thema geteilt


Startseite Foren Off Topic thema geteilt

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225864
      Anonym
      Gast

      ……..

    • #447370
      Anonym
      Gast

      Auch hier: Schlicht und ergreifend weg mit dem Kerl. Das geht ja echt nicht weiter so. Kann man nicht über die IP einen Ban regeln, so dass er sich auch nichtmehr mit einem anderen Namen einloggen kann?

    • #447371
      Anonym
      Gast

      …..

    • #447387
      BooZha
      Teilnehmer

      Dich hat man nach der Geburt wohl 3 mal hochgeworfen aber nur 2 mal aufgefangen, oder? Anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären 😕

    • #447390
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich wiederhole nur: lasst ihn einfach 😉

    • #447372
      Anonym
      Gast
      II iMoNsTa xX wrote:
      Dich hat man nach der Geburt wohl 3 mal hochgeworfen aber nur 2 mal aufgefangen, oder? Anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären 😕

      Erzähl nicht so viel von dir bevor dich alle noch auslachen 😆

    • #447388
      BooZha
      Teilnehmer

      Wie alt bist du? Du konterst so billig wie ein 10 jähriger!

    • #447373
      Anonym
      Gast
      II iMoNsTa xX wrote:
      Wie alt bist du? Du konterst so billig wie ein 10 jähriger!

      Das war kein konter das ist die warheit 😆

    • #447389
      BooZha
      Teilnehmer

      OMG! Der Junge, kein Kommentar 😆

    • #447374
      Anonym
      Gast
      II iMoNsTa xX wrote:
      OMG! Der Junge, kein Kommentar 😆

      Man merkt das ich du dich sehr beledigt fühlst 😀
      Zu dir kann man nix sagen dein nickname hört sich schon an wie ein dummer 14 jähriger 🙂

    • #447386
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      kann jetzt nicht langsam gut sein macht doch nen extra streit thread auf da kannst du dich dann austoben hier gehts doch um die pics der leute

    • #447375
      Anonym
      Gast
      EktomorfRoman wrote:
      kann jetzt nicht langsam gut sein macht doch nen extra streit thread auf da kannst du dich dann austoben hier gehts doch um die pics der leute

      Kann ich nur zustimmen, irgendwann muss doch mal gut sein…

    • #447376
      Anonym
      Gast
      MikuXHatsune wrote:
      EktomorfRoman wrote:
      kann jetzt nicht langsam gut sein macht doch nen extra streit thread auf da kannst du dich dann austoben hier gehts doch um die pics der leute

      Kann ich nur zustimmen, irgendwann muss doch mal gut sein…

      Meine meinung wenn diese haters mal ruhe geben 🙂

    • #447377
      Anonym
      Gast

      Falls dus im anderen Thread überlesen hast:

      Und an Renex: Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Wenn du mich weiter so verleumdest gibt es wirklich eine Anzeige. Dann werde ich mit Hilfe der Polizei und den Forenadministratoren deinen Namen herausfinden und dich wegen übler Nachrede anzeigen. Ich meine das dieses Mal wirklich ernst. Die Beiträge, in denen du mich als Faschist beschimpfst löschst du bitte ganz schnell und vielleicht musst du dann keine rechtlichen Konsequenzen fürchten.
      Und dass ich es wirklich ernst meine damit: Informier dich bitte hier http://www.e-recht24.de/forum/1618-….-verleumdung-rufmord.html Ganz im ernst, ich möchte nicht, dass andere Leute von mir denken, ich sei ein Neonazi, ein Faschist oder gar ein Nazi. Wirklich. Da hört der Spaß für mich auf. Ich bin rechtsschutzversichert und muss für das ganze Verfahren keinen Cent zahlen. Für dich hingegen kann es sehr teuer und unangenehm werden. Haben wir uns verstanden?

    • #447378
      Anonym
      Gast
      schnittschn wrote:
      Falls dus im anderen Thread überlesen hast:

      Und an Renex: Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Wenn du mich weiter so verleumdest gibt es wirklich eine Anzeige. Dann werde ich mit Hilfe der Polizei und den Forenadministratoren deinen Namen herausfinden und dich wegen übler Nachrede anzeigen. Ich meine das dieses Mal wirklich ernst. Die Beiträge, in denen du mich als Faschist beschimpfst löschst du bitte ganz schnell und vielleicht musst du dann keine rechtlichen Konsequenzen fürchten.
      Und dass ich es wirklich ernst meine damit: Informier dich bitte hier http://www.e-recht24.de/forum/1618-….-verleumdung-rufmord.html Ganz im ernst, ich möchte nicht, dass andere Leute von mir denken, ich sei ein Neonazi, ein Faschist oder gar ein Nazi. Wirklich. Da hört der Spaß für mich auf. Ich bin rechtsschutzversichert und muss für das ganze Verfahren keinen Cent zahlen. Für dich hingegen kann es sehr teuer und unangenehm werden. Haben wir uns verstanden?

      Sieht ihr wer weiter macht? 😆
      Dummer haters können keine ruhe geben 😮

    • #447393
      RAMON M4A1
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      macht doch nen extra streit thread auf da kannst du dich dann austoben hier gehts doch um die pics der leute

      keine chance der wurde gespert
      https://www.xboxdynasty.de/forum/sinnlose-diskussion-aus-halo-reach-vt13482.html

      aber ich frage mich warum da da steht das ich den theard auf gemacht hätte ich bis jetzt nur 1 thead aufgemacht und der war MW3 theard der gespert wurde aber :wayne:

    • #447379
      Anonym
      Gast
      i1 Renex wrote:
      schnittschn wrote:
      Falls dus im anderen Thread überlesen hast:

      Und an Renex: Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Wenn du mich weiter so verleumdest gibt es wirklich eine Anzeige. Dann werde ich mit Hilfe der Polizei und den Forenadministratoren deinen Namen herausfinden und dich wegen übler Nachrede anzeigen. Ich meine das dieses Mal wirklich ernst. Die Beiträge, in denen du mich als Faschist beschimpfst löschst du bitte ganz schnell und vielleicht musst du dann keine rechtlichen Konsequenzen fürchten.
      Und dass ich es wirklich ernst meine damit: Informier dich bitte hier http://www.e-recht24.de/forum/1618-….-verleumdung-rufmord.html Ganz im ernst, ich möchte nicht, dass andere Leute von mir denken, ich sei ein Neonazi, ein Faschist oder gar ein Nazi. Wirklich. Da hört der Spaß für mich auf. Ich bin rechtsschutzversichert und muss für das ganze Verfahren keinen Cent zahlen. Für dich hingegen kann es sehr teuer und unangenehm werden. Haben wir uns verstanden?

      Sieht ihr wer weiter macht? 😆
      Dummer haters können keine ruhe geben 😮

      Mal ehrlich mich wundert es das er dir erst droht mit einer Anzeige, wenn du mich als Nazi beschimpfen würdest, wurde ich dir nicht erst drohen. Sry
      ist aber so…

    • #447380
      Anonym
      Gast
      MikuXHatsune wrote:
      i1 Renex wrote:
      schnittschn wrote:
      Falls dus im anderen Thread überlesen hast:

      Und an Renex: Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Wenn du mich weiter so verleumdest gibt es wirklich eine Anzeige. Dann werde ich mit Hilfe der Polizei und den Forenadministratoren deinen Namen herausfinden und dich wegen übler Nachrede anzeigen. Ich meine das dieses Mal wirklich ernst. Die Beiträge, in denen du mich als Faschist beschimpfst löschst du bitte ganz schnell und vielleicht musst du dann keine rechtlichen Konsequenzen fürchten.
      Und dass ich es wirklich ernst meine damit: Informier dich bitte hier http://www.e-recht24.de/forum/1618-….-verleumdung-rufmord.html Ganz im ernst, ich möchte nicht, dass andere Leute von mir denken, ich sei ein Neonazi, ein Faschist oder gar ein Nazi. Wirklich. Da hört der Spaß für mich auf. Ich bin rechtsschutzversichert und muss für das ganze Verfahren keinen Cent zahlen. Für dich hingegen kann es sehr teuer und unangenehm werden. Haben wir uns verstanden?

      Sieht ihr wer weiter macht? 😆
      Dummer haters können keine ruhe geben 😮

      Mal ehrlich mich wundert es das er dir erst droht mit einer Anzeige, wenn du mich als Nazi beschimpfen würdest, wurde ich dir nicht erst drohen. Sry
      ist aber so…

      Er ist einer und der hats mal in einen post zugegeben woher soll ich es sonst haben??? ich würde keinen als nazi beschimpfen wenn er keiner ist 🙂

    • #447381
      Anonym
      Gast

      BITTE WAS????????? Junge. Das hat Konsequenzen. Wirklich. Das wird UNANGENEHM für dich. Das schwör ich dir. Das wird teuer!

      Absolut UNGLAUBLICH! Einer mit gerade einmal 10 Posts voller Hass und Verleumdung und dann glaubst du mich hier als Nazi titulieren zu können. Das ist wirklich nicht mehr begreifbar. Bei dem Wort „Na**“ hört es für mich KOMPLETT auf mit dem Spaß. Das war der Schritt zuviel.

    • #447391
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      zeig mir den Post? los zeig her!, nichts als haltlose behauptungen die du aufstellts!, ich hoffe es tritt bald wieder ruhe hier ein. Ich sehe kommen, das dieser Thread hier wieder dauerhaft geschloßen werden muss, weil ihr euch nicht unter kontrolle habt!

    • #447382
      Anonym
      Gast
      schnittschn wrote:
      BITTE WAS????????? Junge. Das hat Konsequenzen. Wirklich. Das wird UNANGENEHM für dich. Das schwör ich dir. Das wird teuer!

      Absolut UNGLAUBLICH! Einer mit gerade einmal 10 Posts voller Hass und Verleumdung und dann glaubst du mich hier als Nazi titulieren zu können. Das ist wirklich nicht mehr begreifbar. Bei dem Wort „Na**“ hört es für mich KOMPLETT auf mit dem Spaß. Das war der Schritt zuviel.

      Oh shit jetzt dreht er durch 😆

    • #447383
      Anonym
      Gast

      Ich habe gerade bei der Polizei angerufen. Die melden sich an meinem nächsten freien Tag bei mir und werden rechtliche Konsequenzen mit mir beraten. Ich würde mich an deiner Stelle auf höchst unangenehme Post vorbereiten. Man hat mir zugesichert, dass solche Postings von dir in aller Regel mit Bußgeldern in Höhe von bis zu 500€ und Schadensersatzgeldern von bis zu 900€ geahndet werden. Solltest du Minderjährig sein wird es auf Dienst für die Öffentlichkeit hinauslaufen und Bußgelder für deinen Vater, solltest du älter als 14 Jahre sein.

    • #447384
      Anonym
      Gast
      schnittschn wrote:
      Ich habe gerade bei der Polizei angerufen. Die melden sich an meinem nächsten freien Tag bei mir und werden rechtliche Konsequenzen mit mir beraten. Ich würde mich an deiner Stelle auf höchst unangenehme Post vorbereiten. Man hat mir zugesichert, dass solche Postings von dir in aller Regel mit Bußgeldern in Höhe von bis zu 500€ und Schadensersatzgeldern von bis zu 900€ geahndet werden. Solltest du Minderjährig sein wird es auf Dienst für die Öffentlichkeit hinauslaufen und Bußgelder für deinen Vater, solltest du älter als 14 Jahre sein.

      Keine eier wie ihr sieht der arme 😆

    • #447395
      d3claime
      Teilnehmer

      Mir ist aufgefallen, dass seit wir hier bei XD Gewinnspiele haben, wo sich nur jemand registrieren muss um mit zu machen, lauter Streitsucher haben.

      Ich kann ja verstehen, dass man die Userzahl hochkurbeln will um präsenter zu sein, aber wenn schon ein Gewinnspiel, dann eines mit gewissen Kriterien.

      User müssen 20-50 Posts vorher haben oder eine gewisse Zeit Mitglied bei XD sein.

      Könnte auch sein, dass der Vorschlag keine Überlegung wert ist, aber mich stört es einfach nur, dass in den letzten Wochen andauernt Streitsucher hier im Forum unterwegs sind.

      Just my 2 cents.

    • #447392
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      meine 2 cent haste auch 😛

    • #447394
      Bane1981
      Teilnehmer

      wieso kann der schonwieder hier posten 😯 ich fordere Verbannung auf Lebenszeit 👿

    • #447385
      Anonym
      Gast
      Bane1981 wrote:
      wieso kann der schonwieder hier posten 😯 ich fordere Verbannung auf Lebenszeit 👿

      schätze dein Wunsch wurde erhört^^

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.