The Dishwasher vom Ösi Markt


Startseite Foren Xbox 360 The Dishwasher vom Ösi Markt

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223934
      Hustler Skills
      Teilnehmer

      Moinsen leute,
      weiss einer von euch ob ich mir das arcade game The Dishwasher ohne Probleme vom Ösi markt saugen kann? Hab mir grade en Ösi Acc gemacht und wollte grade los und mir Points kaufen weil die ja auch auf Ösi accs laufen, kanns ich mir das runterladen oder net? bei den GOW maps gibs da ja en Problem die poinbts werden dir abgezogen und dann wird dir gesagt das der download nich durchgeführt werden kann *rolleyes*

    • #415814
      Anonym
      Gast
      SkIaventreiber wrote:
      Moinsen leute,
      weiss einer von euch ob ich mir das arcade game The Dishwasher ohne Probleme vom Ösi markt saugen kann? Hab mir grade en Ösi Acc gemacht und wollte grade los und mir Points kaufen weil die ja auch auf Ösi accs laufen, kanns ich mir das runterladen oder net? bei den GOW maps gibs da ja en Problem die poinbts werden dir abgezogen und dann wird dir gesagt das der download nich durchgeführt werden kann *rolleyes*

      bei gow map gibt es ne auslandssperre bei dishwasher gibt es keine da bin ich mir sicher sollte es ned klappen vpn 😉

    • #415818
      Hustler Skills
      Teilnehmer

      du bist lustig sollte es net klappen dann hab ich halt 800 points verdaddelt xD ich geh mir trotzdem gleich points kaufen ; ) und werd hier dann mein ergebnis posten

    • #415816
      Player 1
      Teilnehmer

      Wenn de es nicht mehr ziehen kannst dann kannste dir immer noch was anderes auf dem Ösi-Markt ziehen aber müsste gehen konnte es mir ja ziehen und sag nur das Game ist n trost dafür das man die maps nicht ziehen kann

    • #415819
      Hustler Skills
      Teilnehmer

      danke für dein trost : ) ich denke das ichs mir (noch) ziehen kann weil, ip gesperrte arcade lassen nicht mal den download der testversion zu, wie duke nukem oder doom und bei dishwater löufts halt noch, ich werd dann mal den code einlösen und dann sehn wir weiter….

    • #415820
      Hustler Skills
      Teilnehmer

      …..für all diejenigen die es sich auch saugen wolln mit einem ösi acc gehts! juhu ich hab dishwasher =D

    • #415817
      Player 1
      Teilnehmer
      SkIaventreiber wrote:
      juhu ich hab dishwasher =D

      Herzlichen Glückwunsch viel spaß beim Metzeln

    • #415815
      MONTROX
      Teilnehmer

      wir haben ja einen anderen thread zu dishwasher, deshalb closed.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.