TimeShift


Startseite Foren Xbox 360 TimeShift

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216469
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Die ersten Screenshots zu TimeShift findet ihr im Newsflash. Wisst ihr sonst schon was von dem Game?

    • #260001
      Shorshi
      Teilnehmer

      liegt bei mir in den regal herum. habe es zwar schon einmal angespielt. es sind aber momentan andere spiele dran.
      grafik is gut story etwas verwirrend gameplay is etwas schwer

    • #259990
      Anonym
      Gast

      Also die MP-Demo finde ich sehr gut, aber ich kanns mir ja mal wieder nicht kaufen 🙄

    • #259995
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      Also die MP-Demo finde ich sehr gut, aber ich kanns mir ja mal wieder nicht kaufen 🙄

      Zeig deinen Eltern mal das You-Tube Video zu der Killerspiel debate. Also das wo die ARD, ZDF (Frontal 21, Hart aber Gerecht, u.s.w.) Sendungen richtig Analysiert werden.
      Vielleicht ändern sie ja ihre Meinung.

      Das hier.

      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

    • #259991
      Anonym
      Gast

      Großes Lob an den Typen der das gemacht hat. Ist echt gut geworden. 🙂

      Werds ihnen bei Gelegenheit mal zeigen, aber ob ich damit Erfolg haben werde…eher nicht.

    • #259993
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab ich meinem vater auch schon gezeigt, aber ich hab ja eh keine probleme, bin ja auch 18, aber selbst davor gabs nie probleme^^

    • #259992
      blase tre61
      Teilnehmer

      ich habe es einmal durchgezockt und dann verkauft.

    • #259994
      Anonym
      Inaktiv

      Wie lange ist ungefähr der Singleplayer?

    • #259996
      Anonym
      Inaktiv

      lohnt sich das game? man hört nirgendsdavon aber eben auch nicht viel negatives. wurde wohl etwas vergessen?

    • #259998
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      DSaphir wrote:
      lohnt sich das game? man hört nirgendsdavon aber eben auch nicht viel negatives. wurde wohl etwas vergessen?

      Das Ding ist halt in einer schwierigen Zeit rausgekommen. Da gab es gerade genug andere gute und auch schlechte Games, sodass es etwas untergegangen ist.

      Ich war damals relativ scharf auf das Game. Als es dann aber raus kam, hab ich es mir doch nicht geholt – es stand der Release von CoD4 an, Jericho ist gerade rausgekommen…

      Leider ist das Game trotz seiner mangelnden Berühmtheit immer noch sehr teuer, egal ob neu oder gebraucht. Sonst hätte ich es mir im Nachhinein vielleicht doch noch zugelegt.

    • #259997
      Anonym
      Inaktiv
      ChrisRios wrote:
      DSaphir wrote:
      lohnt sich das game? man hört nirgendsdavon aber eben auch nicht viel negatives. wurde wohl etwas vergessen?

      Das Ding ist halt in einer schwierigen Zeit rausgekommen. Da gab es gerade genug andere gute und auch schlechte Games, sodass es etwas untergegangen ist.

      Ich war damals relativ scharf auf das Game. Als es dann aber raus kam, hab ich es mir doch nicht geholt – es stand der Release von CoD4 an, Jericho ist gerade rausgekommen…

      Leider ist das Game trotz seiner mangelnden Berühmtheit immer noch sehr teuer, egal ob neu oder gebraucht. Sonst hätte ich es mir im Nachhinein vielleicht doch noch zugelegt.

      naja ist nicht schwer das game uncut für ~35 zu bekommen. das wärs nich, aber ob sich die investition lohnt. zögere noch weil ich das gefühl hab das das gameplay nicht so abwechslungsreich ist…

      würde sich jericho eher lohnen?

    • #259999
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Ich hab’s beim Anbieter meines Vertrauens für 46,- inkl. Porto bekommen können. Das ist mir aber noch zuviel. Beim Gameshop um die Ecke bezahlt man immernoch den vollen Preis…

      Das Gameplay kannst du ja auch über den deutschen XBL-Markt bekommen. Wenn dir das von der Steuerung und Story zusagt, kann man sich ja dann die Uncut besorgen.

    • #260000
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Hi suche leute die das spiel noch haben und lust haben vieleicht denn online erfolg zu machen:War ich das?Erzielen Sie einen Wutvolltreffer.
      Wer denn erfolg noch machen möchte kann mich über live add.

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.