The Guild


Startseite Foren Community The Guild

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223186
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Moin allerseits.

      Hat einer von euch das schon geschaut? Habe mir am Wochenende alle erhältlichen Episoden gezogen und herrlich drüber lachen können.

      Worum es geht? Eine Gruppe von Onlinespielern (Schauspieler/Scriptschreiber) hat eine kleine Sitcom erstellt die um ihre Online Gilde handelt und in denen sie die jeweiligen Rollen spielen.
      Sehr witzig gemacht. Die Episoden sind leider recht kurz, aber ich finds geil ^^

      Wer es nicht vom Marktplatz saugen will (kostenloser DL), der kann es sich auch auf Youtube anschauen und da gibt es auch das ein oder andere Special zu sehen 🙂

      Also, wer kennt das oder hat es auch schon gesehen? ^^

      Codex + Zaboo = <3 xD

    • #406075
      Helping Monkey
      Mitglied

      Für alle, die es interessiert: Die erste Episode der dritten Staffel ist auf dem Video-Marktplatz erhältlich.

    • #406072
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich weis, hab mich gefreut als ich die endlich am dienstag saugen konnte 🙂

    • #406076
      bu1872
      Teilnehmer

      was für ein shit ist das den

    • #406073
      Kaoru zero one
      Mitglied

      richtig geiler kranker shit…. ich liebe es einfach

    • #406074
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wow, lange nicht ins Board hier geschaut und tatsächlich mal ne Antwort in diesem Thread ^^

      Die dritte Staffel ist bisher echt krank. Mal schauen was in Folge 3 passiert.
      Achja, wen findet ihr von The Guild am besten? ^^

      Rein optisch gefällt mir Tink am besten. Den amüsantesten Charakter teilen sich zwei: Vork und Clara.

      Hmm, more to come ^^

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.