Tischtennis erfolg boosten!


Startseite Foren Off Topic Tischtennis erfolg boosten!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219857
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      also ich suche hier willige leute die mit mir den tischtennis erfolg 50ranglisten tuniere boosten! dieser erfolg bringt 100GS

      ich brauche wen der willig ist am samstag oder sonntag 5-6stunden mitzumachen (nach dieser zeit sollten alle teilnehmer den erfolg haben)!

      wer böcke und zeit hat meldet sich bitte auf xbox live bei mir! den gamertag habt ihr ja!
      😉

    • #341508
      Furious Taz
      Teilnehmer

      jo ich mache es . Ich habe dort nämlich fast keine Erfolge

    • #341505
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab ja auch schon gesagt, dass ich es machen würde.. nur hab ich leider für die nächsten 5 Wochen keine Xbox..

    • #341509
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ey Kaoru Zero one wir wollten doch heute Nachmittag ein paar erfolge machen oder ?

      Ahso Swiss wir brauchen für den Erfolg ja sowieso 4 Leute also

    • #341506
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      haben genug leute, kann daher geschlossen werden

    • #341510
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ahso danke für die Erfolge Kaoru

    • #341507
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich helf immer gerne, außerdem hilfst du auch mir

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.