The Darkness


Startseite Foren Xbox 360 The Darkness

Ansicht von 276 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219548
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Also ich weiss nicht ob schon ein Thema für dieses Spiel da ist deshalb habe ich einfach mal eins eröffnet !!! Also das spiel ist ja nun draussen und mein Kumpel hat es sich gekauft und er sagt das spiel sei das geilste überhaupt naja und ich möchte es mir am Samstag kaufen aber ich möchte noch mehr stimmen haben also wie findet ihr das spiel ? (falls ihr es schon gespielt habt )

    • #335275
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Doch, wir haben schon einen. Einfach SuFu nutzen.

      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=594&start=0

      Aber ich schätze mal, das es trotzdem heir weitergeht. ^^

      Das Game hat schon echt was aber ich werde es lieber erst einmal anspielen. Keine Lust, dass es ein game ist wie beispielsweise Prey, dass man ein paar mal zockt und es dann im Spieleregal vermodert.

    • #335407
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja okay PREY war nicht so gut aber The Darkness soll ja ne super Grafik haben sagt mein Kumpel und richtig Spannung

    • #335276
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      ja okay PREY war nicht so gut aber The Darkness soll ja ne super Grafik haben sagt mein Kumpel und richtig Spannung

      Und woher weiß er das? 🙄 Grafik ist nicht alles und soweit ich weiß, ist das Game noch nicht draußen, also kann man die Spannung noch nicht bewerten.

    • #335408
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Das spiel ist schon darussen mein Kumpel hat es hier sein Gamertag
      HD Spartan 117 Er hat auch schon ein paar erfolge

    • #335277
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Das spiel ist schon darussen mein Kumpel hat es hier sein Gamertag
      HD Spartan 117 Er hat auch schon ein paar erfolge

      Okay. Dann hat mein Händler hier ein paar falsche Angaben. ^^
      Ich werds dann demnächst mal antesten. Hoffentlich ist es so gut wie er sagt. ^^

      Man sollte aber versuchen irgendwie an die Uncut zu kommen. Bei unserer 18er Version fehlt einiges und damit meine ich nicht die unnützen Hakenkreuze. Auch zum beispieleine Tötungsart etc.

    • #335409
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja aber mein freund sagt man könnte auch in der Deutschen version die Köpfe abhacken

    • #335469
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich gebe dir einen wichtigen Rat: Finger weg von der deutschen Version! Wieder einmal wurde ein Titel für den deutschen Markt bös beschnitten.
      Also den Händler fragen, ob er nicht irgendwo unterm Tresen die UK-Version für dich hat. Ich hab mir das Game bei GamesOnly.at bestellt – die geben dir eine Uncut-Garantie.

      Ansonsten kann ich nach all den Movs und Vids aus dem Netz auch nur sagen: Absoluter Toptitel – für jeden Shooterfan ein Pflichtkauf!
      😈

    • #335410
      Furious Taz
      Teilnehmer

      puuuuuuuuuuuuuuh zum glück ist bei mir in der nähe ein laden wo ich alle verbotenen spiele bekommen also Gears of War und Crackdown habe ich dort auch her da habe ich glück ja ich galube ihr habt recht ich hole mir auch die Uncut version aber hat die Uncut überhaupt Deutschen untertitel ?

    • #335278
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      puuuuuuuuuuuuuuh zum glück ist bei mir in der nähe ein laden wo ich alle verbotenen spiele bekommen also Gears of War und Crackdown habe ich dort auch her da habe ich glück ja ich galube ihr habt recht ich hole mir auch die Uncut version aber hat die Uncut überhaupt Deutschen untertitel ?

      Normaler Weise schon. Zumindest die Ösi Version. Klar kann man in unserer version auch Köpfe abhacken und Blut sehen aber dennoch wurde einiges rausgeschnitten.

      Hier findest du einen Artikel zu den Unterschieden unserer Version und der wirklichen Uncut.

      http://www.xboxfront.de/news-697-7368-The_Darkness.html

      Zu dem sei gesagtk, dass die richtige Uncut bei uns strafbar ist, da sie Hakenkreuze enthält. Nur so nebenbei. ^^

    • #335411
      Furious Taz
      Teilnehmer

      öhhhhhhhhhhhhhhhhh kein Herz rausreissen mehr ist ja langweilig neeeeeeeeeeee ich kaufe mir die Uncut

    • #335266
      kroenen74
      Teilnehmer

      hat das game eigentlich auch einen online modus.oder ist das rein einzelmission.also ich hab ja auch bock drauf bekommen mir die uncut zu kaufen,weil ja sonst nicht wirklich was zur zeit am start ist.was man zocken kann.sind eigentlich in der uncutfassung auch die nazisymbole drin?

    • #335385
      Fahrer
      Teilnehmer
      JC 74mfh wrote:
      hat das game eigentlich auch einen online modus.oder ist das rein einzelmission.also ich hab ja auch bock drauf bekommen mir die uncut zu kaufen,weil ja sonst nicht wirklich was zur zeit am start ist.was man zocken kann.sind eigentlich in der uncutfassung auch die nazisymbole drin?

      Ja das game hat einen online modus ich glaube da kämpfen immer Darklinge gegen Menschen.

    • #335412
      Furious Taz
      Teilnehmer

      yo man sieht Hakenkreuze und das mit dem online modus ist richtig was Der Fahrer sagt

    • #335413
      Furious Taz
      Teilnehmer

      alos ich finde es sieht gut aus aber kannst das spiel ja erstmal in der Videothek ausleihen

    • #335470
      PhrequenCee
      Mitglied
      SilentSorow2k6 wrote:
      auch wie der typ so die waffen hält is nich grad der hammer!

      Das ganze sollte möglichst realistisch aussehen. Die Ego-Perspektive, wie du sie aus den anderen Shootern kennst, setzt voraus das dein Ego die ganze Zeit wie ein CS-Soldat mit der Waffe kurz unterm Kinn durch die Spielwelt rennt. :sniper:

      Was die Tentakel angeht, bin ich aber auch noch skeptisch…

    • #335256
      Z0RN
      Verwalter

      also ich werde mir das spiel ganz sicher zulegen, hoffentlich geht online cut vs uncut 😉

    • #335291
      blase tre61
      Teilnehmer

      ..du meinst wie bei saints row
      da bei der cut viele tötungsmöglichkeiten wohl nicht gehen könnte es sein das cut gegen uncut nicht geht.na warten wirs ab

    • #335279
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      blase tre61 wrote:
      ..du meinst wie bei saints row
      da bei der cut viele tötungsmöglichkeiten wohl nicht gehen könnte es sein das cut gegen uncut nicht geht.na warten wirs ab

      Kommt auf den Online Modus drauf an und ob es da überhaupt diese Tötungsmöglichkeiten gibt. Wenn nicht, dann dürfte es kein Problem sein.

    • #335414
      Furious Taz
      Teilnehmer

      jo aber glaube schon das es geht mit uncut gegen Dt version boah ey freu mich schon voll daruf

    • #335398
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich habe seit heute morgen The Darkness uncut und es ist einfach nur geil. Die Grafik , sound einfach alles. :devil: :doppeldaumen: :-D. Der beste shooter bis jetzt. DIE PS3 version soll erst ende juli kommen 8)

    • #335415
      Furious Taz
      Teilnehmer

      coooooooooooooooool du Glückspilz naja ich habe es ja morgen

    • #335471
      PhrequenCee
      Mitglied

      Wat’n Pech… der Postbote wollte mir meins heute bringen und ich war natürlich auf’er Arbeit. 😡 Werd morgen Punkt 9 auf’m Amt sein und es abholen! Kann’s kaum erwarten! 😛

    • #335337
      Cloudoc
      Teilnehmer

      und wie ist das schießen so? gehts gut von der hand oder ist es doch ein wenig komisch? nur so ne frage ^^°

    • #335338
      Cloudoc
      Teilnehmer

      und wackelt die waffe immer nach links und rechts oder bleibt sie stehts starr? und und und^^ schreibt doch ma ne review(die community natürlich mein ich^^)

      da fällt mir ein, behaltet eure bei euch, habs mir eh vorhin bestellt 😮

    • #335303
      Kaoru zero one
      Mitglied

      meins wird vermutlich morgen im briefkasten liegen, verdammt und ich hab das WE keine zeit zum zocken

    • #335263
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Marcus.fenix360 wrote:
      Ich habe seit heute morgen The Darkness uncut und es ist einfach nur geil. Die Grafik , sound einfach alles. :devil: :doppeldaumen: :-D. Der beste shooter bis jetzt. DIE PS3 version soll erst ende juli kommen 8)

      Jup habe es auch seit Heute! Und Wirklich,es ist Hammer!
      Hast du dir schonmal so einen Fernsehr reingezogen? (Sender Wechseln :P)
      Das soo geil xD Die Musik Videos da löl^^

    • #335447
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Hey wo habt ihr es den gekauft? Und wie lang hat der versand gedauert?

    • #335339
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich hab meins gestern bei gamesonly.at bestellt , ich werd ja sehen wie lange das brauch^^ hab extra eillieferung genommen(auf die 3€ mehr kams mir nu auch nich mehr an…)

    • #335399
      Zombrex
      Teilnehmer

      Im ZAPP-GAMES in Mainz der bekommt jedes spiel 8) Es hat noch nicht mal 1 Stunde gedauert bis ich es hate

    • #335304
      Kaoru zero one
      Mitglied

      meins hab ich auch gerade aus der post geholt! schon ein wenig angespielt, paar herzen herausgerissen und jetzt hab ich keine zeit mehr zu zocken…naja sonntag abend gehts dann richtig los!

    • #335448
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Cloudoc hättest es dir lieber bei spielegrotte bestellen sollen da kostet es nur 53€ stadt 70 aber da weis ich net obs die uncut ist wenn es nicht uncut ist dan doch lieber 70€ 😛 naja ich hole es mir am MO aus der videotek aber wir dan warscheinlich auch gecutet =( sein

    • #335264
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Bin jetzt schon so weit das ich die Finternis Waffen und den Arm habe 😀
      Damit geht es erst richtig loS 😀

    • #335280
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      Cloudoc hättest es dir lieber bei spielegrotte bestellen sollen da kostet es nur 53€ stadt 70 aber da weis ich net obs die uncut ist wenn es nicht uncut ist dan doch lieber 70€ 😛 naja ich hole es mir am MO aus der videotek aber wir dan warscheinlich auch gecutet =( sein

      SpieleGrotte wird bestimmt nicht die Uncut haben, da in der Uncut Hakenkreuze sind und diese Spüiele dürfen hier nicht vertrieben werden.

    • #335269
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      halo2jumper wrote:
      Bin jetzt schon so weit das ich die Finternis Waffen und den Arm habe 😀
      Damit geht es erst richtig loS 😀

      Habe es auch gekauft und bin gleich weit wie du. Ist echt ein geniales Horrorspiel, das sich auf jedenfall lohnt zu kaufen.

    • #335416
      Furious Taz
      Teilnehmer

      also ich habs am Montag der laden hatte es doch noch nicht

    • #335449
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Das mit dem Nazi symbolen weis ich darum immer schön in der schublade verschwiden lassen stehen 3 jahre freiheitsenzu trauf lächerlich ist aber so 😛

    • #335265
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      NIGHTW4LKER wrote:
      halo2jumper wrote:
      Bin jetzt schon so weit das ich die Finternis Waffen und den Arm habe 😀
      Damit geht es erst richtig loS 😀

      Habe es auch gekauft und bin gleich weit wie du. Ist echt ein geniales Horrorspiel, das sich auf jedenfall lohnt zu kaufen.

      Naja soo Horror ist es nun auch nicht,aber schon geile Atmo 🙂

      Aber mal zu den Kreuzchen,ich habe die UNCUT und habe keine gesehen! 😕

    • #335340
      Cloudoc
      Teilnehmer

      leXLaw, ich war auch auf spielegrotte und hab den preis gesehen aber erstens wie gesagt verschicken die sicher nicht die uncut und 2. stand da mit altersnachweis, tja da war das ding schon gelaufen… außerdem bin ich wohlhabend xD

    • #335387
      ClassicRs
      Teilnehmer

      oO tatsächlich 3 Jahre Freiheitsentzug … Ka ob man da lieber die Finger von lassen sollte…

    • #335450
      T2D Crank
      Teilnehmer

      classicrs ich hatte dir doch denk link geschickt hattest es dir net durchgelesne ? naja mal sehen wenn ich wieder geld habe werde ich es mir auch holen ach und cloudoc bonsen?^^(nur spass)

    • #335341
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wenn dann „Bonzn“ oder „Bonzen“ 🙂 aber nein, es ist hart erarbeitetes Geld, das fällt mir nich einfach so vom baum das geld

    • #335472
      PhrequenCee
      Mitglied

      Also ich bring jetzt mal etwas Licht in The Darkness…

      Die ganze Panikmache wegen einer Gefängnisstrafe ist extrem übertrieben. Ich hab in der Angelegenheit mal meine Freundin als Juristin in der Hinsicht befragt:

      §§ 86, 86a StGB stellen nur das Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen unter Strafe. Das bedeutet, man darf diese Mittel nicht herstellen, vorrätig halten, ein- oder ausführen oder in Datenspeichern öffentlich zugänglich machen. Der bloße Besitz ist nicht strafbar. Das heißt, wer das Spiel nur für sich zu Hause spielt, kommt nicht ins Gefängnis.

      Ihr solltet also glücklich sein, wenn ihr es geschafft habt, eine Uncut-Version zu bekommen, es aber nicht überall laut rausposaunen, wo ihr sie bekommen habt. Damit tut ihr euch und dem Händler eures Vertrauens einen großen Gefallen…

    • #335451
      T2D Crank
      Teilnehmer

      wenn das deine freundin sagt muss sie es ja wissen denk ich mal ich hatte nur auf die seite hier vertraut http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=53637 da steht

      Der Vertrieb der „uncut“ Version ist laut 86 StGB verboten und wird mit bis zu drei Jahren Haft bestraft. Gleiches gilt für die Einfuhr (auch privat) sowie den Besitz. “ 😀

    • #335417
      Furious Taz
      Teilnehmer

      jaaaaaaaa habe The Darkness aber ich weiss nicht ob es die Uncut version ist deshalb möchte ich von einem wissen wie die Uncut version aussieht ? also ich meinte die Hülle ist hinten alles in English geschrieben oder ist vorne das 18ner Zeichen Rot oder weiß ?

    • #335305
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ist einfach zu erkennen, wenn du die uncut hast tust du herzen aus der brust von getöteten feinden reisen, wenn du die cut hast tust du seelen aufsaugen!

    • #335418
      Furious Taz
      Teilnehmer

      jajaja okay hat sich schon erledigt also ich wollte wissen wie die hülle aussieht nicht das spiel das spiel weiss ich schon weil ich hatte Angst das ich die Dt version hatte

    • #335292
      blase tre61
      Teilnehmer

      keine Sorge,die deutsche version kannst du gar nicht haben,die kommt erst so um den 28.07.raus ❗

    • #335419
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ahso danke

    • #335227
      Anonym
      Gast

      Hi Leute könnt ihr mir das Game empfehlen bin nämlich beim überlegen ob ich es mir kaufen soll . 😀

    • #335452
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Also ich habe bis jetzt nru trailer gesehn aber es sieht hammer geil aus. Aber wenn du zart beseitet bist solltest du es lassen aber aus deinem avatar las ich schliesen das du schon gow gepsielt hast also sollt das weniger das prob sein. Aber wenn du auf sicher gehen willst in ca1 1/2 wochen soll demo kommen . und Ende des monats ist es auf in allen Videoteken. 😉

    • #335293
      blase tre61
      Teilnehmer

      habe es seit gestern abend,und natürlich gleich angespielt.
      HAMMERGEIL ,wenn ihr könnt unbedingt die uncut besorgen !

    • #335228
      Anonym
      Gast

      Kannst mal sagen wie das gameplay so ist die steuerung und närtürllich die Grafik ?

    • #335294
      blase tre61
      Teilnehmer

      die grafik gefällt mir sehr gut ( ich spiele allerdings mit hd beamer )
      die steuerung ist typisch egoschuter das gameplay etwas gewöhnungsbedürftig aber wie gesagt ich habe erst so eine stunde gezockt.

    • #335229
      Anonym
      Gast

      Danke das reicht mir ich werde es mir holen am Wochenende das wird geil 😀

    • #335306
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mittlerweile sollte das game jeder der es unbedingt haben wollte auch haben, weswegen wir uns jetzt mehr auf andere sachen konzentreieren können wie zb. wo finde ich die 100 gegenstände! im i-net kann man schon diverse walkthroughs ausdrucken und schauen wo was ist, jedoch haben alle die mir bisher untergekommen sind ein problem: 97 der gegenstände findet man damit sicher, jedoch wo ist gegentand: 37,85 und 93! also achtet drauf wenn ihr spielt und postet den fundort sobald ihr eines entdeckt…werde ich auch tun! viel spass beim zocken!

    • #335420
      Furious Taz
      Teilnehmer

      yo habe auch ein Problem also ich bin schon weit in dem spiel und habe jetzt gerade so einen mission da muss ich zu einem Türkischen Bad wie kommt man da hin ?

    • #335295
      blase tre61
      Teilnehmer

      blase%20tre61.png

    • #335473
      PhrequenCee
      Mitglied

      Konnte das Game jetzt auch endlich zocken. Sehr geil aufgemacht! Gerade so mit den Zwischeneinspielungen – das ganze bekommt damit echt so ein wenig Filmcharakter, was für sehr Atmosphäre sorgt. Das einzige, womit ich so meine Probleme habe, ist die Steuerung der Tentakel… Aber das werde ich sicher auch noch lernen. 🙂

    • #335307
      Kaoru zero one
      Mitglied

      @ kampfpretator, du hättest mich doch anschreiben können wenn du ein problem hast. türkischen bad: da musst du erst durch die city hall! das ist das verschlossene gitter in der u-bahn station wo der typ daneben steht der seinen bruder sucht! der schlüssel für die tür ist aufn männerklo!

    • #335453
      T2D Crank
      Teilnehmer

      @ Kaoru zero one: Nein hat leider mittlerweile nicht jeder des es unbedingt haben will. Für nichtvverdiner ist das nämlich net so einfach =(

      @Blase tre61:Ich habe gerade gesen das du crackdown hast und wollte frage wie das game so ist habe zwar die dem gespietl weis aber noch nicht so recht ich würde es für 41€ ins sehr gutem zustand bekommen (verglecihbar mit neu) Danke schon mal für antwort

      ps:es können auch gerne ander leute schrieben di ed as game haben 😉

    • #335421
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ah so danke aber wie kommt man dadrauf das der Schlüssel auf dem Männerklo ist woher weisst du das ? ahso ich hatte dir auch eine Nachricht gesendet aber die hast du wohl noch nicht gelesen thx

    • #335334
      Zuckerkarotte
      Mitglied

      Kann mir einer sagen wo ich mir des spiel bestellen kann?

    • #335308
      Kaoru zero one
      Mitglied

      @kampfpretator, wo der schlüsel ist erfährt man vom butscher(wenn man ihn anruft), leider steht das dann nicht in mission aktualisiert! hatte erst auch das problem, man sitzt daheim und zockt mit kumpels, unterhält sich, da überliest/überhört man das schnell und dann steht man auf den schlauch und weis nicht wie, da ist dann schön die tür, wo dann steht A drücken und es passiert einfach nicht, bis man davon ausgeht das man ein bug erwischt hat….

    • #335230
      Anonym
      Gast

      Also muss ja sagen das game rockt voll das Blut bei die Gegner spritzt da voll . 😮
      Und kann mir jemand mal sagen was sich mit diesen Objekten tun soll oder ist es das so wie bei GOW (Kormarken ) ❓

    • #335309
      Kaoru zero one
      Mitglied

      die opjekte sind meist telefonnummern, also gehtste in de u-bahn an nen telefon und rufst da an!

    • #335296
      blase tre61
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      @ Kaoru zero one: Nein hat leider mittlerweile nicht jeder des es unbedingt haben will. Für nichtvverdiner ist das nämlich net so einfach =(

      @Blase tre61:Ich habe gerade gesen das du crackdown hast und wollte frage wie das game so ist habe zwar die dem gespietl weis aber noch nicht so recht ich würde es für 41€ ins sehr gutem zustand bekommen (verglecihbar mit neu) Danke schon mal für antwort

      gehört zwar nich hier her,aber trotzdem – ich fand crackdown eines der besten spiele der letzten monate.du bekommst es übrigens z.zt. bei der grotte (vorrausgesetzt du hast dort einen altersnachweis hinterlegt) gebraucht für 29,99

    • #335297
      blase tre61
      Teilnehmer
      Zuckerkarotte wrote:
      Kann mir einer sagen wo ich mir des spiel bestellen kann?

      z.B bei gamesonly.at – ist aber nicht so ganz billig,ich habe eur 75,- einschl. versand bezahlt

    • #335231
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      die opjekte sind meist telefonnummern, also gehtste in de u-bahn an nen telefon und rufst da an!

      sonst beteunten die nichts ?

    • #335310
      Kaoru zero one
      Mitglied

      klar für jedes spezial objekt was du aktivierst(indem du anrufst) schaltet sich ein extra frei! in der regel artworks, screenshots etc, gelegentlich sogar ein ganzen comic, was du dann im menüpunkt EXTRAS lesen kannst, desweiteren schaltet sich mit den finden einer bestimmten anzahl gamerscore frei( 5GS für das erste, 5GS für 25, 10GS für 50, 15GS für 75, und 20GS für alle 100)

      97 hab ich, verdammt…

    • #335232
      Anonym
      Gast

      jo danke dir vielmals jetzt weiß ich warum ich die immer aufheben 😀

    • #335454
      T2D Crank
      Teilnehmer

      @ blase tre61: kannst mir plsmal ein link schicken wäre sehr net !

    • #335270
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
    • #335298
      blase tre61
      Teilnehmer

      So hier noch einmal die Liste mit den Telefonnummer Von Objekt #1-#73

      5556402 phone sarah machine
      5558672 phone sbz machine
      5555664 phone retailer answermachine,phone retailer
      5557373 phone butcher machine
      5557735 phone paulie machine
      5552284 phone jenny machine

      Keeper of Secrets Numbers
      Dial any 16 of these numbers to unlock „Keeper of Secrets“
      acheivment

      5556118 phone secret 0
      5551847 phone secret 1
      5556667 phone secret 2
      5554569 phone secret 3
      5559985 phone secret 4
      5551037 phone secret 5
      5551206 phone secret 6
      5559528 phone secret 7
      5553285 phone secret 8
      5555723 phone secret 9
      5558024 phone secret 10
      5556322 phone secret 11
      5559132 phone secret 12
      5556893 phone secret 13
      5552402 phone secret 14
      5556557 phone secret 15
      5552309 phone secret 16
      5554372 phone secret 17
      5559723 phone secret 18
      5555289 phone secret 19
      5556205 phone secret 20
      5557658 phone secret 21
      5551233 phone secret 22
      5553947 phone secret 23
      5559562 phone secret 24
      5557934 phone secret 25
      5557892 phone secret 26
      5558930 phone secret 27
      5553243 phone secret 28
      5553840 phone secret 29
      5552349 phone secret 30
      5556325 phone secret 31
      5554565 phone secret 32
      5559898 phone secret 33
      5557613 phone secret 34
      5556969 phone secret 35

      Collectables Numbers
      (In order of part(ny1)? place and number)

      NY1

      5552941 collectible ny1 canal 1

      5555465 collectible ny1 cemetery 1

      5558989 collectible ny1 chinatown 1
      5557526 collectible ny1 chinatown 2
      5553318 collectible ny1 chinatown 3
      5555709 collectible ny1 chinatown 4
      5553440 collectible ny1 chinatown 5

      5559345 collectible ny1 consite 1
      5551093 collectible ny1 consite 2

      5554525 collectible ny1 fulton 1
      5555211 collectible ny1 fulton 2
      5559903 collectible ny1 fulton 3

      5559868 collectible ny1 grinder 1

      5557642 collectible ny1 grinder 2
      5554649 collectible ny1 grinder 3
      5558416 collectible ny1 grinder 4

      5553429 collectible ny1 hunterspoint 1
      5553520 collectible ny1 hunterspoint 2
      5552734 collectible ny1 hunterspoint 3
      5553492 collectible ny1 hunterspoint 4
      5554682 collectible ny1 hunterspoint 5
      5555438 collectible ny1 hunterspoint 6

      5557710 collectible ny1 lowereast 1
      5551266 collectible ny1 lowereast 2
      5555311 collectible ny1 lowereast 3
      5559588 collectible ny1 lowereast 4
      5556441 collectible ny1 lowereast 5

      5551234 collectible ny1 orphanage 1
      5557643 collectible ny1 orphanage 2
      5558881 collectible ny1 orphanage 3
      5555569 collectible ny1 orphanage 4

      NY1 Side (given to you by passers by)

      5556454 collectible side ny1 pulanski
      5551229 collectible side ny1 cutrone
      5555549 collectible side ny1 hadel
      5558856 collectible side ny1 chen
      5558766 collectible side ny1 warburton

      NY2

      5552763 collectible ny2 canal 1
      5555619 collectible ny2 canal 2

      5553849 collectible ny2 cityhall 1
      5555466 collectible ny2 cityhall 2
      5553794 collectible ny2 cityhall 3
      5556799 collectible ny2 cityhall 4

      5553791 collectible ny2 turkish 1
      5553452 collectible ny2 turkish 2
      5552575 collectible ny2 turkish 3
      5554676 collectible ny2 turkish 4

      5555477 collectible ny2 gunhill 1
      5559913 collectible ny2 gunhill 2
      5555197 collectible ny2 gunhill 3
      5554691 collectible ny2 gunhill 4

      5558164 collectible ny2 lowereast 1

      NY2 Side

      5556713 collectible side ny2 cups
      5553249 collectible side ny2 willis
      5555327 collectible side ny2 mortarello
      5555595 collectible side ny2 deval
      5554336 collectible side ny2 hadel

      NY3

      5556418 collectible ny3 canal 1

      5557614 collectible ny3 grinder 1

      5553496 collectible ny3 pier 1
      5552764 collectible ny3 pier 2
      5551917 collectible ny3 pier 3
      5554603 collectible ny3 pier 4
      5558896 collectible ny3 pier 5

      5556503 collectible ny3 mansion 2

      5551952 collectible ny3 lowereast 1

      NY3 Side

      5554463 collectible side ny3 scardina
      5555439 collectible side ny3 blackmoore
      5557641 collectible side ny3 terrone

      OW2 (other world? Hell?)

      5557761 collectible ow2 hq 1
      5551228 collectible ow2 hq 2
      5556892 collectible ow2 hq 3
      5553495 collectible ow2 hq 4

      OW2 Side

      5557467 collectible side ow2 guns

      IST ABER NICHT VON MIR – danke an gamerscoreforum

    • #335233
      Anonym
      Gast

      Mein The Darkness ist auch gerade von gameware.at gekommen (super Laden nur zu empfehlen). Leider komm ich am Anfang schon nicht weiter. Nachdem ich am Friedhof war muss ich irgendwie den Schlüssel der Tür bekommen. Ich beschwör so ein komisches Tier herbei und was mach ich dann?

    • #335234
      Anonym
      Gast

      du kannst das Tier Steuern es läuft dann zum Tor hin und schiebt das Auto weg und macht dir das Tor auf .

      Das nächste mal bitte in den Hilfebereich rein !
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewforum.php?f=76

    • #335488
      ODRz
      Mitglied
      Zuckerkarotte wrote:
      Kann mir einer sagen wo ich mir des spiel bestellen kann?

      ich hab´s bei amazon.co.uk bestellt. kostet inkl.Versand so 61€

    • #335261
      seVn fiRe
      Mitglied

      tztztz ihr diskutiert hier doch nicht über ein in deutschland verbotenes spiel oder? 😉

    • #335281
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      VISA Fir3ball wrote:
      tztztz ihr diskutiert hier doch nicht über ein in deutschland verbotenes spiel oder? 😉

      Wo ist denn bitte das Spiel in unserer Version verboten? Lediglich die uncut mit Hakenkreuzen ist verboten.

    • #335262
      seVn fiRe
      Mitglied

      genau die einzige version die man aktuell haben kann 😉 die dt. kommt am 12. 😉

    • #335474
      PhrequenCee
      Mitglied

      Leute, ich brauch mal kurzfristig Hilfe: Ich hänge gerade am Hafen rum und hab keine Ahnung wo ich hin soll. Alle Lichter und Menschenleben habe ich ausgeschaltet… wo geht’s weiter ❓ ❗

    • #335475
      PhrequenCee
      Mitglied

      Hat sich gekärt… sorry, wollt nicht spammen.

    • #335282
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      BusinessChris wrote:
      Hat sich gekärt… sorry, wollt nicht spammen.

      Dann nutz die Edit-Funktion. 😉

    • #335422
      Furious Taz
      Teilnehmer

      alter es gibt keine Hakenkreuze in den Spiel man wer sagt das denn immer 😡

    • #335342
      Cloudoc
      Teilnehmer

      seh ich auch so. ich spiels heut seit 5 stunden jetzt und es kamen keine hakenkreuze vor bis jetzt also aufhörn damit!!is übrigens hammer das game. grafik bombe

    • #335423
      Furious Taz
      Teilnehmer

      und ich habe es durchgespielt und habe keine gesehen

    • #335283
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kriegt euch mal ein bisschen ein. Es steht eben in vielen Berichten, dass rechtsradikale Symbole in der wirklichen uncut vorkommen und darunter versteht man nunmal Hakenkreuze. Wenn ihr keine gesehen habt, dann ist es doch auch okay. 🙄 😉 🙄

    • #335400
      Zombrex
      Teilnehmer

      Bin auch schon durch. Das einzige was ich gesehen hab aus Deutschland war der Adler. Die scheiß enkreuze braucht kein mensch. 😀

    • #335396
      crosswalkcreeper
      Teilnehmer

      Scheint echt sehr gut zu sein das Game….
      Aber in der Gamepro steht die geschnittene Version kommt erst am 27.
      Was stimmt nun?

      Und woher die „andere“ version beziehen?

      Waere um antworten dankbar

      MfG crosswalkcreeper

    • #335343
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja die normale version kommt am 20. juli oder 27. irgendwie so. und zum beziehen, ich würde zum beispiel mal gamesonly.at sagen 🙂 (Werbung, juhu^^)

    • #335299
      blase tre61
      Teilnehmer
      Marcus.fenix360 wrote:
      Bin auch schon durch. Das einzige was ich gesehen hab aus Deutschland war der Adler. Die scheiß enkreuze braucht kein mensch. 😀

      das hakenkreuz ist auf einem freigeschalteten comic zu sehen – dafür brauchst aber ne lupe

    • #335235
      Anonym
      Gast

      hi Leute habe da ein Objekt bekommen ab auf eine andere Art.
      So wo Jennys Wohnung ist steht da ein Typ Heerrum mit 2 Gegner ,knallst du die 2 Gegner ab bedankt sich der Typ und bekommst ein Objekt.

      Vielleicht hat es wer schon gesagt oder auch nicht hoffe das Hilft euch .

    • #335397
      crosswalkcreeper
      Teilnehmer

      Hat hier jemand Erfahrung mit gamesonly?

    • #335476
      PhrequenCee
      Mitglied

      Gamesonly ist meine erste Adresse für Uncut-Spiele! Die geben einem sogar eine Uncut-Garantie. Ich hab sie getestet – kann man sich drauf verlassen! :daumen:

    • #335344
      Cloudoc
      Teilnehmer

      crosswalkcreeper, wie ich oben schon schrieb hab ich the darkness von gamesonly bestellt. Sie sind wirklich nett, schreib jeden tag mit ihnen. auf die kann man sich gut verlassen

    • #335273
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich hab das SPiel nicht. Aus welchem Grund sollen da Hakenkreuze vorkommen? Spielt das Game im 3.Reich oder was?

    • #335424
      Furious Taz
      Teilnehmer

      nöööööö spielt in der Mafia zeit

    • #335345
      Cloudoc
      Teilnehmer

      😆 Mafia Zeit 😆 lol^^ heut is auch noch Mafia Zeit und damals war auch schon Mafia Zeit ^^ aber wir wissen ja was du meinst 😉

      naja es spielt zum größten teil schon in der gegenwart, die waffen etc sind schon ganz gut modern 🙄

    • #335425
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja aber irgendwie ist das spiel durcheinander

    • #335382
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Mann ist das Spiel GEIL!!! 😆 😆 😆

      Die Grafik hat wirklich Referenz-Niveau 😎

      Die Steuerung ist etwas hakelig aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Eines der besten Solo-Games die ich bisher gespielt habe. Absolut tolle Atmosphäre für erwachsene Spieler 😉

      Online hat es noch ein paar Probleme. Teilweise ruckelt das Spielgeschehen so unerträglich, da kann es schon ein mal vorkommen, dass das gesamt Online-Vergnügen unspielbar wird. Da muss schnellstens Abhilfe geschafft werden.

      Ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen.

    • #335401
      Blaehui
      Teilnehmer

      hab das spiel jetzt auch durch, und muss sagen es ist wirklich ein sehr gutes spiel geworden. gute grafik, die atmosphäre, wie schon öfters erwähnt, ist richtig gut gelungen und reist einen förmlich mit. es macht auch tierisch spaß mit den darkness kräften die leute zur strecke zu bringen und macht das spiel so sehr abwechslungsreich.

      nur wie auch schon gesagt hat der mehrspielermodus noch so seine macken, und ruckelt teilweise einfach nur so vor sich hin, aber ich hoffe mal das das problem evtl. noch gepatcht wird.

      das einzige was ich zu bemängeln habe ist das etwas klein geratene „new york“. hatte mir da mehr erhofft, bzw. durch die previews die ich gelesen habe mehr erwartet.

      aber im großen und ganzen kann man jeden shooter fan das spiel nur empfehlen!

    • #335426
      Furious Taz
      Teilnehmer

      yo habe es jetzt fast das 2te mal durch aber auf Schwer finde ich es zu schwer und auch cool an den spiel ist das man auf einmal in der hölle ist und dort mit alten waffen kämpft Aber am bessten ist der schluss vom spiel bei dem Leuchtturm , da wo die Finsternis so ausrastet und jeden Fertig macht und den ganzen Leuchtturm zerstört

    • #335346
      Cloudoc
      Teilnehmer

      beim nächsten mal bitte ohne spoiler schreiben 🙂

      ja wie gesagt, finds auch sau geil.

      zum MP, is ja krass leute, ich hab nur ma ein onlinespiel gemacht und da hatte es voll geruckelt, ich dachte das wäre jetzt irgendwie ma wieder die ausnahme, was weiß ich, schlechter server oder so aber wenn ihr sagt dass das öfters so ist, dann prost neujahr 😡 und das beste ist auch noch, dann soll man auch noch die onlineerflolge schaffen xD

    • #335267
      kroenen74
      Teilnehmer

      so ,jetzt mal ne frage,wie schauts eigentlich damit aus,wenn man die uncut version(die mit den ns symbolen) bei xboxlive spielt,können die bei xboxlive das irgentwie rausfinden und einen dafür belangen.oder ist das egal?das würde mich mal interessieren.

    • #335284
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Theoretisch ja. Es ist nunmal verboten, Spiele mit solchen Inhalten zu besitzen. Aber ich habe noch nie von jemanden gehört, der solche Spiele besaß, das er irgendwie belangt wurde.

    • #335268
      kroenen74
      Teilnehmer

      und wie können die das rausfinden?ausser das man vor dem release der deutschen fassung das ding online gezockt hat.ich habe in meiner freundesliste bestimmt über 10leute,die das game schon gezockt haben.ich weiss ja nicht,wie weit die leute gehn bei xboxlive.

    • #335285
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das wird wohl wie bei Quake 4 sein. Wenn du beide Versionen von Quake 4 hattest, konntest du dir 2.000 GS holen.

      Wie genau sie es herausfinden und welche Konsequenzen es genau haben könnte, weiß ich nicht. Kannst ja mal beim Support anrufen. 😈

    • #335347
      Cloudoc
      Teilnehmer

      quatsch bullshit, sowas ist doch wohl ma unrealistisch. es gibt zu viele leute die uncut haben(ich sag nur ganz österreich^^) also wollen sie gegen die alle vorgehn oder wie?

    • #335286
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Vielleicht besteht ja für Österreich und Co. eine andere Rechtslage? Hm? Also bevor man sich zu weit aus dem Fenster lehnt, erstmal nachdenken. HIER in Deutschland sind die Games verboten oder was meinst du warum beispielsweise SpieleGrotte nur die Cut Version von The Darkness für die 360 hat? Genau so ist es beispielsweise auch bei der uncut von Call of Duty. Es ist strafbar solche Games zu vertreiben und zu besitzen. Da kannst du auch gerne per Mail die DEUTSCHEN Shops nach fragen. Ich habe meine Info auch so erhalten. 😉

    • #335260
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Mal zu dem Thema mit den Hakenkreuzen.. hab vorher beim RS: Vegas zocken von einem die Erklärung bekommen.. eigentlich kommen garkeine Hakenkreuze vor, doch man kann da irgendwie Nummern wählen (ka hab das Game selber nicht) und dann baut sich nach und nach ein kleiner Comic aus dem 1. WK auf und in diesem soll angeblich ein einziges mal ein Hakenkreuz vorkommen… 🙄

    • #335311
      Kaoru zero one
      Mitglied

      jop es kommt ein hakenkreuz in einem der freischaltbaren comics vor, und das ist nichtmal besonders groß und hält sich mehr im hintergrund auf…

    • #335427
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ah egal wer braucht schon Hakenkreuze 😡

    • #335455
      T2D Crank
      Teilnehmer

      AUserdem macht das ding im dem Comic kein sinn 1WK HK ??? da ist die alte adi aber ganz schön alt geworden wenn er im 1 und 2 wk dabei war 😛

    • #335312
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ist ja auch der zweite weltkrieg, nur sonen nussi hier konnt das nicht unterscheiden

    • #335428
      Furious Taz
      Teilnehmer

      so habe ne frage und zwar wie geht der Erfolg “ HEER DER FINSTERNIS“?
      In der Beschreibung steht man muss völlig Eins mit der Finsternis werden

    • #335313
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja und wo ist dein problem, wenn du in das menü gehst steht da erfolge, dann suchst du heer der finsterniss und dann haste da nen %tualle anzeige, wo du entnehmen kannst wie oft du noch was tun musst um den erfolg zu erhalten, ist nen sehr easy game in der hinsicht, weil man immer schön sehen kann wie lange man für ein erfolg noch braucht…

    • #335274
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Sone Anzeige wäre mal in jedem Spiel oder im Dashboard nich schlecht!!!

    • #335314
      Kaoru zero one
      Mitglied

      jop gerade bei spielen wo steht spiele 100stunden dies oder mache 5000 online spiele, ist sehr hilfreich, wenn man immer nachschauen könnte wo man denn gerade steht!

    • #335429
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ahso danke 🙂

    • #335236
      Anonym
      Gast

      also bin gerade bei der letzte Mission da Rockt alles lol so viele Gegner was da kommen 😮

    • #335430
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Schwarzes Loch und die Aufgabe ist erledigt

    • #335237
      Anonym
      Gast

      ja aber oft geht es nicht das schwarze Loch geht auch nur wenn es Dunkel ist überall 😉

    • #335431
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja aber beim schluss ist doch sonnenfinsternis da ist kein licht habe nur ein paar lichter kaputt gemacht und schon ging die Party los 😆

    • #335238
      Anonym
      Gast

      ja da haste recht probiere es später nochmals danke dir 😀

    • #335315
      Kaoru zero one
      Mitglied

      hat mittlerweile mal wer item nummer 37 gefunden?

    • #335239
      Anonym
      Gast

      so Leute habe es endlich durch der Schluss war ein wenig komisch aber sonst ein guter shooter 😆

    • #335432
      Furious Taz
      Teilnehmer

      yo schluss ist komisch ABER VIELLEICHT KOMMT EIN 2TER TEIL 😀

    • #335316
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich persönlich fand das ende ziemlich gut! nicht sone happy end scheiße, sondern mehr nen happy end mit bitterem beigeschmack 😉

      aber die entwickler haben ja in nem interview gesagt das das spiel so ausgeleget ist nen addon zuzulassen falls die spieler das möchten! und ich persönlich bin da nicht abgeneigt 8)

    • #335433
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Gibt diese Telefon nummern Hintereinander ein und ihr bekommt einen Geheimen Erfolg ahso die 555 müsst ihr nicht eingeben also hier ein beispiel für die erste nummer ihr müsst nur 6118 eingeben

      555-6118 – 1/18
      555-9723 – 2/18
      555-1847 – 3/18
      555-5289 – 4/18
      555-6667 – 5/18
      555-6205 – 6/18
      555-4569 – 7/18
      555-7658 – 8/18
      555-9985 – 9/18
      555-1233 – 10/18
      555-1037 – 11/18
      555-3947 – 12/18
      555-1206 – 13/18
      555-9562 – 14/18
      555-9528 – 15/18
      555-7934 – 16/18
      555-3285 – 17/18
      555-7892 – 18/18

    • #335240
      Anonym
      Gast

      h klasse von dir danke dir vielmals 😀

    • #335241
      Anonym
      Gast

      probier ich gleich mal aus….thx

      …ähm , wie kommt man an der Stelle weiter, wo
      „das Wasser mit Elektrizität “ den “ Durchgang blockiert“ ( City Hall Station)

      danke im voraus

    • #335434
      Furious Taz
      Teilnehmer

      direkt über den Kabel ist ein Stromkasten den musst abschießen und dann ist der Strom aus dann kannst du ins wasser. Ich hoffe das ist richtig . Ich weiss nämlich nicht wo du bist

    • #335348
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das is richtig. du kannst aber auch wie ich einfach mit der dunkelheit an der wand langkriechen und den stronkasten kaputtbeißen^^

    • #335317
      Kaoru zero one
      Mitglied

      jop so sieht es aus! ich hab jetzt auch endlich das blöde item 37 gefunden und damit meine sammlung vervollständigt! jetzt nur noch multiplayer und die 1000 sind so gut wie gefallen…

    • #335435
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Wo isr das item 37

    • #335318
      Kaoru zero one
      Mitglied

      pier 19

    • #335436
      Furious Taz
      Teilnehmer

      wo genau da Ist das da wo die Tür ist und da ist ein kleiner schlitz mit dem du die Tür nur öffen kannst indem du mit dem Arm der Finsternis durch den schlitz gehts ?

    • #335402
      Blaehui
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      wo genau da Ist das da wo die Tür ist und da ist ein kleiner schlitz mit dem du die Tür nur öffen kannst indem du mit dem Arm der Finsternis durch den schlitz gehts ?

      ich versteh die frage zwar nicht genau…

      aber ich glaube du meinst die stelle in dem nazi-bunker als man das erste mal in der underworld ist, wo man die innere tür nur so öffnen kann ??

    • #335319
      Kaoru zero one
      Mitglied

      nein in soner garage am PIER 19! die ist unten ein spalt offen, da kannste mit dem arm reinkriechen und tata….

    • #335403
      Blaehui
      Teilnehmer

      ach so, jetzt versteh ichs, es ging um das eine item…

      hatte da was falsch verstanden 😉

    • #335320
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja sowas kann passieren

    • #335477
      PhrequenCee
      Mitglied

      Leute, wer kann mir helfen… ich bin auf dem Weg zum Hügel. Wie komme ich an der großen Glocke vorbei, die mir den weiteren Weg versperrt. Meine Dunkelheit scheint nicht die Kraft zu haben, diese zu beseitigen?! 😕

    • #335321
      Kaoru zero one
      Mitglied

      klar, du nimmst den deemonenaarm, spießt die glocke auf und stellst die wohin wo sie dir nicht im weg steht!

    • #335349
      Cloudoc
      Teilnehmer

      du musst RB gedrückt halten damit du dinge oder personen halten kannst. so schiebst du die glocke vor dir her bis zum eingang, achte auf das licht, raubt ja kraft^^

    • #335478
      PhrequenCee
      Mitglied

      Das hat’s gebracht! Danke für die prompte Unterstützung! 😀

    • #335322
      Kaoru zero one
      Mitglied

      wtt ich hab die glock noch nie vor mir hergeschoben, ich hab sie aufgespießt und in die ecke gestellt! aber so geht es wohl auch…

    • #335350
      Cloudoc
      Teilnehmer

      soll ich dir sagen wozu die gut ist? wenn du die glocke mitnimmst bietet sie sehr guten schutz vor feinden im schlachtfeld. tja nich schlecht was? und dabei spiel ich noch nichma GRAW 🙂

    • #335323
      Kaoru zero one
      Mitglied

      wenn du dieses ding vor dir herschleppst kannst du aber nicht besonders gut auf die feinde ballern…

    • #335351
      Cloudoc
      Teilnehmer

      klar geht das, geübte spieler können das 🙂 außerdem stehn ja die gegner nu nich dauernd 2 meter neben einen, so dass man für ne zeit das ding schon ma voraushaut und dann hinläuft um schutz zu suchen. muss man nich die ganze zeit machen, is ja auch nur n tipp, irgendwann wird man ja eh immer da und dorthin gebeamt^^

    • #335324
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja am besten man läst die göckee gleich stecken und ballert einfach alles übern haufen, und schön die herzen fressen, sonst stehen die freaks wieder auf

    • #335325
      Kaoru zero one
      Mitglied

      gefahrensuchererfolg!? wie geht der und hat den schon wer?

    • #335437
      Furious Taz
      Teilnehmer

      was für ein gefahrensucher Erfolg ?

    • #335326
      Kaoru zero one
      Mitglied

      na ein erfolg bei the darkness, der gefahrensucher heist und mir 5 punkte bringt die ich haben will, und ich will genau wissen was ich dafür machen muss!

    • #335438
      Furious Taz
      Teilnehmer

      hahaahah das steht doch in der beschreibung

    • #335327
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja die beschreibung ist aber arg ungenau, denn egal was ich versuche ich bekomm den nicht, du etwa?

    • #335242
      Anonym
      Gast

      Von GameFront.de

      Quote:
      Wertungen und Meldungen aus dem ‚Official Xbox 360 Magazine‘

      20.07.07 – Hier sind neue Wertungen aus dem amerikanischen ‚Official Xbox 360 Magazine‘ (OXM). Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an Some Guest).

      Eternal Sonata (Xbox 360, Bandai Namco): 8.0
      The Darkness (Xbox 360, 2K Games): 8.0
      Fantastic 4: Rise of the Silver Surfer (Xbox 360, Activision): 5.5
      Ratatouille (Xbox 360, THQ): 5.0
      Nascar 08 (Xbox 360, EA): 8.0
      Hour of Victory (Xbox 360, Midway): 2.5
      Stuntman: Ignition (Xbox 360, Atari): 8.0
      Vampire Rain (Xbox 360, Microsoft): 3.5
      Overlord (Xbox 360, Codemasters): 8.0
      All-Pro Football 2K8 (Xbox 360, 2K Sports): 8.0
      NCAA Football 08 (Xbox 360, EA): 8.0
      Transformers (Xbox 360, Activision): 5.5
      Bomberman Live (Xbox 360 XLA, Hudson): 8.5
      Marathon: Durandal (Xbox 360 XLA, Bungie): 5.5
      Hexic 2 (Xbox 360 XLA, Microsoft): 8.5
      Super Contra (Xbox 360 XLA, Konami): 6.5
      Pac-Man Championship Edition (Xbox 360 XLA, Bandai Namco): 6.5
      Yie Ar Kung-Fu (Xbox 360 XLA, Konami): 2.0

      lol³
      Als ob diese Spiele alle gleich gut wären… 🙄
      Off. Mags kann man sowieso alle in die Pfeife rauchen 😆

    • #335328
      Kaoru zero one
      Mitglied

      was hat das mit the darkness zu tun?

    • #335439
      Furious Taz
      Teilnehmer

      frag ich mich auch

    • #335300
      blase tre61
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      gefahrensuchererfolg!? wie geht der und hat den schon wer?

      du mußt dich im multiplayer anschießen lassen ohne zu sterben ( wenn sich alles so rot färbt) das ca. 5 mal und du bekommst den erfolg

    • #335243
      Anonym
      Gast

      Lest doch den Text…

    • #335329
      Kaoru zero one
      Mitglied

      @blase tre61, hat geklappt, ich danke dir, frag mich wie man das im laufenden spiel schaffen will, ist mir viel zu lucky…naja jetzt nur noch DON werden und die 1000 sind gefallen…

    • #335489
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Kann mir mal einer sagen,von wem man alles Nebenmissionen bekommt und wann?Bin bei dem Achievement auf 93%,finde aber die letzte Mission nicht.Ich denke,die hat was mit Frank Huntziger zu tun,aber in der realen Welt brabbelt der nur Quatsch und in der Hölle scheint es nur die Nebenmission mit der pennenden Frau in der U-Bahn zu geben,der man ein Armand oder sowas geben soll.

    • #335456
      T2D Crank
      Teilnehmer

      leute ist eigentlich schon der patch raus das der MP besser leuft ?

    • #335493
      ne19ht
      Mitglied

      hab 2 fragen die erste ist ob das spiel gut ist wollte mir die uncut version holen aber weis net obs fun macht?

      die zweite geht an lexlaw wie hast du die sig gemacht sieht cool aus möchte ich auch haben

    • #335352
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja klar sollst du es dir holen. es ist mal wieder ein highlight unter den spielen, jeder mag es, oder wie immer fast jeder^^ es hat meist über 90% bekommen und der MP wird auch bald besse(ruckelt im moment noch =/) dafür is der SP aber übercool gemacht

    • #335457
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Also ich würde es mir auch holen wenn ich money hätte 😛 UNd zu meine sig welche meinst du BF oder Xbox?

    • #335353
      Cloudoc
      Teilnehmer

      auf jeden fall die 2. denn die nervt ganz schön -.- ich hab meine sig extra weggemacht weil die mir n bissl groß vorkam aber deine boomt ja die seiten hier^^

    • #335490
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      @ne19ht.Das Spiel ist einfach nur der Hammer(SP).Der MP ruckelt ziemlich übel.Hab den nur einmal ausprobiert,aber das hat gerreicht.Hier ist auf jeden Fall Verbesserungsbedarf.

    • #335491
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Kennt einer ne Adresse,wo ich nen guten Guide herkriege?Mir fehlen immer noch Telefonnummern,Darkling-Outfits und die Nebenmissionen.

    • #335354
      Cloudoc
      Teilnehmer

      vielleicht hilft dir das: http://www.spieletipps.de/cp_26445_0/

    • #335492
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Jawohl danke.
      Mit den ersten drei Nummern kann ich auf jeden Fall etwas anfangen.Sind die anderen Nummern mehr oder weniger eine Möglichkeit die Zettelsuche zu beenden oder wo kommen die alle her?

    • #335355
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mehr oder weniger ja. da stehen auch Namen von personen, ich denke das heißt dann mal von wem man alles missionen kriegen kann

    • #335287
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Gibt seit heute die Demo auf dem österreichischen Marktplatz und man kann sie sich laden. 😉

    • #335356
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nette sache, wers brauch… 😀

    • #335257
      Z0RN
      Verwalter

      man sollte auf jeden fall einen blick riskieren, wenn man alt genug ist 😀

    • #335357
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Nicht wenn man das komplette Spiel schon durch hat 8)

    • #335288
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Nicht wenn man das komplette Spiel schon durch hat 8)

      Er meinte ja auch, wenn du die Vollversion noch nicht hast und unendschlossen bei dem Game bist.

    • #335458
      T2D Crank
      Teilnehmer

      GEIL DIE DEMO IST GEIL ABER LEIDER SO KURZ=( wie lang ist den eigentlcih die voll verison?

    • #335301
      blase tre61
      Teilnehmer

      wenn du alle offlineerfolge haben willst,mußt du das spiel mindestens zwei mal komplett durchzocken.ich würde so mit jeweils 10 std. rechnen.

    • #335459
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Cool gekauft 😛 naja am anfang wo ich meine 360 gekauft hatte dacht ich och man nur 2 -3 gute titel udn jetzt weis ich net wo ich das ganze geld für die geile speile hernehemen soll 😀

    • #335302
      blase tre61
      Teilnehmer

      .. da hast du recht,und der heiße herbst (halo3,gta4 ect.)kommt erst noch.

    • #335494
      ne19ht
      Mitglied

      ich meine das mit gears of war von der xbox 360

    • #335460
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Naja net nur Halo da wäre noch Jericho, Assasin Creed, Armys of Two usw us w:P

    • #335495
      ne19ht
      Mitglied

      ich möchrte mir das spiel jetzt uncut kaufen nur wo kann ich das im i net kaufen bei gamesware.at ises ausverkauft ich bin verzweifelt was gibts denn noch für gute shops?

    • #335358
      Cloudoc
      Teilnehmer

      scheiße wieder werbung aber was solls, http://www.gamesonly.at sehr gute seite

    • #335461
      T2D Crank
      Teilnehmer

      ja gamesonly habe ich zwar selber nocht nichts gekauft aber bis jetzt nur gutes gehört ich glaube das können dir hier alle bestätigen 😉

    • #335271
      SFX Botzelmann
      Mitglied

      btw. Ich weiß gar ncht, ob das hier schon geschrieben wurde – aber schon der Besitz von der ungeschnittenen Version von Darkness in DE ist strafbar, wusstet ihr das schon? Vom Einfuhr mal ganz zu schweigen ^^

      Da ist nichts mit Index 😉 Denn Brutal sind viele Spiele, nur Verfassungskonforn nicht – und nun weiterhin viel Spaß, ich habe mir auch schon überlegt das Spiel zu importieren *g*

    • #335462
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Fängt das schon wieder an das hatten wir im diesem thrde doch gesprochen das hatte ich ja auch gedacht aber von ihrgent jemand die freundin war rechtsanwältin oder so und die meint ihrgentwie das geht klar aber ist ja eh egal.

    • #335496
      ne19ht
      Mitglied

      oh nein was hab ich getan wollte hier doch keinen streit entfachen nehme alles zurück

    • #335404
      Blaehui
      Teilnehmer

      streitet sich doch keiner 😉

    • #335497
      ne19ht
      Mitglied

      na dann is ja gut

    • #335463
      T2D Crank
      Teilnehmer

      auserdem meine kumpel hat es im umschag bekommen das hätte auch ein buch seinkönnen da schaut sowieso keiner rein seiden du kauft 100 in katongs 😀

    • #335359
      Cloudoc
      Teilnehmer

      heutzutage ist alles strafbar … :ugly: aber mir fällt zu der gesetzsache eh nur eins ein: :wayne:

    • #335272
      SFX Botzelmann
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      heutzutage ist alles strafbar … :ugly: aber mir fällt zu der gesetzsache eh nur eins ein: :wayne:

      Das ist richtig 😀 Nur sollte man wissen, was man hat und tut – bevor so einem Anwalt mal langweilig wird und Mahnbescheide ins Haus flattern *g* (da wurden schon wegen weitaus weniger wichtigen Sachen Profite draus geschlagen) 🙂

      Und nun viel Spaß mit Darkness – ich überlege mir btw auch, die Uncut zu kaufen

    • #335244
      Anonym
      Gast

      Diese ewige Bevormundung geht mir sowas von auf den Sack.Bald gibts wahrscheinlich die Sendung“Zocker suchen neues Zuhause“.Warum können Videospiele nicht endlich als Kunst angesehen werden?Und ich will die Spiele so spielen,wie es von den Entwicklern erdacht wurde.Zum gleichen Preis weniger Inhalt,weniger Elemente?Gut,Splatter,Blut und Leichenberge sind nicht gleichzusetzen mit Spielspass,aber wo leb ich hier überhaupt?In jedem sch…B-Movie-Weltkriegsschinken sieht man Hakenkreuze und keinen stört es.Sieht man zwei Mini-Hakenkreuze bei The Darkness(und das in den Comics,noch nicht mal im Spiel selbst),wird wieder rigoros gecuttet,verboten,gekürzt,ach was weiss ich…und Halo 3 ab 18?!Auch Klasse! 👿

    • #335245
      Anonym
      Gast
      RicVanHell wrote:
      Diese ewige Bevormundung geht mir sowas von auf den Sack.Bald gibts wahrscheinlich die Sendung“Zocker suchen neues Zuhause“.Warum können Videospiele nicht endlich als Kunst angesehen werden?Und ich will die Spiele so spielen,wie es von den Entwicklern erdacht wurde.Zum gleichen Preis weniger Inhalt,weniger Elemente?Gut,Splatter,Blut und Leichenberge sind nicht gleichzusetzen mit Spielspass,aber wo leb ich hier überhaupt?In jedem sch…B-Movie-Weltkriegsschinken sieht man Hakenkreuze und keinen stört es.Sieht man zwei Mini-Hakenkreuze bei The Darkness(und das in den Comics,noch nicht mal im Spiel selbst),wird wieder rigoros gecuttet,verboten,gekürzt,ach was weiss ich…und Halo 3 ab 18?!Auch Klasse! 👿

      H³ hat noch kein USK-Rating. Nur eins von der ESRB (Ami-Version der USK) und es hat ein M-Rating bekommen. Das bedeutet erst ab 17. Und als Merkmale für die Einstufung werden Blood und Gore, Mild Language und Violence angegeben. Das selbe wie bei H1 und H² auch, mit Ausnahme das H² Language (Sprache) und H³ Mild-Language (milde Sprache) bekommen hat. 😉

    • #335246
      Anonym
      Gast

      Ich gehe davon aus,das es ne 18 einstufung bekommt.ghost recon 2 war ab 16,dann der amoklauf und zack,ghost recon 2 ab 18,bei gleichem Spielablauf und Brutalitätsgrad.(ausserdem steht auf unseren Vorbestell-Covern von Halo 3 der usk keine jugendfreigabe-sticker).du weisst doch,wo geballert wird,fallen späne 😉

    • #335247
      Anonym
      Gast

      ich meinte natürlich,ghost recon 1!!! ist ab 16

    • #335248
      Anonym
      Gast
      RicVanHell wrote:
      Ich gehe davon aus,das es ne 18 einstufung bekommt.ghost recon 2 war ab 16,dann der amoklauf und zack,ghost recon 2 ab 18,bei gleichem Spielablauf und Brutalitätsgrad.(ausserdem steht auf unseren Vorbestell-Covern von Halo 3 der usk keine jugendfreigabe-sticker).du weisst doch,wo geballert wird,fallen späne 😉

      Keine Ahnung wo du dein H³ bestellt hast aber bei der Spielegrotte ist das nicht so. Und die USK verschärft ihre Einstufungskriterien nur nach einer Gesetzesänderung. Wurde letztens das Gesetz geändert? Und jetzt komm mir nicht mit Beckstein, sein Vorhaben ist kläglich gescheitert. 😀

    • #335249
      Anonym
      Gast

      ich arbeite bei gamestop und unsere preorder cover haben die 18er drauf,kam mir eh schon sonderbar vor,das ganze,vielleicht hat unsere zentrale das vorweggenommen wegen jugendschutz und so 😉

    • #335464
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Ich habe auch gelesen das H³ 18 Titel wird bin zwar erst 16 aber wird mich net am kauf hindern genauso wenig wie bei Gow, Crackdown und co. ^^ Und die politiker rege sich auf das die speile so brutal sind aber jeder 12 jährige bekomme sie. Letztens habe ich eine Mutter gesehen die hat eine 10 Jährigen Doom 3 gekauft da standt ich auch nur so da 😮 😮

    • #335405
      Blaehui
      Teilnehmer

      auch wenn spiele verboten sind, was soll schon großartig passieren?

      man bekommt (wenn überhaupt) ne anzeige, die zu 99% wieder fallen gelassen wird und das spiel wird konfesziert, mehr passiert da nicht.

      die ganze panik macherei kann ich also nicht nach vollziehen.

      wollte das hier schon länger mal schreiben, aber ich dacht ich halt mich lieber mal raus, aber da da thema jetzt schon zum x-ten mal aufgerollt wird konnt ich mich nicht mehr zurück halten 😉

    • #335250
      Anonym
      Gast
      Blaehui wrote:
      auch wenn spiele verboten sind, was soll schon großartig passieren?

      man bekommt (wenn überhaupt) ne anzeige, die zu 99% wieder fallen gelassen wird und das spiel wird konfesziert, mehr passiert da nicht.

      die ganze panik macherei kann ich also nicht nach vollziehen.

      wollte das hier schon länger mal schreiben, aber ich dacht ich halt mich lieber mal raus, aber da da thema jetzt schon zum x-ten mal aufgerollt wird konnt ich mich nicht mehr zurück halten 😉

      lol ist ja auch kein Verlust wenn einfach etwas konfisziert wird…und ich will keine Anzeige an meinem Arsch haben, auch wenn sie fallen gelassen wird…

    • #335360
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mal ne frage, wie soll überhaupt jemand wind davon kriegen dass ihr (oder ich) ne uncut version von the darkness habt? kommt da ab und zu mal n bulle und checkt euro wohnungen oder was? 😀 is bei mir jedenfalls nich so, und auch wenn ich mit dem spiel neben ner streife vorbeilaufen würde würde die das kein bisschen interessieren, die gehn hier lieber n eis essen

      und Halo3 wird sicherlich nich ab 18 sein…

      und auch wenn es nich ganz erlaubt ist the darkness zu haben, so ist es doch immer das verbotene was reizt^^

    • #335498
      DarthPingu007
      Teilnehmer

      habe eine frage bezüglich cut und uncut.

      wie weiss ich ob ich ne cut oder uncut version besitze? hab mir the darkness gekauft weiss aber ne obs cut oder uncut ist

      wie merkt man eigentlich bei den anderen games ob se cut sind oder nicht?

      mfg

    • #335465
      T2D Crank
      Teilnehmer

      wenn du beim gegner herzen rausreisen kannst hast uncut wenn du da so komiche seelen verschlingst hast du cut

    • #335406
      Blaehui
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      Blaehui wrote:
      auch wenn spiele verboten sind, was soll schon großartig passieren?

      man bekommt (wenn überhaupt) ne anzeige, die zu 99% wieder fallen gelassen wird und das spiel wird konfesziert, mehr passiert da nicht.

      die ganze panik macherei kann ich also nicht nach vollziehen.

      wollte das hier schon länger mal schreiben, aber ich dacht ich halt mich lieber mal raus, aber da da thema jetzt schon zum x-ten mal aufgerollt wird konnt ich mich nicht mehr zurück halten 😉

      lol ist ja auch kein Verlust wenn einfach etwas konfisziert wird…und ich will keine Anzeige an meinem Arsch haben, auch wenn sie fallen gelassen wird…

      klar ist es nen verlust und über ne anzeige freut sich wohl keiner

      aber hier war ja schon von gefängnis und so die rede, was mal absolut schwachsinn ist….

    • #335388
      MuMu MaNsOn
      Mitglied

      Hi! Ich hab leider den fehler gemacht und habe mir die cut version gekauft bei uns im medimax!Ich sage mal der fehler lag zu 10% aber nur bei mir weil nämlich das cover der geschnittenen version auf der Rückseite zeigt wie die viecher da dat herz verschlingen grad!

      Kam mir ein wenig verarscht vor als ich dann angefangen hab zu spielen und nirgends aber auch wirklich nirgends Blut gesehen habe!Cover voll mit Blut und im Spiel nix!Online kannste auch nur mit denen spielen die die Deutsche version haben.Im Menü steht dann statt normal The Darkness halt The Darkness [Deutsche].

      Fühle mich ein wenig verarscht kann aber so wie es aussieht dat game noch tauschen aufgrund der tatsache das das Cover halt ohne ende Blut zeigt.
      MFG manson

    • #335361
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Pleiten , Pech und Pannen =/ ist natürlich unschön, wer will schon die gecuttete spielen =/

    • #335440
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Das ist ja komisch du hast die cut version aber das Cover ist uncut . hmmmmmmmmm also Vorne auf der Hülle muss eine 18+ stehen und auf der CD eine große Rote 18 dann ist das spiel Uncut

    • #335466
      T2D Crank
      Teilnehmer

      wo hast die version den bestelt und stand bei das es uncut sein soll=?

    • #335484
      DesmoBrenner
      Teilnehmer

      So habe mal eben bei meiner NTSC Version geschaut und da ist hinten der Tentakel zu sehen was geraden einen am WIckel hat… das wird wohl auch noch in der Cut Version drin sein. Von Herzfessen ist meiner auf jeden Fall völlig uncut Version auch nicht zu sehen 🙂

      Du kannst davon ausgehen das ein Laden wie Media Max sich gerade wegen dieses einen Hakenkreuzes in einem der original Darkness Comics enthalten sind, und damit auch ein Teil des Wirbels um das SPiel, nicht in den Laden stellt. 🙂

      Also haben sie die Covershots einfach nicht geändert…

    • #335389
      MuMu MaNsOn
      Mitglied

      Ne steht nix von 18+ steht nur keine jugendfreigabe aber da ja blut auf dem cover war dachte ich das auch wat zu sehen is hehe schön blöd hätten die ja wenigstens das cover auch ändern müssen denn das hat wie auch die uncut version die tentakel hinten druff die grad lecker herz verspeisen.

      tjaja doof doof aber irgendwas is ja immer…….wieder was dazu gelernt!

    • #335441
      Furious Taz
      Teilnehmer

      tja dann tuts mir leid . Aber in der Dt version ist genau so viel Blut wie in der uncut version

    • #335390
      MuMu MaNsOn
      Mitglied

      wie da ist genauso viel blut ? dat raff ich grad nich

    • #335289
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      manson82 wrote:
      wie da ist genauso viel blut ? dat raff ich grad nich

      Es sind die selben Bluteffekte nur eben fehlen die beiden Hakenkreuze, die Tötungsmethoden und die „Herzfressanimation“ der Darkness.

    • #335391
      MuMu MaNsOn
      Mitglied

      man sieht das blut nur nich oder wie?ich hab nämlich nich ein tropfen gesehen!und die herzfressanimation mag ja die gleiche sein aber auch da sieht man gar nix weder herz noch blut!ich hab die demo und die sieht um einiges besser aus als das ganze spiel was bei uns rausgekommen ist!

    • #335442
      Furious Taz
      Teilnehmer

      hahahahaa bei dir ist kein blut . Dann hasst du bestimmt so einen Prototypen gekauft

    • #335251
      Anonym
      Gast

      ..in der deutschen Version ist KEIN Blut .oder besser gesagt „GORE“

      und obwohl es auf dem cover hinten abgebildet ist,
      frisst man SEELEN, keine Herzen !!
      ( das grenzt echt schon an Betrug !)

      auch die Psycho-Bilder, wenn man mal gestorben ist, sehen entschärft aus.

      …wie bei z.B Quake, oder Saints Row gibts „extra“ Gamerscore
      ( = das einzige, was mich schmunzeln lässt, weil ichs jetzt nochmal durchpiele 😆 ), aber das hält man kaum aus, wenn man uncut schon gezockt hat

    • #335467
      T2D Crank
      Teilnehmer

      wie du hast dir cut gekauft udn kafust dir jetzt noch mal uncut oder was?

    • #335252
      Anonym
      Gast

      ne, ich hab die uncut Austria Version durchgezockt, und hab jetzt eben die Deutsche zum Test daliegen
      ( nachdem ich an der „Quelle hocke“ kauf ich mir fast gar nichts )

    • #335290
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      k4myL3on wrote:
      ne, ich hab die uncut Austria Version durchgezockt, und hab jetzt eben die Deutsche zum Test daliegen
      ( nachdem ich an der „Quelle hocke“ kauf ich mir fast gar nichts )

      Was für eine Quelle?

    • #335253
      Anonym
      Gast

      im Videospielhandel ( als Filialleiter ),
      und gebrauchte Games werden auch gehandelt 🙂

    • #335485
      DesmoBrenner
      Teilnehmer

      [quote=“k4myL3on
      und obwohl es auf dem cover hinten abgebildet ist,
      frisst man SEELEN, keine Herzen !!
      ( das grenzt echt schon an Betrug !)

      [/quote]

      Auch wenn es eigentlich sinnlos ist will ich doch noch mal nachfragen.
      Wegen Betrug ect. ist wirklich hinten drauf zu sehen (auf der DT.) wie einer der Köpfe ein Herz verspeist oder so wie auf meiner Uncut Ami Hülle eines der Tentacel was gerade einen armen Wicht absticht (Darkness Fähigkeit)

      Denn das wird wohl auch in der dt. Version sein.

      Interessiert mich wirklich… 🙂

    • #335254
      Anonym
      Gast

      ..es ist die Szene, in der sich die beiden „Köpfe“ um ein Herz streiten,
      auf dem cover abgebildet !
      dark.jpg

      so ist es NICHT im Spiel zu sehen, sondern KEINE rote Farbe, und wiegesagt SEELEN, also NICHTS zu sehen !!
      ( sieht total sch… aus, wenn das vieh auf „nichts“ herumkaut, ( und man noch die Geräusche hört)

    • #335468
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Man will auch so ne Qulelle 😛 😆

    • #335335
      Purity Seven
      Mitglied

      Kann man nicht Games zurückgeben wenn abgebildete Sachen nicht enthalten sind?

      War bei Resident Evil 4 soweit ich weiss so,weil drauf stand „inhaltsgleich mit Jap. Fassung“ und dann doch Minispiele fehlten.

      Ist doch auch so was ähnliches es wird mit etwas was es gar nicht gibt geworben.

      Und ohne Gore ist The Darkness einfach nicht The Darkness.

    • #335258
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      mal eine andere frage !!!!!

      Wie kommt man an dem 1. Hubschrauber vorbei ???

      bzw. wie geht´s da weiter ???? bekomme das mistding irgendwie
      nicht kaputt ….

      Wäre nett von euch wenn mir mal da einer weiter helfen würde 😉

      danke im voraus !!!

    • #335255
      Anonym
      Gast
      Zielfahnder wrote:
      Wie kommt man an dem 1. Hubschrauber vorbei ???
      bzw. wie geht´s da weiter ???? bekomme das mistding irgendwie
      nicht kaputt ….

      kannste auch nicht kaputtmachen…
      wenns die Stelle ist, wo du aus der Kneipe raus bist , in das das SWAT Auto reingedonnert ist,
      dann musst einfach warten bis der Heli mal nicht „aufpasst“ und gehst die Strasse nach rechts weiter
      ( dann kann man durch ne schmale Gasse links, glaube ich usw..)
      musst halt immer in Deckung bleiben, wenn der Hubi gerade ballern will

    • #335259
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      vielen dank, so was hab ich mir auch gedacht, dann aber kein nerv mehr gehabt 😀

    • #335374
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      hilfe ich komme in der „höll“ nicht weiter da wo ich zu den bergen soll da ist ne glocke zwischen…wie bekomme ich die daweg??

    • #335499
      360-Gamer
      Teilnehmer

      Deine tentakel kräfte einsetzen die schieben das nach vorne 😉

    • #335330
      Kaoru zero one
      Mitglied

      oder einfach beiseite

    • #335375
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      alta schwede….hätte ich mal nicht gefragt…das was nach der glocke kommt ist ja nocjh viel schlimmer ^^

    • #335500
      360-Gamer
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      alta schwede….hätte ich mal nicht gefragt…das was nach der glocke kommt ist ja nocjh viel schlimmer ^^

      ja da fängt erst richtig der Spaß an 😆

    • #335376
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      xbox360-FREAK wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      alta schwede….hätte ich mal nicht gefragt…das was nach der glocke kommt ist ja nocjh viel schlimmer ^^

      ja da fängt erst richtig der Spaß an 😆

      und ich habe kein plan wo ich hinlaufen muss nach dem ich die waffen ahbe.

    • #335331
      Kaoru zero one
      Mitglied

      dann sollst du zurück wie dein großvater sagte! „hol die waffen und komm hierher zurück“

    • #335377
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      dann sollst du zurück wie dein großvater sagte! „hol die waffen und komm hierher zurück“

      ist mir dann auch wieder eingefallen

    • #335362
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das ist echt die beschissenste stelle in dem game. die hatten wir hier übrigens schonmal besprochen^^

      Als ich die Waffen hatte bin ich damals auch erstma weiter da rumgerannt bis mir auch einfiel mensch ich müsst ja mal zurück ^^

    • #335479
      PhrequenCee
      Mitglied

      Diese blöde Stelle war der Grund, warum ich das Spiel ’ne Woche nicht angepackt habe – ich kaaam einfach nicht weiter. Man lief wie ein blöder durch die Dunkeheit, knallte den einen oder anderen Soldaten ab, bis dann irgendwann ein Blitz kamund schon stand ich wieder auf dem Berg. Die Information „Mission aktualisiert“ hat einem da auch nicht weiter geholfen…

    • #335443
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Also das hatte ich eigentlich schnell geschafft . Okay es ist schwer das erst mal herreauszufinden . Aber auch blöd ist die stelle mit dem Schlüssel der auf der Toilette ist .

    • #335378
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Also das hatte ich eigentlich schnell geschafft . Okay es ist schwer das erst mal herreauszufinden . Aber auch blöd ist die stelle mit dem Schlüssel der auf der Toilette ist .

      dafür habe ich ca. 10 seunden gebraucht…ich find die ganze hin und her fahrerei viel schlimmer

    • #335501
      360-Gamer
      Teilnehmer

      das ist das blöde an den Game die Knappen Infos das hätten die besser machen können 😉
      Glaubt ihr das eine Fortsetzung kommt von den Game .

    • #335480
      PhrequenCee
      Mitglied
      xbox360-FREAK wrote:
      das ist das blöde an den Game die Knappen Infos das hätten die besser machen können 😉
      Glaubt ihr das eine Fortsetzung kommt von den Game .

      Ich habe zwar noch keine Ahnung, wie die Story bei The Darkness endet und ob dann überhaupt eine logische Fortsetzung möglich ist.

      Ich bin aber, abgesehen von kleinen Fehlern, sehr von dem Spiel begeistert und würd mich natürlich freuen, wenn es auch in Zukunft solche Spiele geben würde. 🙂

    • #335502
      360-Gamer
      Teilnehmer

      hmm das will ich dir aber nicht sagen wie die Story endet nur seltsam kann ich dir schön sagen 😉

    • #335332
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ob the darkness ne fortsetzung bekommt ist ungewiss, aber die entwickler haben mal gesagt das sie es sich offen halten den singleplayer viva add on zu erweitern… also ich könnte mir vorstellen, das man dann so ein 2. weltkriegs kapitel bekommt wo man den großvater spielt und die anfänge von der Dunkelheit miterlebt… mal schauen 8)

    • #335363
      Cloudoc
      Teilnehmer

      2. Weltkrieg??? Eigentlich is das ja im Spiel der 1. Weltkrieg, aber ich weiß ja was du meinst^^

    • #335444
      Furious Taz
      Teilnehmer

      überhaupt kein Weltkrieg . Es ist die hölle die Finsternis . Und ein 2ten teil glaube ich nicht

    • #335364
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja toll -.- die Finsternis hat sich diesen ort ausgesucht zum „wohnen“ . Es ist aber allemal der 1.WK schau dir mal die deutschen typen da an mit ihrem preußenhelm und die allierten in ihrem Trenchcoat 8)

    • #335333
      Kaoru zero one
      Mitglied

      habt ihr denn überhaupt die comics gelesen die da freischaltbar sind? der großvater hat im 2ten weltkrieg gekämpft und ist da mit der finsternis in konntakt gekommen, nur weil die höllendimension der erste weltkrieg „darstellt“… 🙄 , würde es trotzdem mehr sinn geben wenn das add on im 2ten WK spielt

    • #335365
      Cloudoc
      Teilnehmer

      comics gelesen?? soweit ich mich erinnern kann war die schrift so klein dass ich gar nichts erkannte. dabei hab ich schon n HD. Vielleicht täusch ich mich auch, is ja schon lange her. ja dann halt so, aber das höllenszenario ist der erste WK, mehr will ich ja nich ;P

    • #335481
      PhrequenCee
      Mitglied

      Brauch nur ganz kurz mal’n Tipp. Ich möchte gerade Dana helfen und mit ihrem Freund reden, der sie aus der Wohnung geschmissen hat. Die Mulberry Street habe ich gefunden – aber in welches Apartment muss ich rein?
      Bin eigentlich alle Türen abgegangen…

    • #335379
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      hmmm..ich wollte eigentlich warten bis ich die uncut version irgendwo herkriege…aber ich glaueb ich kauf mir gleich die deutsche version 🙁

    • #335503
      360-Gamer
      Teilnehmer
      BusinessChris wrote:
      Brauch nur ganz kurz mal’n Tipp. Ich möchte gerade Dana helfen und mit ihrem Freund reden, der sie aus der Wohnung geschmissen hat. Die Mulberry Street habe ich gefunden – aber in welches Apartment muss ich rein?
      Bin eigentlich alle Türen abgegangen…

      ich glaube bei einer Tür muss du anklopfen bin mir aber nicht mehr sicher 😉

    • #335336
      Purity Seven
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      habt ihr denn überhaupt die comics gelesen die da freischaltbar sind? der großvater hat im 2ten weltkrieg gekämpft und ist da mit der finsternis in konntakt gekommen, nur weil die höllendimension der erste weltkrieg „darstellt“… 🙄 , würde es trotzdem mehr sinn geben wenn das add on im 2ten WK spielt

      Der nette Herr stellt sich doch aber nicht als dein Großvater vor, sondern als dein ururur..großvater.
      Von daher wär das doch auch möglich und jeder weitere estacado bekommt ja dann irgendwann besuch von der Darkness O.o

    • #335366
      Cloudoc
      Teilnehmer
      BusinessChris wrote:
      Brauch nur ganz kurz mal’n Tipp. Ich möchte gerade Dana helfen und mit ihrem Freund reden, der sie aus der Wohnung geschmissen hat. Die Mulberry Street habe ich gefunden – aber in welches Apartment muss ich rein?
      Bin eigentlich alle Türen abgegangen…

      Da gibt es ne tür die führt zu nen paar apartments wo du entweder durchlaufen und am anderen ende weitergehn kannst oder rechts und links die wohnungen checken kannst und in einer von denen ist er. n tipp, schieß ihn übern haufen, nur so kriegst den schlüssel. ich dachte erst ich hätte die dinger und hab ihn leben lassen aber ich hatte sie dann doch nich -.- bis ich naj du weißt schon, peng peng, schmatz schmatz

      @Ph03n1XxX: wie irgendwo herkriege? meinst überall nur nich internet oder was? weil im inet bekommst ja alles, wie bei gamesonly

    • #335380
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      @Ph03n1XxX: wie irgendwo herkriege? meinst überall nur nich internet oder was? weil im inet bekommst ja alles, wie bei gamesonly

      ja kla…aber 80€ finde ich nen bisschen happig…wenn ich es mal für unter 60 sehe dann hol ich es mir.

    • #335367
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Blitzposter! 😉

      Ja hab ich mir gedacht. 😕 bis dahin tuts die demo auch 😉

    • #335381
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Blitzposter! 😉

      Ja hab ich mir gedacht. 😕 bis dahin tuts die demo auch 😉

      ne ich hatte ja die deustche version 3 tage lang….aber wenn ich es mir kaufe dann bitte auch uncut….

    • #335368
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja is klar, welcher wahre zocker begnügt sich schon mit was geschnittenem. da wird doch quasi was vom spiel geraubt

    • #335392
      HunterXxX360
      Mitglied

      fand das fehlende Blut nich so schlimm, dafür fehlen die fatality-moves

      hab hier mal einen Bug in der Grinders Lane 😉 (hab den typen mit dem Dämonen in die wand „gegessen“):
      [img]http://freenet-homepage.de/karma_die_gilde/upload/Beine11475aab9c2.JPG[/img]

      Hier noch ein Easteregg vor St. Marys:
      [img]http://freenet-homepage.de/karma_die_gilde/upload/Fuck_CSS11475aaf068.JPG[/img]
      (Ich weiss, schwer zu lesen: „Fuck CSS“ und „Monolith“ :wink:)

    • #335369
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja stimmt es gibt häufiger sone schriftsachen, aber ich weiß nich mehr was bei den anderen genau stand. Auf jeden fall coole gimmicks 🙂

    • #335393
      HunterXxX360
      Mitglied

      z.B.: „You can’t kill Chuck“ 😉

    • #335370
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Also ich hatte mal was gelesen von „You cant kill Cloudoc“ ^^

    • #335504
      sebi82
      Mitglied

      Ich fand dass Game mal richtig Geil. Die Grafik ist sicherlich Geschmackssache, aber was die Story und die Atmosphäre angeht, kann ich nur sagen: Wer The Darkness (Uncut natürlich) nicht zockt, verpasst ne Menge.

      MFG Sebi82

    • #335482
      PhrequenCee
      Mitglied

      Der von HunterXxX360 gezeigte Grafik-Bug kommt leider sehr häufig im Spiel vor, gerade wenn man sehr viel mit „Schlangen-Variante“ der Darkness unterwegs ist. Den Bug sieht man zwar in der Regel nur in den Sekunden des Angriffs, ist aber auch die Dauer schon nervig. 😕

      Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung: ein sehr geiles Game mit viel Atmosphäre!

      @ Sebi82: mach deinen Avatar mal bitte kleiner! 😉

    • #335486
      XxbreitseitexX
      Mitglied

      ich hab die dmo jetzt mal auf der ps3 angezockt

      da hat mich zum glück von einem fehlkauf bewahrt 🙂

      das aiming ist dermaßen schlecht das es mir zumindest null spaß macht, dazu ist die grafik auch nicht grade besonders

    • #335445
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ist ja logisch du hast es ja auch auf der PS3 gezockt 😉

    • #335487
      XxbreitseitexX
      Mitglied
      KAMPF PREDATOR wrote:
      ist ja logisch du hast es ja auch auf der PS3 gezockt 😉

      warum war mir klar das ich so ne antwort bekomme? 😀

      ne ansich ist es bestimmt nen cooles spiel, story hört sich definitiv intressant an und bis vorm anzocken war ich auch richtig heiß auf das spiel

      aber ich finde das vermurkste aiming macht das ganze wieder kaputt

      naja dannw enigstens geld gespart für die anderen top titel die dieses jahr noch kommen 🙂

    • #335446
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Alter das spiel ist doch super TOP Grafik coole Story usw

    • #335371
      Cloudoc
      Teilnehmer

      klar hat the darkness nich das beste aming aber wozu hat man die dunkelheit? 🙄

      Und das was an aiming da ist reicht doch, für singleplayer^^

    • #335394
      HunterXxX360
      Mitglied

      Ich komme ja eigentlich vom PC (habe fast mein ganzes Leben nur PC-Games gezockt :wink:) und aufm PC bisse froh wenn du mal ein bischen aiming hast. Klar jetzt sagen wieder alle: „Die Maus is ja auch präziser!“, aber wer gut mit dem Controller umgehen kann, braucht sonne „cheaterei“ eigentlich nicht.
      Mir hat The Darkness gerade gefallen, weil die Shootouts mal nich nur Moorhuhn und Budenschießen waren,

      cloudoc wrote:
      aber wozu hat man die dunkelheit? 🙄
    • #335372
      Cloudoc
      Teilnehmer

      warum hast du mich zitiert? o.O

    • #335395
      HunterXxX360
      Mitglied

      Ähm… Um dir zuzustimmen… (war sozusagen die Fortsetzung meines Satzes :wink:)

    • #335373
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jetzt hab ichs verstanden, sorry manchmal klemmt halt irgendwas :ugly:

    • #335386
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Ist der Multiplayer eigentlich spielbar? Hat ja übelst geruckelt als ich vor ein paar wochen gespielt habe.

      Sollte ja im August ein Update geben…

    • #335483
      PhrequenCee
      Mitglied
      Frank Lebowski wrote:
      Ist der Multiplayer eigentlich spielbar? Hat ja übelst geruckelt als ich vor ein paar wochen gespielt habe.

      Sollte ja im August ein Update geben…

      Jepp ist online und ohne Geruckel spielbar. Spass bringt es aber nicht… Das Spielgefühl aus dem Single-Mode kommt nicht ansatzweise rüber. Ich werd nurnoch wegen der GS-Punkte ein wenig im Netz zocken.

Ansicht von 276 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.