The Evil Within

Startseite Foren Xbox One Spiele The Evil Within

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229115
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Meint ihr das Game wird gut also das Setting gefällt mir und es sieht auch gruselig aus aber ob Technik und Grafik überzeugen bin ich mir noch nicht so sicher.

    • #477514
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ich denke das es der absolute Hammer wird. Bei Survival Horror Games muss einfach nur die Atmo, die Monster und Sound stimmen, die Grafik ist scheiß egal. Außerdem wird die Grafik sowieso recht gut, was man bisher gesehen hat war okay!!!

    • #477517
      Ravemaster84
      Mitglied

      Also für mich wird das spiel ein „Must have“ Titel, denn dieses Zombiegemetzel zu dem Resident Evil verkommen ist macht mir persönlich nur bedingt Spass. Ein richtiges Survival Harror Game bei dem du bedacht vorgehen musst um Munition zu sparen, darauf warte ich schon lange.

    • #477510
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja da hast du recht aber von steuerung und ka. gameplay also der technik siehts irgendwie net so toll aus also grafik gut aber technisch glaub ich net so toll

    • #477515
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Da müssen wir uns noch überraschen lassen, wie es am ende wird, aber gerade von den Monstern und den paar gezeigten Psychospielchen, die gezeigt wurden, bin ich schon derbe Heiß drauf.
      Allein dieses Viech mit den vielen Armen und den langen Haaren… man freu ich mich drauf das zu killen oder eben davor wegzulaufen hehe^^

    • #477513
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich hab mich da noch gar nicht informiert = [

    • #477511
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      @DeathPsychotik 262268 wrote:

      Da müssen wir uns noch überraschen lassen, wie es am ende wird, aber gerade von den Monstern und den paar gezeigten Psychospielchen, die gezeigt wurden, bin ich schon derbe Heiß drauf.
      Allein dieses Viech mit den vielen Armen und den langen Haaren… man freu ich mich drauf das zu killen oder eben davor wegzulaufen hehe^^

      ja ey die atmo und das viech und so das ist richtig krank und geil ^^^ich glaub da fürchtet man sich schön nachts ey und ka. geht voll am stock

    • #477516
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Das werd ich sowieso erst Nachts anfangen wenn ichs hab, umso schlimmer wird es… und dann schön das Zimmer Stockdunkel machen, den Sound aufdrehen und alleine zocken… das wird Schrecklich (positiv gesehn)^^

    • #477512
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ohje das wird allerdings schrecklich ^^ vorallem panisch wird man bei dem spiel bestimmt

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.