TimeShift Demo !!!!


Startseite Foren Xbox 360 TimeShift Demo !!!!

Ansicht von 37 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220027
      o0toXic0o
      Mitglied

      Hab grade TimeShift Demo durchgezockt naja es ist recht kurz nur ein level.

      Ich denke ein neuer hit kommt auf uns zu 😯
      also was ich bis jetzt gesehen habe war schon genial.

      Was denkt Ihr ??? Wer hat schon das Demo gespielt ???

    • #344699
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Watt is? o.O gibs die jetzt etwa? uff, na toll jetzt wo ich pennen gehe -.- morgen früh werd ich das nich mehr schaffen, naja was fürn feierabend ^^
      btw, jut nacht!

    • #344721
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Die gibts schon seit 12uhr habe sie schon durch grafik: Mittel-High Spielspass: Gut-Sehr gut finde es net schlecht !!!

    • #344700
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja gut ich hatte vergessen aufm ösiplatz zu gucken, mal sehn ob ichs noch schaffe ^^

    • #344696
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Richtig fett das Game wird bestimmt ein Knaller !!!

      PS: ich kann irgentwie die Strangelhold Demo nicht saugen. ( vom Ammi marktplatz)

    • #344715
      Furious Taz
      Teilnehmer

      yo ist schon gut das game .

    • #344686
      Anonym
      Gast

      Und ich hab keinen Fakeaccount und will mir auch keinen machen weil das als Betrug gilt -_-

      WTF, wars den so brutal das die Demo nicht mal ein ab 18-Rating bekommt 🙄

    • #344698
      o0toXic0o
      Mitglied

      Ach , was heißt hier Betrug , Als Gamer in Deutschland hat man sowieso ne Arschkarte gezogen , zu brutal , menschen erniedrigend , neuer trend KILLERSPIELE …. was soll das 😡

      Die denken sich immer was neues aus und am ende sind wir die betrogenen !

      Also tue dir kein zwang und nutze es aus , bald ist es eh vorbei !

      PS:.

      mir gehts nicht um gewallt, blut oder was auch immer ,
      ich möchte für mein geld keine geschnittene Kopie haben sondern Original !!!

    • #344687
      Anonym
      Gast
      o0toXic0o wrote:
      Ach , was heißt hier Betrug , Als Gamer in Deutschland hat man sowieso ne Arschkarte gezogen , zu brutal , menschen erniedrigend , neuer trend KILLERSPIELE …. was soll das 😡

      Die denken sich immer was neues aus und am ende sind wir die betrogenen !

      Also tue dir kein zwang und nutze es aus , bald ist es eh vorbei !

      PS:.

      mir gehts nicht um gewallt, blut oder was auch immer ,
      ich möchte für mein geld keine geschnittene Kopie haben sondern Original !!!

      Nein, ich glaube es geht gerade erst los :weg:

      Und deswegen muss ich nicht gleich einen Betrug begehen nur weil man in D der Meinung ist das Games wie z.B. Manhunt grundsätzlich von niemandem gespielt werden sollen. In den USA bekam Mass Effect eine ab 17 Einstufung weil man einmal die Umrisse von Titten sehen konnte ( :ugly: ). Wir dürfen uns schon zu Nachmittagszeit Ärsche im Free-TV angucken (z.B. bei SAM) aber keine Gewalt sehen. Damit müssen wir halt leben 😉

    • #344716
      Furious Taz
      Teilnehmer

      jo Amis sind komisch . Ich habe mal was gelesen. Da hat eine OMA ihren sohn das spiel GTA San Andreas geschenkt. Und die OMA hatte beim spielen vom jungen zugesehen . Der OMA war das egal ob der Junge da Menschen tötet . Aber als die OMA die Titten von so ner Frau gesehen hat , ist sie vol ausgerastet . sie hat ja sogar Rockstar games eine anzeige verpasst . lol

    • #344701
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja stimmt kenn ich auch.

      also ich konnts gestern noch kurz spielen, mache gleich weiter^^ bis jetzt ists eher son durschnittsding würde ich sagen. kommt auf jeden fall sehr hektisch rüber. tja und brutal, naja,ähm, es kommen blutspritzer wenn man auf die gegner schießt :D:D :ugly: was ein glück dass es im wahren leben kein blut gibt 😉

    • #344717
      Furious Taz
      Teilnehmer

      also ich finde die grafik noch etwas billig .

    • #344702
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ich weiß nich genau, vielleicht kommt die grafik nur so weil das spiel eben so hektisch is, aber auch so is sie nich so bombe aber du weißt ja, grafik is nich alles^^

    • #344718
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Und es ist schwer das game .

    • #344703
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jopp das stimmt, so leicht wars echt nicht. hab erstma 4 versuche gebraucht bis ich durch diesen gang kam der dann zusammenbricht bzw zugebombt wird 😳

    • #344697
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also mir hat das Demo sehr gut gefallen. Die Grafik geht in Ordnung und die Effekte sind sehr sehr schön anzuschauen.

      Die Waffen-Models sind auch mal etwas anderes. Und das das Game hier keine Zulassung in Sachen Demo bekommen hat, weiß jeder, wenn er einmal mit der Armbrust den Gegener getroffen hat und gesehen hat wie sehr es ihn zerreißt.

      Ich finde es bisher sehr gelungen. Lief auch schon jetzt sehr flüssig. Die Vollversion werde ich mir auf jeden Fall genauer anschauen.

    • #344704
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo jetzt nach ausführlichem spielen muss ich sagen dass es doch gar nich so übel ist. Grafik is wie gesagt jetzt beim ordentlichen spielen doch sehr gut rübergekommen, vorallem is auch viel zerstörbar. Gibt auch wirklich nette effekte wie halt der regen oder sonstiges.

      Okay ja es ist schon etwas brutal, könnt ja mal ner leiche ins gesicht ballern, das reicht ja schon aus für ne ab 18er…

      Erinnert mich übrigens stark an Killzone das ganze

    • #344719
      Furious Taz
      Teilnehmer

      neeeeeeee also so wie KILZONE ist es nicht

    • #344693
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      KAMPF PREDATOR wrote:
      neeeeeeee also so wie KILZONE ist es nicht

      Warum schreibst du nicht endlich mal sinnvolle Beiträge? Du könntest wenn du hier Posts sammeln willst sagen, warum du nicht findest dass es wie Killzone ist.

    • #344705
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich finds halt wie Killzone weil es son ähnlichen Touch hat. ich hab killzone zwar auch nur mal ein tag lang gezockt aber irgendwie erinnert mich das game stark daran. so die art wie die waffe gehalten wird und so^^° aber vorallem das umfeld, in viel grau und „baustellen“ gehalten

    • #344722
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Also schwer find ich es eigentlich net so ja grafik hatte ich ja auch gesagt ist net so der brüller aber es gibt weit aus schlechteres !!!

    • #344706
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na wie gesagt nur so schwer in sachen zeit. also dass man erstma auf dies und das kommen muss um überhaupt weiterzukommen, aber sowas gefällt mir eigentlich grundsätzlich nich so..

    • #344710
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      naja….nicht schlecht…aber mi rzu hektisch…..man hätte die teit sinnvoller einsetzen können

    • #344707
      Cloudoc
      Teilnehmer

      am ende der demo ist es krass finde ich. kommt zwar teils cool rüber so dieses schnelle hektische aber nur bis zu dem punkt wo man gar nichts mehr checkt^^

    • #344695
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Gute Grundidee, schlechte Umsetzung… Für mich kein Pflichtkauf mehr…

    • #344708
      Cloudoc
      Teilnehmer

      er kam, sah und ging :D:D

    • #344720
      Furious Taz
      Teilnehmer

      also ich werde es mir erst mal ausleihen

    • #344688
      Anonym
      Gast

      Sorry, aber die Demo fand ich behindert. Das ganze war zu hektisch, zu undynamisch und hat mich mehr oder minder gelangweilt. Kam mir wie ne Mischung aus FEAR und Blinx vor. Nette Idee, aber die Umsetzung hat nicht ganz geklappt.

    • #344712
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Was findet ihr da zu hektisch? 😮
      Das am Ende ist nur eine Sequenz die den Level nochmal im Zeitraffer zurückspullt. Da soll man ja auch nicht so viel von mitkriegen. Ist also gewollt.
      Und zum Rest des Spiels (Demo). Ich habe die Demo gezockt und muß ehrlich sagen das ich positiv überrascht bin! Hat Spaß gemacht. Da ist gar nichts hektisch! Ein normaler Shooter wie andere auch. Und das mit der Zeit finde ich sehr gut. Es macht einfach Spaß die Zeit anzuhalten und dann die Leute abzuknallen. Oder die Zeit zurückzuspullen und sich die Fahrzeuge, Menschen und Flugzeuge rückwärts anzugucken. 😆
      Einmal habe ich einen abgeknallt und dann die Zeit zurückgespullt und ihn noch mal abgeknallt. Und als er am Boden lag habe ich ihn nochmal aufstehen lassen. Bei diesem Game und dadurch das man mit der Zeit spielen kann, ergeben sich viele interessante und komische Situationen.
      Es sieht auch gut aus wenn man die Zeit anhält und die Regentropfen in der Luft hängen.
      Also ich finde das Game gar nicht mal so schlecht! Auf jeden Fall werde ich es weiter beobachten und es mir evtl. irgendwann mal zulegen.

    • #344709
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wo du gerade n paar situationen schildert. einmal wollte n gegner bei mir über was rüberspringen, so mit ner rolle, ich hielt die zeit an und er verhaarte in der Luft, wie gesagt in bisschen gestreckt und n bisschen in ner rolle verhaart. Naja jedenfalls stellte ich mich neben ihm und schoss ihm von oben in den kopf, als die zeit dann weiterging flog er nach hinten und war tot 😆

    • #344713
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      wo du gerade n paar situationen schildert. einmal wollte n gegner bei mir über was rüberspringen, so mit ner rolle, ich hielt die zeit an und er verhaarte in der Luft, wie gesagt in bisschen gestreckt und n bisschen in ner rolle verhaart. Naja jedenfalls stellte ich mich neben ihm und schoss ihm von oben in den kopf, als die zeit dann weiterging flog er nach hinten und war tot 😆

      Genau so ne Situationen meine ich ja. Das Game macht schon Spaß. Und hektischer als andere Shooter ist es auch nicht!
      Es macht Spaß mit der Zeit zu spielen. Ich finde das Game gar nicht mal so schlecht! Werde es auf jeden Fall weiter beobachten.

    • #344689
      Anonym
      Gast

      Ich habe es bereut, die Demo zu saugen. Ich persönlich habe mehr von TimeShift erwartet und werde es mir definitiv net kaufen. Halo 3 wird eh alles wegrocken, da brauch erstmal kein Ego-Shooter mehr kommen.

      Ich weiß auch gar net, was ihr an dem Time-Feature so toll sein soll. Erstens gab es dieses schon in anderen Spielen (siehe Blinx oder FEAR). Zweitens ist es „nur“ für kurze Momente… da hätt ich einen Sprung in die Zukunft oder Vergangenheit besser gefunden (z.B. TimeSplitters Future Perfect). Und drittens sind die Effekte oder die Grafik auch net besonders hochwertig, sondern eher Mittelmaß. Zwar kann die Engine des Spiels wirklich punkten, aber ehrlich gesagt würde ich TimeShift im Regal liegen lassen. Genauso wie Bioshock… .

      Fazit: Ab in die Tonne mit TimeShift -_-

    • #344694
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      Aki 03 wrote:
      Ich habe es bereut, die Demo zu saugen. Ich persönlich habe mehr von TimeShift erwartet und werde es mir definitiv net kaufen. Halo 3 wird eh alles wegrocken, da brauch erstmal kein Ego-Shooter mehr kommen.

      Ich weiß auch gar net, was ihr an dem Time-Feature so toll sein soll. Erstens gab es dieses schon in anderen Spielen (siehe Blinx oder FEAR). Zweitens ist es „nur“ für kurze Momente… da hätt ich einen Sprung in die Zukunft oder Vergangenheit besser gefunden (z.B. TimeSplitters Future Perfect). Und drittens sind die Effekte oder die Grafik auch net besonders hochwertig, sondern eher Mittelmaß. Zwar kann die Engine des Spiels wirklich punkten, aber ehrlich gesagt würde ich TimeShift im Regal liegen lassen. Genauso wie Bioshock… .

      Fazit: Ab in die Tonne mit TimeShift -_-

      Wie ich langsam aber sicher bemerke, stehst du sowieso mehr auf diese Japanischen Games…
      Ich kann absolut nicht verstehen wie man Bioshock nicht kaufen kann 🙄 😉

    • #344711
      Teilnehmer

      find des outfit von dem typen geil, sollte eher ein third person shooter werden, wär cooler.
      wie kann man die zeit steuern? bei mir kann man immer nur in die vorgegebene richtung spulen.

    • #344690
      Anonym
      Gast
      Aki 03 wrote:
      Ich habe es bereut, die Demo zu saugen. Ich persönlich habe mehr von TimeShift erwartet und werde es mir definitiv net kaufen. Halo 3 wird eh alles wegrocken, da brauch erstmal kein Ego-Shooter mehr kommen.

      Ich weiß auch gar net, was ihr an dem Time-Feature so toll sein soll. Erstens gab es dieses schon in anderen Spielen (siehe Blinx oder FEAR). Zweitens ist es „nur“ für kurze Momente… da hätt ich einen Sprung in die Zukunft oder Vergangenheit besser gefunden (z.B. TimeSplitters Future Perfect). Und drittens sind die Effekte oder die Grafik auch net besonders hochwertig, sondern eher Mittelmaß. Zwar kann die Engine des Spiels wirklich punkten, aber ehrlich gesagt würde ich TimeShift im Regal liegen lassen. Genauso wie Bioshock… .

      Fazit: Ab in die Tonne mit TimeShift -_-

      Whaaaaaaaaaaat!? :ugly:

      Wer auf Shooter steht (da du gerne H2 zockst und dich auf H3 freust denk ich das einfach mal) und die Möglichkeit des Kaufes hat und es sich nicht holt dem ist echt nicht mehr zu helfen :gaga:

    • #344691
      Anonym
      Gast
      SkyLiner 360 wrote:
      Aki 03 wrote:
      Ich habe es bereut, die Demo zu saugen. Ich persönlich habe mehr von TimeShift erwartet und werde es mir definitiv net kaufen. Halo 3 wird eh alles wegrocken, da brauch erstmal kein Ego-Shooter mehr kommen.

      Ich weiß auch gar net, was ihr an dem Time-Feature so toll sein soll. Erstens gab es dieses schon in anderen Spielen (siehe Blinx oder FEAR). Zweitens ist es „nur“ für kurze Momente… da hätt ich einen Sprung in die Zukunft oder Vergangenheit besser gefunden (z.B. TimeSplitters Future Perfect). Und drittens sind die Effekte oder die Grafik auch net besonders hochwertig, sondern eher Mittelmaß. Zwar kann die Engine des Spiels wirklich punkten, aber ehrlich gesagt würde ich TimeShift im Regal liegen lassen. Genauso wie Bioshock… .

      Fazit: Ab in die Tonne mit TimeShift -_-

      Whaaaaaaaaaaat!? :ugly:

      Wer auf Shooter steht (da du gerne H2 zockst und dich auf H3 freust denk ich das einfach mal) und die Möglichkeit des Kaufes hat und es sich nicht holt dem ist echt nicht mehr zu helfen :gaga:

      Wer auf Shooter steht, die Möglichkeit des Kaufes hat und nur ein Fünkchen Ahnung von Spielen hat, wird sich „TimeShit“ nicht kaufen. Außerdem hab ich keinen Geldschisser und werde mir deshalb nicht jeden Rotz kaufen. Und da zählt TimeShift eindeutig dazu.

      Du kannst das Game von mir aus kaufen, wenn du es so geil findest, aber ich zock da lieber etwas was mehr Fun macht.

      PS: Ich zock H2 nicht gerne, ich mach nur gerne Filme in H2 :lool:

    • #344714
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @Aki 03: Na ja. So kannst du das auch wieder nicht verallgemeinern! Nur weil du TimeShift nicht so gut findest, kannst du nicht gleich sagen das jeder der es sich kauft keine Ahnung von Spielen hat! Denn das ist immer noch Geschmacksache.
      Natürlich wird Halo3 viel besser als TimeShift! Aber deswegen ist TimeShift nicht gleich so ein Rotz wie du es sagst. So schlecht ist es doch gar nicht!

      @TeRRoRBiber: Du fragst wie man die Zeit steuern kann? Zuerst auf den LB (Linken Bumper) drücken und gedrückt halten. Dann erscheint ein Menú auf dem Bildschirm mit dem man die Zeit steuern kann. Wird alles angezeigt. Ich glaube mit X Zeit zurückspullen, mit B Zeit vorspullen und mit Y Zeit anhalten. So einfach ist das!
      Probier es einfach mal aus. Macht Spaß. 😉

    • #344692
      Anonym
      Gast
      Aki 03 wrote:
      SkyLiner 360 wrote:
      Aki 03 wrote:
      Ich habe es bereut, die Demo zu saugen. Ich persönlich habe mehr von TimeShift erwartet und werde es mir definitiv net kaufen. Halo 3 wird eh alles wegrocken, da brauch erstmal kein Ego-Shooter mehr kommen.

      Ich weiß auch gar net, was ihr an dem Time-Feature so toll sein soll. Erstens gab es dieses schon in anderen Spielen (siehe Blinx oder FEAR). Zweitens ist es „nur“ für kurze Momente… da hätt ich einen Sprung in die Zukunft oder Vergangenheit besser gefunden (z.B. TimeSplitters Future Perfect). Und drittens sind die Effekte oder die Grafik auch net besonders hochwertig, sondern eher Mittelmaß. Zwar kann die Engine des Spiels wirklich punkten, aber ehrlich gesagt würde ich TimeShift im Regal liegen lassen. Genauso wie Bioshock… .

      Fazit: Ab in die Tonne mit TimeShift -_-

      Whaaaaaaaaaaat!? :ugly:

      Wer auf Shooter steht (da du gerne H2 zockst und dich auf H3 freust denk ich das einfach mal) und die Möglichkeit des Kaufes hat und es sich nicht holt dem ist echt nicht mehr zu helfen :gaga:

      Wer auf Shooter steht, die Möglichkeit des Kaufes hat und nur ein Fünkchen Ahnung von Spielen hat, wird sich „TimeShit“ nicht kaufen. Außerdem hab ich keinen Geldschisser und werde mir deshalb nicht jeden Rotz kaufen. Und da zählt TimeShift eindeutig dazu.

      Du kannst das Game von mir aus kaufen, wenn du es so geil findest, aber ich zock da lieber etwas was mehr Fun macht.

      PS: Ich zock H2 nicht gerne, ich mach nur gerne Filme in H2 :lool:

      Guck mal was ich markiert hatte, ich meinte Bioshock :gaga:

Ansicht von 37 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.