The Elder Scrolls IV: Oblivion

Startseite Foren Xbox 360 Spiele The Elder Scrolls IV: Oblivion

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215756
      Devil251180
      Teilnehmer

      ‚The Elder Scrolls IV: Oblivion‘, der direkte Nachfolger zu ‚The Elder Scrolls III: Morrowind‘ kommt neben PC auch für die nächste Xbox. Bei der Grafikpracht läuft einem das Wasser im Mund zusammen, oder was meint Ihr ?

      Die Bilder stammen von der PC-Version:

      1112395540.jpg

      1108829732.jpg

      1111185475.jpg

      1106345758.jpg

      1098469155.jpg

      1099668721.jpg

      1098469157.jpg

    • #234557
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Wenn mir das Spiel auch nichts sagt, aber die Grafik ist der Hammer.

    • #234562
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich werde mir das Game bestimmt kaufen.

    • #234556
      Insanity Soul
      Mitglied

      Ob man da zum zocken kommt, wenn man ständig die Grafik anglotzt 😮 😮

      Sieht schon unverschämt gut aus! 😉

    • #234558
      funzel
      Teilnehmer

      😮 Wow, die Grafik ist ja wirklich vom Feinsten 😮

      Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall hohlen.
      Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit für paar andere Spiele 😉

    • #234563
      fishbone
      Teilnehmer

      RPG Fans werden hier wohl das Spiel der Spiele bekommen!

    • #234565
      bushido
      Teilnehmer

      Ja das sieht in der tat verdammt gut aus 😮 😮 …. also ich freue mich jetzt schon drauf 😆

    • #234552
      gurrke
      Mitglied

      JUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUU laut Newsflash kommt es zum Release.

      Meine Starttitel werden glaub ich GR3 und Morrowind 😉

    • #234551
      Z0RN
      Keymaster

      also ich hol mir erstmal nur PGR 3 😀

    • #234566
      bushido
      Teilnehmer

      wenn perfect dark zero rauskommt zum realeas dann wird das mit großer sicherheit mein erstes spiel. 😀

    • #234561
      interceptorDE
      Mitglied

      Morrowind hat mich schon auf der Xbox voll überzeugt…(bis auf das scheiss Kampf-System…20 mal hauen, einmal Blut…und irgendwann stribt man sowieso)…naja, ich hoffe das der Titel hält was er verspricht…werde ich mir aufjeden fall zulegen

    • #234559
      funzel
      Teilnehmer

      Bei mir wird Oblivion auf jeden Fall das erste Game was ich mir hohle (neben GR3 & eventuell Saints Row)!!!

      Ein 25 Quadratkilometer grosser kontinent, über 1000 NSCs, überarbeitetes Kampf- & Magiesystem, und und und ….

      Das sind nur einige gründe warum ich mir das Game hohlen werde.
      Hab sogar gehört, das wenn man alles erledigen will dann braucht man über 400! Std Spielzeit. Da bekommt man mal was für sein Geld

    • #234553
      gurrke
      Mitglied
      funzel wrote:
      Hab sogar gehört, das wenn man alles erledigen will dann braucht man über 400! Std Spielzeit. Da bekommt man mal was für sein Geld

      naja, nicht immer. Morrowind hatte auch eine so lange Spielzeit und ich persönlich fand es schade, das es so gut wie keine Story gab. Also 400 Stunden hab ich bestimmt nicht dran verbracht. Vielleicht 60 Stunden oder so 😉

    • #234567
      bushido
      Teilnehmer

      Ja ich habe gehört das irgendsoein verückter spieler Moorowind schon in 14 Minuten durchgespielt hat 😮 😮

    • #234554
      gurrke
      Mitglied
      bushido wrote:
      Ja ich habe gehört das irgendsoein verückter spieler Moorowind schon in 14 Minuten durchgespielt hat 😮 😮

      naja, so wirklich durchzocken kann man es nicht. Aber er hat halt das Hauptquest erledigt indem er einfach nur einen Typen erledigt hat. Danach kam auch kein abspann oder so….

    • #234568
      bushido
      Teilnehmer

      Also ich habe es bloß von freunden gehört und wenn er es in 14 minuten durchgespielt hat dann meiner meinung nach nicht ohne cheatz

    • #234560
      funzel
      Teilnehmer

      Auf der Seite http://speeddemosarchive.com/GameList.html kann man sich das Video runterladen! Es ist ziemlich am Schluss bei den PC Games.

      Da sind noch einige andere interessante Videos zu anderen Spielen.

    • #234555
      gurrke
      Mitglied
      bushido wrote:
      Also ich habe es bloß von freunden gehört und wenn er es in 14 minuten durchgespielt hat dann meiner meinung nach nicht ohne cheatz

      er hat nur das Hauptquest erledigt…danach ist halt ein quest vorbei. Richtig durchzocken ist das natürlich net

    • #234564
      OlDirtyBastard
      Mitglied

      Dieses Spiel hat meine entscheidung die Xbox 360 zu holen stark beeinflusst, auch als ich noch nichts davon wusste wie die Grafik wird!!!
      Die scheiße ist dass du die Grafik nur mit nem HDTV gerät ausnutzen kannst!!!
      Aber ich hab nen Gerücht gehört, dass Microsoft evtl. nen koop. vertrag mit nem anderen Hersteller macht und dann die Xbox360 mit nem HDTV Gerät zusammen anbietet (ich glaub das stand im OXM) 😉 😎

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.