The Elderscrols online – Frage zur Gold Edition


Startseite Foren Xbox One The Elderscrols online – Frage zur Gold Edition

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #873960
      Mrs Marple
      Teilnehmer

      Habe gestern die Gold Edition (gebraucht) erworben, steht so zumindest auf der Hülle. Auf der CD steht aber nur Tamriel unlimited und nichts von der gold edition. Wurde ich nun hereingelegt oder ist dies normal. Wäre echt dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann ob es sich hier nun um die Gold Edition handelt oder nicht.

    • #884801
      Siredwart
      Teilnehmer

      Tamriel unlimited ist nur die Bezeichnung der Fassung, seitdem es auf Buy2Play umgestellt wurde. Also kaufen und endlos spielen.
      Die Gold Edition hat folgende DLC inklusive
      DLC game packs:
      – Imperial City
      – Orsinium
      – Thieves Guild
      – Dark Brotherhood

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.