the Cronicles of Riddick – Escape from butcher Bay


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele the Cronicles of Riddick – Escape from butcher Bay

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216620
      Noti
      Teilnehmer

      Ich bin ENTSETZT, dass es für dieses geniale Spiel noch kein Topic gibt!
      Habs mit am Freitag als Classic um 29.99€ gekauft und hab bei keinem Spiel bisher derart viel für mein Geld bekommen:
      Endgeniale Grafik, die ich der Box nicht zugetraut hätte
      tolle Storyline
      Innovation wohin man sieht, alleine die Sache mit den Kontainer-Zellen
      tolle Zigaretten-Gimmicks
      Guter Mix aus Stealth und Action
      Gelungene combos und Nahkampfattacken (siehe Schraubenzieher und Genickbruch *gg*)

      Also wirklich: stellt euch in ne Ecke und schähmt euch!! Dass es für das geile Spiel noch kein topic gibt… (mit SuFu überprüft)

      wie gefällts euch?

      Noti

    • #261129
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Im April diesen Jahres wurde diese Seite umgestaltet. Da wurden viele Themen gelöscht. Da das Spiel nun so alt ist wie der Bart von Vadder Abraham ( die älteren hier werden ihn noch kennen ), ist es den kürzungen zum Opfer gefallen.

    • #261130
      MONTROX
      Teilnehmer

      @ iron becks:
      wer kennt nicht das schlumpfenlied von vadder abraham.
      und so alt bin ich auch nicht 🙂

      das ist er:
      va1.jpg

    • #261128
      Z0RN
      Administrator
      Iron Becks wrote:
      Im April diesen Jahres wurde diese Seite umgestaltet. Da wurden viele Themen gelöscht. Da das Spiel nun so alt ist wie der Bart von Vadder Abraham ( die älteren hier werden ihn noch kennen ), ist es den kürzungen zum Opfer gefallen.

      :lool:

      ja das stimmt, riddick ist aber trotzdem immer noch ein super spiel…ich werds auch mal wieder rauskramen! 😈

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.