the elder scrolls online


Startseite Foren Xbox One the elder scrolls online

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229228
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich spiele jetzt schon seit ein paar wochen das game auf dem pc und nach startschwierigkeiten in der beta,wo ich mit eher neutralen gefühlen rausgegangen bin,muss ich jetzt sagen.
      das spiel hat es mir echt angetan.ich habe jetzt schon einige mmoga gespielt,wo ich sagen kann.
      the elder scrolls online spielt sich irgendwie anders,frischer und macht richtig laune.der einzige nachteil,dass man dafür monatlich geld zahlen muss.naja
      ich bin jetzt echt gespannt auf die xbox one version,wie die entwickler es für die one hinbekommen.das game schön auf nen riesen fernseher zocken,gamepad in der hand und auf dem sofa liegen.da muss ich wohl dann urlaub nehmen.

    • #478231
      Cloudoc
      Teilnehmer

      weiss nicht, mich reizt sowas nicht. Ist ja bei den normalen teilen schon so, am anfang uhhaaa und dann schwachts ab bis das game sich tot liegt…aber freut mich dass es dir spaß macht 🙂

    • #478234
      sKuLLdeBaeR
      Teilnehmer

      Wie siehts den aus muss man auf der One Monatlich zahlen?

    • #478228
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @UGS by sKuLL 263461 wrote:

      Wie siehts den aus muss man auf der One Monatlich zahlen?

      Japp. 12,99€ monatlich. Ist halt dafür gedacht um gehaltvollen und regelmäßigen Content zu schaffen 😉

    • #478232
      sKuLLdeBaeR
      Teilnehmer

      Okay den wird es nicht gekauft den ich seh es nicht ein neben live auch noch monatlich für ein spiel zu bezahlen ^^

    • #478229
      Cloudoc
      Teilnehmer

      da bist du nicht der einzige und es wird auch noch einige mehr abschrecken. angeblich gäbe es gespräche mit MS aber da verläuft irgendwie immer alles im sand. wenn man sowas spielt, dann muss man sowieso bereit sein für diverse dinge extra zu zahlen.

    • #478233
      sKuLLdeBaeR
      Teilnehmer

      Naja ich zahle in dem sinne für ein vollpreis spiel will also auch den vollen ihnhalt. Aus diesem grunde kann ich auch WoW nicht leiden und hab lieber Guild Wars gezockt. Naja mal sehn wie sich das entwickelt vllt wird es ja doch noch abgeschafft den überleg ich mir dittte nochmal

    • #478230
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja in dem fall zahlst du das spiel, xbox live gold und die gebühren pro monat. Und dann auch noch tägliches schutzgeld an Cloudoc, da wird es dann schon finanziell knapp, kann ich schon verstehn :ugly:

    • #478224
      MONTROX
      Teilnehmer

      war ja bei final fantasy auch so, oder nicht?
      ich denke nicht das sich ein spiel auf der konsole etabliert wenn zusätzlich noch monatlich geld gebraucht wird.

      rein aus prinzip möcht ich neben gold nicht nochmal bezahlen.

    • #478227
      Cloudoc
      Teilnehmer

      denke ich auch. ja bei FF wars auch so.

    • #478236
      stnbl
      Teilnehmer

      Hey leute, da der release von eso konsolenfassung sich nähert, wollte ich euch fragen, was ihr davon hält schonmal einen clan zu gründen. Ich liebe das game und alle teile davor, wer von euch ist auch TES FAN ? Ich würde mich über jeden weiteren freund der, langersehnt darauf wartet und es zocken will. Jeder von euch kann mich gerne adden, und wir können gerne einen clan gründen, wenn das spiel dann draussen ist. Falls ihr schon pläne habt bzw clan die sich auf das spiel aufwärmen, die können mich gerne adden bin dabei.
      Mein gamertag stnbl ( nennt mich sti)

    • #478225
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich wäre dabei.eine gilde kann man ja schon allein gründen,aber die nutzung von der gildenbank erst ab 10 leuten.werd zum release das ding zocken und wolte ne gilde eröffnen,fürs handeln.mit leuten,die sich fair dran beteiligen.spass am spiel haben.gemeinsam quests zocken wollen.
      GT: CC JC MFH

    • #478235
      stnbl
      Teilnehmer

      Hey bin auf jeden fall dabei kannste mich adden.. Adde dich damm zurück.. Bin auf jedenfall dabei 🙂 gildenname dies das kann man sich ya nochüberlegen. Stnbl mein gt

    • #478237
      Farfan20
      Teilnehmer

      Bin auch ab Release dabei. Nick: Farfan20 🙂

    • #478226
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey Leute meine Xbox Homies haben mich alle Verraten und sich das Spiel schon geholt. Ich kanns mir erst nächsten Monat holen und suche Leute zum Online zocken auch generell für Online Games und regelmäßiges gemütliches zocken

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.