The Last Remnant


Startseite Foren Xbox 360 The Last Remnant

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222915
      SN0W
      Mitglied

      Wiedereinmal einen Thread gesucht, aber nix gefunden, daher mache ich mal einen auf.

      Wie der Titel verrät, können sich hier alles RPG Fans von östlichen Rollenspielen ala FF austauschen.

      Ich werde mir diese Perle auf jeden Fall zum Release holen, da es stark an Final Fantasy erinnert, was mich sehr erfreut! Und nach dem Flop (Infinite Undiscovery) brauchen wir Xboxler mal ein geiles Fernost-RPG. Und es ist ja von Square Enix, auch Leute, die an FF-titeln gewerkelt haben- was kann da schon schiefgehen ^^

    • #400804
      Anonym
      Inaktiv

      Werde es mir auch auf jeden Fall holen.Ich liebe RPGs ala FF und die Trailer und Screenshots sehen sehr vielversprechend aus und machen definitiv Lust auf mehr.
      😀

      Aber hoffentlich wirds von der Qualität her wie die FF-Reihe,denn seit Infinite Undiscovery weiß ich,dass die auch richtige Grütze rausbringen können :wand:

    • #400807
      SN0W
      Mitglied

      Kann dich beruhigen, wird vom Gameplay und GrafikStil 1zu1 an FF erinnern! Und es wird auch besser, als Infinite Undiscovery! Zu 100%!

    • #400798
      Anonym
      Gast

      also ich würde es mir holen wen ich geld hätte 😀
      aba ich spare lieber für ff 14 wen es mal rauskommen würde -.- xD

    • #400805
      Anonym
      Inaktiv
      ydstyy wrote:
      also ich würde es mir holen wen ich geld hätte 😀
      aba ich spare lieber für ff 14 wen es mal rauskommen würde -.- xD

      Das wird allerdings etwas dauern mit Teil 14,denn zuerst kommt nächstes Jahr Teil 13 😀

    • #400801
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dachte ich mir auch gerade.

      Aber LR werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Optisch erinnert es schon sehr an FF. Ich bin gespannt drauf.

    • #400808
      SN0W
      Mitglied

      FF14????

      Tippfehler wa ^^

      Kommen doch ersteinmal die Fabula Nova Chrystallis Final Fantasy XIII– Teile!

      Und dann, irgendwann in vielen vielen jahren eventuel mal FF14 ^^

      Jedenfalls wird LR geilo! Da bin ich fest von überzeugt! Keine Enttäuschung ala Infinite Undiscovery! Ich hoffs zumindest ^^

    • #400802
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt. 😉

    • #400809
      SN0W
      Mitglied
      ZERO The Raven wrote:
      Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt. 😉

      Bitte nicht ^^

      Hoffe sehr, dass LR ownage wird- eine geile Story, gutes fighting System, traumhafte Musik und lange Spieldauer! typisches Square RPG eben ^^

    • #400803
      The FraXXeR 360
      Mitglied

      hi
      hat schon jemand das spiel wenn ja wie ist es?
      bin nämlich auch irgendwie auf das game gespannt.

    • #400799
      Anonym
      Gast
      derALEX87 wrote:
      ydstyy wrote:
      also ich würde es mir holen wen ich geld hätte 😀
      aba ich spare lieber für ff 14 wen es mal rauskommen würde -.- xD

      Das wird allerdings etwas dauern mit Teil 14,denn zuerst kommt nächstes Jahr Teil 13 😀

      ohh mein ich doch den 13 xDDD

    • #400810
      Helping Monkey
      Mitglied

      Hat sich schon jemadn das Spiel zugelegt? Oder wann kann man mit nem Testbericht rechnen?

    • #400806
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Helping Monkey wrote:
      Hat sich schon jemadn das Spiel zugelegt? Oder wann kann man mit nem Testbericht rechnen?

      Ich habs mir noch nicht zugelegt, werd das aber wohl noch machen^^
      Habs die Woche bei Giga gesehen, sieht auf jedenfall sehr vielversprechend aus! Auf giga.de gibts glaub ich auch nen Testbericht drüber^^

    • #400811
      xyz germy xyz
      Mitglied

      Sieht doch schonmal sehr interessant aus.
      Sollt ich mir vormerken

    • #400800
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hey leute spielt das spiel jemand noch habs mir geholt und finds eig. gut aber bissl kompliziert und so^^

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.