The Force Unleashed


Startseite Foren Fragen & Antworten The Force Unleashed

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225745
      Anonym
      Gast

      HI…

      bin zurzeit auf dem Todestern, und da muss ein Laser durch so ringe, und die soll ich ändern, nur leider komme ich da nicht weiter…

      ich habe es zwar geschafft die ringe zu ändern aber die verstellen sich wieder zurück, und ich komme einfach nicht weiter…
      kann mir jemand helfen und en Tipp geben…?

      Gruß, DUDI

    • #446388
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Boah an der selben stelle hatte ich auch probleme ist aber schon zu lang her, ich glaub du musst die Ringe irgendwie drehen ist ja klar und in einer bestimmten stellung bleiben die glaub ich von selbst stehen.
      Aber sicher bin ich da nicht wenn du’s genau wissen willst schau auf youtube da findet man sowas immer.

    • #446387
      III Jogi III
      Teilnehmer

      Hi,

      hab das Spiel gestern durchgezockt. Bei den Ringen geht es um folgendes. Du musst die Ringe so drehen, bis sie einrasten. Daduch fahren 2 Ebenen aus die eine Art Brücke bilden durch die du zu den nächsten Ringen kommst. Dort machst du dann das gleiche nochmals. Musst dich nur beeilen, da du die Ringe ordnen musst und dann gleich über die Brücke weiter musst bevor der Laser wieder eingeschaltet wird. Ansonsten fangen die Ringe wieder an sich zu bewegen.

      Hoffe ich konnte helfen.

      Gruß

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.