The Division 2 – Squad / friendlist

Startseite Foren Xbox One Spiele The Division 2 – Squad / friendlist

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  the-last-of-me-x Vor 7 Monate. 1 Woche.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel

Sephiroth88
    Participant

Hey zusammen,

ich habe mal ein Topic zum Thema „The Division 2“ erstellt.
    Einfach dein GT: hier posten und wir können uns ja mal im Chat treffen und zusammen zocken

GT zum Adden: Rakonei

XBoxXorko838
    Participant

GT: XBoxXorko838

II KinGSpawN II
    Moderator

Nice =)

Das Game bietet ja auch eine Clan Funktion! Da könnte man bestimmt was tolles starten. Werd es mir zum Release auch kaufen. GT: II KinGSPawN II

sind zwei große i 😀

DirtySwifty
    Participant

Gold Edition ist schon vorbestellt aber ob ich zeit an einem regelmäßigen Squad teil zu nehmen mal sehen aber vielleicht ist die Clan Option ja dann was wenn man immer wieder aus der Xboxdynasty Community Agents zum zocken findet. GT: DirtySwifty

Sephiroth88
    Participant

das sollte letztlich der Plan sein.
    3 Kumpels von mir, spielen es auf jeden Fall auch, daher ist es immer gut, wenn man mal mehr Auswahl hat.

II KinGSpawN II
    Moderator

Hab euch auch mal alle der Freundesliste hinzugefügt vlt klappt es ja mal mit dem zocken.

Werd mir das Game am Release Tag holen wenn ich es nicht doch noch digital vorbestelle bin mir noch etwas unsicher aber es wird zu 100% gekauft! =)

Saber86
    Participant

GT: Damaski

pR00d1gy
    Participant

GT: pR00d1gY

Alesiel
    Participant

Ich hab Division 2 erst angefangen. Wer Lust hat zusammen zu spielen, mein GT:

Alesiel

the-last-of-me-x
    Participant

Left 4 manni

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.