The Walking Dead (Fernsehserie)


Startseite Foren Community The Walking Dead (Fernsehserie)

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227221
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      was ist The Walking Dead…
      The Walking Dead ist eine US-amerikanische Fernsehserie von Frank Darabont und basiert auf dem gleichnamigen Comic von Robert Kirkman und Tony Moore.[1] Die Serie startete am 31. Oktober 2010 in den Vereinigten Staaten bei AMC mit einer 90-minütigen Pilotepisode, während des sogenannten „Fearfest“ des Senders.

      Handlung!

      The Walking Dead erzählt die Geschichte von den Auswirkungen einer Zombie-Apokalypse und folgt einer kleinen Gruppe von Überlebenden, die durch das Land reisen um ein neues Zuhause zu finden. Die Gruppe wird angeführt von Rick Grimes, der zuvor Polizist war. Während ihre Situation immer aussichtsloser wird, versucht die Gruppe fast alles, um zu überleben

      Die Pilotfolge lief kostenlos auf Sevenload leider die imens gekürzte Deutsche version wo rund 20min rausgeschnitten wurden damit sie die länge einer serienfolge hat also den Piloten aufjedenfall auf englisch schauen..

      Nach den ganzen Vampirmüll entlich mal was neues also wer auf Zombies steht sollte sich die Serie aufjedenfall anschauen mir hat der Pilot sehr gefallen…

      In Deutschland wird die erste Staffel seit dem 5. November 2010 auf FOX im Zweikanalton ausgestrahlt

    • #461871
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hab nen wenig reingeschaut und will/werde wenn nur auf Englisch weiter sehen. Das ständige kürzen ist nervig, auch wenn es nur Schnitte sind um noch mehr Zeit für die Werbung zu erhalten. Da fühlt man sich als Zuschauer einfach verarscht.

      An sich was man bisher aber gelesen hat gefällt mir die Serie gut =)

    • #461874
      TheSpoil
      Teilnehmer

      Ich hab auch die ersten 5 folgen gesehen (auf englisch) und kann es nur uneingeschränkt empfehlen. Was will man mehr, als eine zombiapokalypse?

      Die deutschen folgen habe ich noch nicht gesehen, ich habe aber gehört, dass die erste Folge schon um 20 Minuten geschnitten wurde. Ist halt ziemlich blutig und sehr viel Gore.

    • #461872
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      TheSpoil wrote:
      Ich hab auch die ersten 5 folgen gesehen (auf englisch) und kann es nur uneingeschränkt empfehlen. Was will man mehr, als eine zombiapokalypse?

      Die deutschen folgen habe ich noch nicht gesehen, ich habe aber gehört, dass die erste Folge schon um 20 Minuten geschnitten wurde. Ist halt ziemlich blutig und sehr viel Gore.

      einzig die pilotfolge wurde für DE geschnitten aber da wurden keine Splattersezen oder ähnliches rausgeschnitten sondern ganz normale unterhaltungen einfach damit es in serienformat passt…leider hat die erste staffel nur 6 folgen soweit ich weiß also ist eignetlich schon wieder vorbei..

    • #461875
      TheSpoil
      Teilnehmer

      Was? Schon wieder vorbei? Das kann doch nicht wahr sein. Jedes mal, wenn mir eine Serie anfällt zu gefallen, ist entweder die staffel vorbei oder sie wird abgesetzt. *hass

    • #461873
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ende nächstes jahr soll aber die 2. staffel mit 11 episoden kommen…so hab ichs gehört..vielleicht hat ja einer 100%tige infos dazu…

    • #461876
      Noox2
      Teilnehmer

      Habe mir bisher alle 6 Folgen (Deutsch Uncut) angesehen und finde es nun schon traurig das man nun 1 Jahr auf die neuen Folgen warten darf -.-. Die werden erst am 31.10.2011 ausgestrahlt, dafür werden es aber diesesmal 13 Folgen sein.

    • #461870
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Wo kann man denn die Serie auf deutsch und ungeschnitten gucken ? FOX habe ich nicht und ja gibt es da DVD Boxen vllt. sogar von ???

      wenn es sich überhaupt lohnt dieses zu kaufen weil die serie so gut ist ???

      bin eig. ja voll der Zombie Fan und da ist doch so eine Serie was feines

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.