Tiger Woods PGA Tour 08

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Tiger Woods PGA Tour 08

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Foxy Chaos Vor 10 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 14 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Author
    Artikel
  • #219967

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Soo, ich hab noch keinen Thread zu dem Game gefunden und daher diesen hier eröffnet. Was haltet ihr so vom Spiel? Also ich zumindest werde es mir dieses Jahr ganz sicher holen. Wird sicher eine gute Golfsimulation mit schöner Grafik. 😉

    #343924

    masterpipe1
    Mitglied

    Ich hab mir die 07er Version geholt und war positiv überrascht von dem Game, eine echt gute Golfsimulation. Wahrscheinlich werd ich mir die 08er Version nich holen, weil ich so viele andere, für mich interessantere Spiele holen muss. Vielleicht kauf ich es mir auch mal im nächsten Frühling.

    #343917

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Hat jemand die Demo gespielt? Hab mir heute das Game (vor) bestellt. 😉 😀

    #343925

    eAxis PhoenixX
    Participant

    ich mag es nicht….und ich sehe da auch keine großartige verbesserung so das jemand der pga 07 hat unbedingt 08 braucht

    #343926

    Anonym

    Ich habe mal eine Frage zu dem Game. Habe die Vorgänger nicht gespielt und bin nun am überlegen, ob ich es mir holen soll. Da ich es mir gut vorstellen kann damit online zu spielen. Dauert es lange so ein Onlinematch zu spielen(da ich nicht soviel Zeit habe) oder kann man das Match zwischendurch speichern und am nächsten Tag fortsetzen.

    #343922

    faiko
    Participant
    Flowerdragon wrote:
    Ich habe mal eine Frage zu dem Game. Habe die Vorgänger nicht gespielt und bin nun am überlegen, ob ich es mir holen soll. Da ich es mir gut vorstellen kann damit online zu spielen. Dauert es lange so ein Onlinematch zu spielen(da ich nicht soviel Zeit habe) oder kann man das Match zwischendurch speichern und am nächsten Tag fortsetzen.

    hab das Spiel ziemlich ausführlich getestet!

    http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_vorsicht,_golfbaelle_im_anflug_tiger_woods_pga_tour_2008_review_5890.html

    Ich als absoluter Tiger Woods Fan, kann das Spiel wirklich nur jedem Golf-Fan ans Herz legen!

    greetz, faiko

    #343918

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Das Game macht schon richtig Spass, aber ne 9.2 ist für mich doch fast ne Note zu hoch.. sie hätten das mit der Schlagstärke deutlcih besser regeln könne.. ob der Durchschwung flüssig ist usw.. das ist ganz nach Gefühl und ein perfekter Schlag.. z.B. 68% ist sau schwer.. und die Grafik ist auch nimt ganz immer so genial.. 😉

    #343923

    faiko
    Participant
    GX Basilea wrote:
    Das Game macht schon richtig Spass, aber ne 9.2 ist für mich doch fast ne Note zu hoch.. sie hätten das mit der Schlagstärke deutlcih besser regeln könne.. ob der Durchschwung flüssig ist usw.. das ist ganz nach Gefühl und ein perfekter Schlag.. z.B. 68% ist sau schwer.. und die Grafik ist auch nimt ganz immer so genial.. 😉

    Also dies ist ein Test von mir. Und ich stehe zu meinem Bewertungsergebnis! Ich habe alle Spiele der TW gespielt. Und meiner Meinung nach ist das Spiel um Welten besser als der Vorgänger!

    Die neuen Steuermöglichkeiten sind super!

    Zwar nicht einfach, aber echt innovativ! Tiger Woods war nie wirklich leicht! Timing und Schlagstil, Balance und das richtige Zielen gehört halt einfach zu einem guten Spiel!

    Aber genau das ist das was Tiger Woods ausmacht! Und deswegen komme ich zu diesem Ergebnis!

    Nun ja, und über das EA Sports Gamernet brauch ich ja wohl nihcts mehr zu sagen! Was man da alles machen ist einfach unglaublich! Absolute Innovation, welche es in einer solchen Form denke ich noch nie gegeben hat!

    Also ich bin mehr als „nur“ begeistert! Meiner Meinung das beste Golfspiel was ich jemals gespielt habe!

    #343927

    Anonym
    faiko wrote:
    hab das Spiel ziemlich ausführlich getestet!

    http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_vorsicht,_golfbaelle_im_anflug_tiger_woods_pga_tour_2008_review_5890.html

    Ich als absoluter Tiger Woods Fan, kann das Spiel wirklich nur jedem Golf-Fan ans Herz legen!

    greetz, faiko

    Alles klar. Werde es mir demnächst mal genauer anschauen. Hört sich auf jedenfall sehr gut an. Danke. 😀

    #343919

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Wie kommt man zu den Gaersnet Erfolgen? Und zum 350Yards Erfolg.. muss ich das mit meinem erstellten Golfer schaffen, oder kann ich auch mit Woods die 350 Yards schlagen?

    #343929

    Foxy Chaos
    Participant

    Also ich find das Game ziemlich cool.Die Gameface Option sieht wenigstens nicht so sch****e aus wie bei Rainbow Six:Vegas.Aber was wollen die eigentlich von EA mit all den Daten,die man denen geben muss,um online zu spielen.Ist bis jetzt der einzigste Grund,warum ich das noch nicht online gezockt habe.

    #343920

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Also online hab ich das Game noch garnicht gezockt. Kann sich ja mal einer melden, falls er Lust und Zeit hat. Also zum 350 Yards Erfolg.. den hab ich mir gestern noch mid Woods geholt. Aber wie ich die Gamersnet Erfolge hole weiss ich immer noch nicht. Hat einer schon das Hole in one geschafft?

    #343928

    Anonym
    GX Basilea wrote:
    Also online hab ich das Game noch garnicht gezockt. Kann sich ja mal einer melden, falls er Lust und Zeit hat. Also zum 350 Yards Erfolg.. den hab ich mir gestern noch mid Woods geholt. Aber wie ich die Gamersnet Erfolge hole weiss ich immer noch nicht. Hat einer schon das Hole in one geschafft?

    Hier ist ein Archievement Guide, der beschreibt wie Du die einzelnen Erfolge bekommst: http://www.achieve360points.com/txt/t/Tiger_Woods_PGA_Tour_08_AG.txt (Leider nur in Englisch 🙁 )

    #343921

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Ou thx. 😀 Hab vor ca. einer Woche schon mal geschaut und da war eben noch keine Guide verfügbar. 😉

Betrachte 14 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.