The Darkness

Startseite Foren Xbox 360 The Darkness

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216009
      Z0RN
      Keymaster

      Bis auf einen komischen finsteren Trailer ist über das Spiel nicht viel bekannt – mir zumindest nicht 😉

      Was hier einer mehr über das Game?

    • #253163
      fishbone
      Teilnehmer

      nö, ich weiß nichts…..

    • #253164
      Tenduin
      Mitglied

      Ich hoffe mal die sagen und zeigen bald mehr davon,
      denn ich überleg mir es zu holen 😉

    • #253171
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Hier ein paar Ingame Szenen zu dem Spiel:

      http://www.youtube.com/watch?v=mzF7Q8z5x9g

      und

      http://www.youtube.com/watch?v=nUPEaXTa7yw

      Sieht ziemlich brutal aus, wird wohl nicht auf dem deutschen Markt landen.

    • #253162
      Anonym
      Gast

      die deutsche Version wird (wie zu erwarten war) geschnitten sein..

      .ich hol mir die uncut Version

    • #253168
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Dieser Typ aus dem Spiel sieht aus wie Ossy Osbourn 😆

    • #253166
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Der sieht viel cooler aus! 😀
      Also The Darkness hats mir irgendwie angetan… Was ich so gesehen habe war richtig schön „DARK“ eben (schon in Perfect Dark 64 hab ich immer alle Lampen ausgeschossen). Leider wird mans importieren müssen.

    • #253172
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Ich finde, was die Gewaltdarstellung angeht, ist das Spiel stellenweise „Grenzwertig“ :-D.

      Wird mich zwar trotzdem nicht am Kauf hindern aber es sieht schon heftig aus.

    • #253165
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Genau das richtige Spiel für mich 😀 Endlich mal wieder ein (hoffentlich) gutes Horrorspiel 😉

    • #253169
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Soll ja ganz brutal sein 😆 mit rollenden
      Köpfen so 😆

    • #253170
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wieder das Richtige für minderjährige um auf dem Schulhof anzugeben. Laufen ja genügend zum Beispiel bei Gears of War rum.

      Das Spiel sieht ganz okay ist, wirkt auf mich aber eher wieder wie ein Spiel, von dem man nach ein paar Wochen nichts mehr hört.

      Gibt es da überhaupt einen Multiplayer? Stelle ich mir schwer vor dort das Feature mit den Dämonen einzubauen.

      Laut eines Freundes ist es schade, dass es ein Egoshooter ist. Nachdem Comic würde dich eine Ansicht wie bei Gears of War mehr lohnen. Ich verstehe zwar nicht warum, aber jeder hat eben siene Meinung.

    • #253167
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      das spiel ist einfach genial ^mit seinen grei arm dingern da =)einfach geilo !!!! 8)

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.