The Division 2 – Squad / friendlist


Startseite Foren Xbox One The Division 2 – Squad / friendlist

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #866682
      Sephiroth88
      Teilnehmer

      Hey zusammen,

      ich habe mal ein Topic zum Thema „The Division 2“ erstellt.
      Einfach dein GT: hier posten und wir können uns ja mal im Chat treffen und zusammen zocken

      GT zum Adden: Rakonei

    • #866707
      XBoxXorko838
      Teilnehmer

      GT: XBoxXorko838

    • #866871
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Nice =)

      Das Game bietet ja auch eine Clan Funktion! Da könnte man bestimmt was tolles starten. Werd es mir zum Release auch kaufen. GT: II KinGSPawN II

      sind zwei große i 😀

    • #866884
      DirtySwifty
      Teilnehmer

      Gold Edition ist schon vorbestellt aber ob ich zeit an einem regelmäßigen Squad teil zu nehmen mal sehen aber vielleicht ist die Clan Option ja dann was wenn man immer wieder aus der Xboxdynasty Community Agents zum zocken findet. GT: DirtySwifty

    • #866944
      Sephiroth88
      Teilnehmer

      das sollte letztlich der Plan sein.
      3 Kumpels von mir, spielen es auf jeden Fall auch, daher ist es immer gut, wenn man mal mehr Auswahl hat.

    • #867303
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Hab euch auch mal alle der Freundesliste hinzugefügt vlt klappt es ja mal mit dem zocken.

      Werd mir das Game am Release Tag holen wenn ich es nicht doch noch digital vorbestelle bin mir noch etwas unsicher aber es wird zu 100% gekauft! =)

    • #868246
      Saber86
      Teilnehmer

      GT: Damaski

    • #868875
      pR00d1gy
      Teilnehmer

      GT: pR00d1gY

    • #869050
      Alesiel
      Teilnehmer

      Ich hab Division 2 erst angefangen. Wer Lust hat zusammen zu spielen, mein GT:

      Alesiel

    • #872348
      the-last-of-me-x
      Teilnehmer

      Left 4 manni

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.