Startseite › Foren › Xbox 360 › TimeShift
- Dieses Thema hat 12 Antworten und 10 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahre, 10 Monaten von
Shorshi.
-
AutorBeiträge
-
-
5. Oktober 2005 um 14:21 Uhr Uhr #216469
AoA KoRoShiYa
TeilnehmerDie ersten Screenshots zu TimeShift findet ihr im Newsflash. Wisst ihr sonst schon was von dem Game?
-
20. November 2007 um 8:42 Uhr Uhr #260001
Shorshi
Teilnehmerliegt bei mir in den regal herum. habe es zwar schon einmal angespielt. es sind aber momentan andere spiele dran.
grafik is gut story etwas verwirrend gameplay is etwas schwer -
21. November 2007 um 18:13 Uhr Uhr #259990
Anonym
GastAlso die MP-Demo finde ich sehr gut, aber ich kanns mir ja mal wieder nicht kaufen 🙄
-
21. November 2007 um 18:16 Uhr Uhr #259995
o GreenWolf o
TeilnehmerSkyLiner 360 wrote:Also die MP-Demo finde ich sehr gut, aber ich kanns mir ja mal wieder nicht kaufen 🙄Zeig deinen Eltern mal das You-Tube Video zu der Killerspiel debate. Also das wo die ARD, ZDF (Frontal 21, Hart aber Gerecht, u.s.w.) Sendungen richtig Analysiert werden.
Vielleicht ändern sie ja ihre Meinung.Das hier.
-
22. November 2007 um 13:19 Uhr Uhr #259991
Anonym
GastGroßes Lob an den Typen der das gemacht hat. Ist echt gut geworden. 🙂
Werds ihnen bei Gelegenheit mal zeigen, aber ob ich damit Erfolg haben werde…eher nicht.
-
22. November 2007 um 15:28 Uhr Uhr #259993
Cloudoc
Teilnehmerhab ich meinem vater auch schon gezeigt, aber ich hab ja eh keine probleme, bin ja auch 18, aber selbst davor gabs nie probleme^^
-
22. November 2007 um 16:38 Uhr Uhr #259992
blase tre61
Teilnehmerich habe es einmal durchgezockt und dann verkauft.
-
22. November 2007 um 20:40 Uhr Uhr #259994
Anonym
InaktivWie lange ist ungefähr der Singleplayer?
-
15. Februar 2008 um 22:42 Uhr Uhr #259996
Anonym
Inaktivlohnt sich das game? man hört nirgendsdavon aber eben auch nicht viel negatives. wurde wohl etwas vergessen?
-
16. Februar 2008 um 8:15 Uhr Uhr #259998
PhrequenCee
TeilnehmerDSaphir wrote:lohnt sich das game? man hört nirgendsdavon aber eben auch nicht viel negatives. wurde wohl etwas vergessen?Das Ding ist halt in einer schwierigen Zeit rausgekommen. Da gab es gerade genug andere gute und auch schlechte Games, sodass es etwas untergegangen ist.
Ich war damals relativ scharf auf das Game. Als es dann aber raus kam, hab ich es mir doch nicht geholt – es stand der Release von CoD4 an, Jericho ist gerade rausgekommen…
Leider ist das Game trotz seiner mangelnden Berühmtheit immer noch sehr teuer, egal ob neu oder gebraucht. Sonst hätte ich es mir im Nachhinein vielleicht doch noch zugelegt.
-
16. Februar 2008 um 12:41 Uhr Uhr #259997
Anonym
InaktivChrisRios wrote:DSaphir wrote:lohnt sich das game? man hört nirgendsdavon aber eben auch nicht viel negatives. wurde wohl etwas vergessen?Das Ding ist halt in einer schwierigen Zeit rausgekommen. Da gab es gerade genug andere gute und auch schlechte Games, sodass es etwas untergegangen ist.
Ich war damals relativ scharf auf das Game. Als es dann aber raus kam, hab ich es mir doch nicht geholt – es stand der Release von CoD4 an, Jericho ist gerade rausgekommen…
Leider ist das Game trotz seiner mangelnden Berühmtheit immer noch sehr teuer, egal ob neu oder gebraucht. Sonst hätte ich es mir im Nachhinein vielleicht doch noch zugelegt.
naja ist nicht schwer das game uncut für ~35 zu bekommen. das wärs nich, aber ob sich die investition lohnt. zögere noch weil ich das gefühl hab das das gameplay nicht so abwechslungsreich ist…
würde sich jericho eher lohnen?
-
16. Februar 2008 um 18:11 Uhr Uhr #259999
PhrequenCee
TeilnehmerIch hab’s beim Anbieter meines Vertrauens für 46,- inkl. Porto bekommen können. Das ist mir aber noch zuviel. Beim Gameshop um die Ecke bezahlt man immernoch den vollen Preis…
Das Gameplay kannst du ja auch über den deutschen XBL-Markt bekommen. Wenn dir das von der Steuerung und Story zusagt, kann man sich ja dann die Uncut besorgen.
-
15. Mai 2008 um 8:32 Uhr Uhr #260000
Amok Teufel
TeilnehmerHi suche leute die das spiel noch haben und lust haben vieleicht denn online erfolg zu machen:War ich das?Erzielen Sie einen Wutvolltreffer.
Wer denn erfolg noch machen möchte kann mich über live add.
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.