The Force Unleashed

Startseite Foren Fragen & Antworten The Force Unleashed

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Aintlikeyou Vor 7 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #225745

    Anonym

    HI…

    bin zurzeit auf dem Todestern, und da muss ein Laser durch so ringe, und die soll ich ändern, nur leider komme ich da nicht weiter…

    ich habe es zwar geschafft die ringe zu ändern aber die verstellen sich wieder zurück, und ich komme einfach nicht weiter…
    kann mir jemand helfen und en Tipp geben…?

    Gruß, DUDI

    #446388

    Aintlikeyou
    Participant

    Boah an der selben stelle hatte ich auch probleme ist aber schon zu lang her, ich glaub du musst die Ringe irgendwie drehen ist ja klar und in einer bestimmten stellung bleiben die glaub ich von selbst stehen.
    Aber sicher bin ich da nicht wenn du’s genau wissen willst schau auf youtube da findet man sowas immer.

    #446387

    III Jogi III
    Mitglied

    Hi,

    hab das Spiel gestern durchgezockt. Bei den Ringen geht es um folgendes. Du musst die Ringe so drehen, bis sie einrasten. Daduch fahren 2 Ebenen aus die eine Art Brücke bilden durch die du zu den nächsten Ringen kommst. Dort machst du dann das gleiche nochmals. Musst dich nur beeilen, da du die Ringe ordnen musst und dann gleich über die Brücke weiter musst bevor der Laser wieder eingeschaltet wird. Ansonsten fangen die Ringe wieder an sich zu bewegen.

    Hoffe ich konnte helfen.

    Gruß

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.