The Wheelman


Startseite Foren Xbox 360 The Wheelman

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223673
      Anonym
      Gast

      Hab grad die demo gezock muss sagen ich bin begeistert!
      grafisch ist es ok
      aber allgemein ist es cool man fährt nich nur in hauptstraßen sondern auch in nebenstraßen das finde ich cool aber das passangten rumlaufen das ist cool
      wen man die umfährt stehen die auf und gehen weiter 😆 😆
      das game ist wie gta 4 und solche finde ich einfach geil
      mal abwarten was das fazit von XD ist
      diese gewöhnbedürftige steuerung beim autofahren wie bei cobra 11 😀
      aber das rammen ist lustig 😆

    • #413175
      Anonym
      Gast

      hab mir auch die demo gezogen u muss sagen das game is net so der brüller. da finde ich SR2 besser

    • #413179
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Allein schon weil Vin Diesel dabei ist mag ich das Game nicht sonderlich und was ich bis jetzt gesehen hab konnte mich auch nicht davon überzeugen das das Spiel gut ist.

    • #413176
      Anonym
      Gast
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Allein schon weil Vin Diesel dabei ist mag ich das Game nicht sonderlich und was ich bis jetzt gesehen hab konnte mich auch nicht davon überzeugen das das Spiel gut ist.

      vin diesel ist doch cool ^^
      warte auf den neuen fast of furios teil

      in den game fehlt ein kleinerscheinschlief

    • #413178
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Der Film heißt:

      The Fast and the Furious

      Und nicht Fast of furios.

    • #413177
      Anonym
      Gast
      ZERO The Raven wrote:
      Der Film heißt:

      The Fast and the Furious

      mein ich doch xD
      hoffe der ist noch besser als tokyo drift

    • #413180
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      vin diesel ist doch cool ^^
      warte auf den neuen fast of furios teil

      in den game fehlt ein kleinerscheinschlief

      Ist geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife! 😛

      Ich kann Vin Diesel nicht ausstehen und The Fast and the Furious ist wie Folter für mich.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.