the quarry smart delivery?


Startseite Foren Xbox Series X/S the quarry smart delivery?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1065648
      ozeanmartin
      Teilnehmer

      wie bekomme ich denn für die xbox one disc version von the quarry ein series x update?gar nicht,oder?hatte mir ein series s und x update für 4,99 gezogen,(da leider nicht gratis smart delivery)galt wohl leider nur für die digitale xbox one version!finde im netzt dazu auch keine hilfen!gibt es keine lösung für die xbox one disc version?nur digital?muss ich mir als besitzer der xbox one disc version extra noch die digitale komplette version der series s und x kaufen im store?

    • #1066372
      David Wooderson
      Teilnehmer

      Yo das Update gilt nur für die Downloadversion des XboxOne Games.
      Eine Update-Möglichkeit für die Discversion ist nicht vorgesehen.

    • #1066373
      ozeanmartin
      Teilnehmer

      ok,danke!habs mir fast gedacht,echt ne blöde sache damit!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.