The elder scrolles online anmelde probleme


Startseite Foren Fragen & Antworten The elder scrolles online anmelde probleme

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #864701
      Weitenrausch
      Teilnehmer

      Also ich hab ja schon seit day one online probleme mit dem spiel…früher lies es sich mit einem neustart aller sachen beheben, nun geht garnix mehr. ich komme nicht mal zu dem charakter auswahl bildschirm. Immer wenn ich mich anmelden will kommt die meldung zeitüberschreitung und ich lande auf dem titelbildschirm.
      Meine fritzbox Ist für die xbox one komplett offen steht also auf ex.dingsbums host und zusätzlich habe ich noch die ports aus dem TESO forum freigegeben samt aller xbox live ports… ich komme einfach nicht in das game rein. Ich habe sonst keine probleme mit der online Verbindung nur TESO will einfach nicht, hat jemand paar tipps für mich?

      Ich raffe es einfach nicht wie man es geschaft hat das game so inkompatibel zu machen das man garnicht auf die server kommt obwohl alles offen ist… hab auch mal danach gegoogelt aber irgendwie hats nicht geholfen… früher ging es wie gesagt wenn ich alles neugestartet hatte, nun geht garnix mehr und es ist das einzige spiel das probleme hat…

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.