The darkness (Vinnie Missionen)

Startseite Foren Fragen & Antworten The darkness (Vinnie Missionen)

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219602
      Animal
      Teilnehmer

      Hallo, kann mir jemand verraten wie ich den letzten Auftrag von Vinnie in Gun Hill ausführen soll? Ich finde dort nur 2 unbewaffnete Zivilisten und unten im Gebäude den Abe Hunter.
      Ich soll in Gun Hill ein Arschgesicht erledigen damit Paulie zum ersten mal Scheiße sagt.
      Ich kann dort aber nichts machen, weder den Aufzug benutzen noch irgendeinen anderen Weg finden da alles verschlossen ist. Ich komme bei dieser Aufgabe nicht weiter da ich keine Möglichkeit habe wo hinzugehen oder etwas anderes zu machen.

    • #336809
      Kaoru zero one
      Mitglied

      dieses arschgesicht sitz in der dritten etage in nem apartment und pennt vor nem fernseher, der ist nur mit dem dämonenarm zu erreichen wenn man durch das offene fenster kriechen tut, und da er pennt auch leicht totzubeißen!

    • #336810
      Animal
      Teilnehmer

      Danke!

    • #336808
      MONTROX
      Teilnehmer
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.