The Punisher

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox Spiele The Punisher

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gravid Vor 14 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • #215831

    Iron Becks
    Participant

    [img]http://i10.ebayimg.com/01/i/03/cf/7f/93_1_b.JPG[/img]

    Hat sich keiner das Game zugelegt?

    #237127

    yogy27
    Mitglied

    Ich habs net und werds mir net kaufen, steh net so auf Shooter, wenn dann nur auf richtig gute nicht so normale Standart Dinger.

    Und nachdem ich diesen http://media.xbox.ign.com/media/619/619847/img_2542887.html Screenshot gesehen habe kommt mir bei der Grafik zudem das kotzen 😉

    #237121

    gurrke
    Mitglied

    lol sieht aus wie ne schlecht PS2 version!!

    #237128

    Gravid
    Mitglied

    davon lass ich lieber die Finger

    #237123

    Insanity Soul
    Mitglied

    Also gut aussehen tut’s wirklich nicht. Und mein Deuscth is auch voll daneben 😀

    Gut, dass ich das Spiel nicht kenn bzw. nie gespielt habe.

    #237122

    gurrke
    Mitglied

    soo shlechd iß dain deutsh aouch ned 😀

    #237124

    Insanity Soul
    Mitglied

    loool 😀

    #237125

    VISA csdeluxe
    Mitglied

    also ich hab den film gesehen und der hat mir überhaupt nicht gefallen. Fand das irgendwie weng MadMax für die Neuzeit. :kotz:

    Aber vielleicht kannst ja mal nähere Details zum Game posten vielleicht werden es sich dann ja ein paar leute holen. :daumen:

    greetz
    cs

    #237126

    Iron Becks
    Participant

    Also kurzer Bericht:

    Ihr spielt als der Punisher, und müßt jede Drecksau so brutal wie möglich bestrafen( also TÖTEN)!

    Ist doch Kaufgrund genug.

    #237120

    Z0RN
    Keymaster
    Iron Becks wrote:
    Also kurzer Bericht:

    Ihr spielt als der Punisher, und müßt jede Drecksau so brutal wie möglich bestrafen( also TÖTEN)!

    Ist doch Kaufgrund genug.

    :rofl:

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.