The Witcher


Startseite Foren Xbox 360 The Witcher

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223521
      360gamer87
      Teilnehmer

      Hier was für alle RPG fans nicht nur das ende 09 Gothic 4 für 360 raus kommen soll. Nein auch the witcher wird seinen platz in der xbox 360 reihe ein nehmen also ich finde es geil. zwar wird es keine 1:1 version aber die laufwege sollen verkürzt, und die grafik verbessert werden der titel kommt 3Quatal unter dem namen The Witcher rise of the white wolf erscheinen! 😀 cool oder was

    • #409701
      Shonak
      Mitglied

      Hab The Witcher auf dem PC gezockt. Was soll ich sagen, ich fands nett. Man hat sich bemüht ein erwachsenes RPG zu machen, wo es kein offensichtliches Gut & Böse gab und man die Auswirkungen seiner Entscheidungen zu spüren bekam: Ich find das gelang eher mäßig. Kampfsystem war eigentlich ok, nur hat Geralt seine Waffe immer viel zu langsam gezogen – und dann auch noch häufig die Falsche. Das ist schon eher doof, wenn man erstmal paar Hiebe kassiert, bevor man zurückschlagen kann. Dafür war aber die Charakterentwicklung klasse mit viel Spielerei.
      Achja, und die Dialoge schwanken zwischen hochintellektuell und totaler Bullshit. Da kam ich teilweise überhaupt nicht mit. Ich für meinen Teil warte jedenfalls eher auf Dragon Age, Alpha Protocol und Risen. 🙂

    • #409693
      HunterXxX360
      Mitglied

      Habs auch auf PC gezockt, fands wegen der Bugs nich so berauschend (habs mir am Erscheinungstag geholt, also keine Patches und so ^^)
      Aber ne Buggefixte Version und dann noch auf Xbox würd ich mir sofort holen …

    • #409698
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      könnt echt geil werdn
      des kampfsystem is cool nich so wie bei dragon age origins…..des hass ich

      aba hab gehört die welt is nur begrenzt begehbar
      also nix mit frei rumlaufn

    • #409699
      360gamer87
      Teilnehmer

      Die Welt ist begrenzt stimmt aber mindestens genauso groß wie bei oblivion. Die Laufwege werden obtimiert und logiklücken sollen geschlossen werden. Es handelt sich da ja auch um KEINE 1:1 version vom PC. Meiner meinung nach wäre eine Microsofttastatur und maus für die xbox 360 ne geniale erfindung dann nur noch n großer fernseher und schon könnte man mit jedes fette rpg auf 360 spielen.

      Hoffe das wegen der finanzkrise die Preise für die Hardware schrumpfen^^ mfg s.

    • #409697
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich habs auch auf dem PC gespielt, man musste sich erst an die Steuerung gewöhnen, aber im Großen und Ganzen ein nettes RPG, bin mal auf die 360-Umsetzung gespannt^^

    • #409694
      HunterXxX360
      Mitglied
      360gamer87 wrote:
      Meiner meinung nach wäre eine Microsofttastatur und maus für die xbox 360 ne geniale erfindung dann nur noch n großer fernseher und schon könnte man mit jedes fette rpg auf 360 spielen.

      Wofür brauchse das? ^^
      Kanns doch jetz schon Oblivion, Mass Effect, demnächst Arcania und Risen, Two Worlds und The Witcher spielen … welche fehlen da denn noch? (ausser den ganzen Japanoteilen xD) und ältere Rollenspiele (KotoR I/II sind doch meistens kompatibel …)

    • #409700
      360gamer87
      Teilnehmer

      wie wärs mit Diablo 3?

      oder um mal ein anders gerne zu betreten mit Strategiespielen?

      Starcraft 2 z.b oder die Siedler warum dann noch einen pc kaufen wär doch geil find ich jetzte

    • #409695
      HunterXxX360
      Mitglied

      Okay, Diablo 3 is tatsächlich was was fehlt (und das mit Sch**ss wie Rise of the Argonauts auch nich gerade gut ersetzt wird) aber weder für Starcraft noch für die Siedler brauchst du n richtig guten (also teuren) Rechner … 360 (und auch PS3) is eher für technisch und grafisch aufwändige Spiele gedacht, ohne dabei hohe Nebenkosten (und technischen Ärger wie Treiber, etc.) zu haben … Von daher denk ich das Blizzard einen riesen Fehler macht am (sterbenden) PC-Markt festzuhalten …

    • #409696
      cyfex
      Teilnehmer

      geil, hab es aufm PC leider net gezockt aber davon gehört! ich denk das ich mir die 360 Version bei Release zulegen werde!

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.