The Division 2 Clan Xboxdynasty

Startseite Foren Xbox One Spiele The Division 2 Clan Xboxdynasty

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #868415
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Hey, da ich ja bereits in Division 2 Fieber bin wollte ich mich mal umschauen ob sich hier genügend finden sich dem Xboxdynasty Clan anschließen zu wollen.

      Man muss dafür etwas weiter in der Story sein und ist nicht von Anfang an verfügbar. Ich selbst habe das auch noch nicht aber ich wollte mich bereits mal hier erkunden.

      Wer Bock hat GT drunter ich kann euch dann sicherlich einladen wenn es soweit ist!

    • #868481
      DirtySwifty
      Teilnehmer

      Haben uns ja schon geaddet bin dann aufjedenfall mit am Start im Xboxdynasty Division clan. Muss auch noch weiter spielen für die clan Funktion.

    • #868568
      XBoxXorko838
      Teilnehmer

      Hi,

      wäre gerne dabei. Da die DZ Edition noch auf dem Weg ist, konnte ich noch nicht anfangen. Dauert also noch was 🙂

    • #868646
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Kein Problem ich selbst brauch auch noch einen Aufbau dann kann ich den Clan erstellen =) Ich lade euch dann beide ein! Wenn ihr Freunde habt die mitmachen möchten dann sind diese auch Willkommen =)

    • #868656
      pR00d1gy
      Teilnehmer

      He,

      habe es mir gerade geklickt. Würde mich dem Clan anschließen, wenn noch platz sein sollte. 🙂

    • #868803
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Klar Platz ist genug vorhanden. Hab es bereits freigespielt und einen Clan erstellt!

      Der Name des Clans ist Xboxdynasty DE

      Ich werde euch Einladen! Da man nicht einfach so beitreten kann. Sobald ihr die Clan funktion habt meldet euch nochmal. Habe bereits versucht DirtySwifty einzuladen aber das ging nicht anscheind weil ihr die Funktion noch nicht habt.

    • #868805
      XBoxXorko838
      Teilnehmer

      Alles klar,

      danke für die Info!

    • #868806
      Ace McTomb
      Teilnehmer

      Hey Hey, gestern Nacht die Clanfunktion noch freigespielt und wäre gerne mit dabei 🙂
      Name: Ace McTomb

      Vielen Dank schon mal und ich freue mich aufs Ballern mit euch in Washington.

    • #868865
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Sehr gut! Hab dich als Freund hinzugefügt und werde dich dann einladen! =)

    • #868874
      pR00d1gy
      Teilnehmer

      Wie weit muss man im Spiel kommen um die Clan Funktion freizuschalten?

      • #868900
        JoWe81
        Teilnehmer

        @pR00d1gy: Wird mit der dritten in der Theater-Siedlung rekrutierten Person freigeschaltet und ist dann in der Operationsbasis (Weiße Haus) verfügbar. War bei mir nach der Mission „Viewpoint-Museum“.
        @II KinGSpawN II: Claneinladung habe ich erhalten, vielen Dank! Muss das mal mit meinem schottischen Buddy abklären – mit dem zock ich halt schon seit Division1 …

    • #868910
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Wenn du mir seinen GT gibt dann kann er gern bei uns joinen!

    • #868926
      JoWe81
      Teilnehmer

      Alles klar, klär ich mit ihm ab, ob er Lust auf Clan hat. Kommunikation wäre dann natürlich Englisch – sein Scottish-English ist aber recht gut mit unserem „Schulenglisch“ verständlich … ;-P

    • #868942
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Ist ja nur ne Funktion (Clan). Was wir darauß machen steht ja noch in den Sternen. Wäre halt cool wenn wir größer werden. Desweiteren gibt es ja noch Belohnungen oben drauf! Es ist ja keiner gezwungen jeder mit jedem zu spielen.

    • #868972
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Alle mal aufpassen! 😀

      Meldung zurück. Der Clan existiert nicht mehr ich habe ihn aufgelöst!
      Grund dazu ist das Xboxdynasty bereits einen Clan hat, dieser ist von dem Streamer der hier auf Xboxdynasty immer streamt. Bzw bei Twitch. Sollten bestimmt die meisten kennen. Da lag bei uns leider ein Kommunikations Problem vor. Dachte jemand hat sich einen Scherz erlaubt da ja bereits der Name Xboxdynasty vergeben war. Allerdings ist einfach ne Nachricht bei uns im Chat untergangen.

      Also nun: Bei Clan einfach X drücken Xboxdynasty suchen und wieder X drücken um eine Beitrittsanfrage zu senden. Ihr solltet dann mit Sicherheit drin sein.
      Nochmal sry für die Umstände.

    • #868979
      Ace McTomb
      Teilnehmer

      Nein, meine gesammelten ClanXP :'(

    • #868980
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Wie gesagt sry. Aber viel kann es ja nicht gewesen sein oder? Zumal wir noch keine 4 Leute waren da zählte es glaube auch gar nicht.

    • #869355
      JoWe81
      Teilnehmer

      Ah okay, danke für die Info – wunderte mich schon, dass die Einladung weg war.
      Aber erstmal geht der steinige Weg Richtung Endgame weiter (aktuell bin ich Level 16).

    • #869359
      XBoxXorko838
      Teilnehmer

      Mal schauen wie das mit dem Clan weiter geht. Im Moment sind wir ja voll. Mein Kollege ist aber noch nicht drin. Ich hoffe es ist möglich, wenn sich keine mehr abmelden einen zweiten Xboxdynasty Clan auf zumachen.

    • #869360
      JoWe81
      Teilnehmer

      Wie „voll“ … gibt es eine softwareseitige Begrenzung der Mitgliederanzahl? Dachte sowas ist ziemlich offen, weil ja nicht immer jeder zur gleichen Zeit verfügbar ist?

    • #869361
      XBoxXorko838
      Teilnehmer

      ja bei 50 Mitgliedern ist leider Ende.

    • #869384
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Ich glaube die Zahl ist wirklich begrenzt das wusste ich vorher auch nicht! Aktuell ist der Xboxdynasty Clan voll. Schauen wir mal wie es weitergeht. Ansonsten müsst ihr euch einen anderen Suchen oder, ich rede mal mit xMufl und wir schauen mal wie wir das machen können.

    • #869395
      XBoxXorko838
      Teilnehmer

      Vielleicht kann man auch einfach die inaktiven kicken. 🙂
      Mal abwarten.

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.