also ich hatte die demo aufm pc aber auch nur 2min gezockt und wieder gelöscht aber vll hole ich es mir mal aus er VT

    • #361309
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ah PC demo, hab mich schon gefragt ob aufn marktplatz wohl einen ist

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.