The Punisher


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele The Punisher

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahren von Anonym.
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215831
      Iron Becks
      Teilnehmer

      [img]http://i10.ebayimg.com/01/i/03/cf/7f/93_1_b.JPG[/img]

      Hat sich keiner das Game zugelegt?

    • #237127
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habs net und werds mir net kaufen, steh net so auf Shooter, wenn dann nur auf richtig gute nicht so normale Standart Dinger.

      Und nachdem ich diesen http://media.xbox.ign.com/media/619/619847/img_2542887.html Screenshot gesehen habe kommt mir bei der Grafik zudem das kotzen 😉

    • #237121
      gurrke
      Teilnehmer

      lol sieht aus wie ne schlecht PS2 version!!

    • #237128
      Anonym
      Inaktiv

      davon lass ich lieber die Finger

    • #237123
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Also gut aussehen tut’s wirklich nicht. Und mein Deuscth is auch voll daneben 😀

      Gut, dass ich das Spiel nicht kenn bzw. nie gespielt habe.

    • #237122
      gurrke
      Teilnehmer

      soo shlechd iß dain deutsh aouch ned 😀

    • #237124
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      loool 😀

    • #237125
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      also ich hab den film gesehen und der hat mir überhaupt nicht gefallen. Fand das irgendwie weng MadMax für die Neuzeit. :kotz:

      Aber vielleicht kannst ja mal nähere Details zum Game posten vielleicht werden es sich dann ja ein paar leute holen. :daumen:

      greetz
      cs

    • #237126
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Also kurzer Bericht:

      Ihr spielt als der Punisher, und müßt jede Drecksau so brutal wie möglich bestrafen( also TÖTEN)!

      Ist doch Kaufgrund genug.

    • #237120
      Z0RN
      Administrator
      Iron Becks wrote:
      Also kurzer Bericht:

      Ihr spielt als der Punisher, und müßt jede Drecksau so brutal wie möglich bestrafen( also TÖTEN)!

      Ist doch Kaufgrund genug.

      :rofl:

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.