Tischtennis TrueSkill


Startseite Foren Fragen & Antworten Tischtennis TrueSkill

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217405
      FightDog 85
      Teilnehmer

      Hallo!

      Weiss vielleicht jemand wie man bei Rockstar`s Tischtennis den höchsten TrueSkill in einem Online-Ranglistenspiel bekommen kann? Ich hab jetzt zwar insgesamt einen TrueSkill von 19, aber damit hat es irgendwie nichts zu tun. Hab welche mit TrueSkill 47 und welche mit 48 gesehen, die beide den Erfolg hatten. Man muss also irgendwie in einem Spiel den höchsten Rang erreichen, aber wo sieht man den? Und wie bekommt man einen hohen TrueSkill für nur ein Spiel?

    • #274387
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      lol , das problem habe ich nicht , online bekomme ich fast nur auf den sack .

      wieviele spiele hast du denn schon online gemacht ?

    • #274386
      I LiquidBlue I
      Mitglied

      Ich denke, dass das Problem mal wieder ist, dass die, die zuerst spielen konnten gleich nen höheren TS ergattern konnten und das mit relativ wenigen Spielen…. Der Datenbank fehlte zu der Zeit noch die Vergleichsmöglichkeit.
      Alle, die jetzt anfangen müssen sich da jetzt durchbeißen um nen hohen Score hinzubekommen. Im Idealfall gewinnst Du Deine Matches gegen Leute, die nen hohen True Skill Rang haben – meine Befürchtung ist nur, dass es heute nicht mehr viele gibt, die noch aktiv spielen, sondern sich auf ihrem Rang ausruhen 😉

      Also muss auch ich weiterarbeiten *lol*

    • #274388
      FightDog 85
      Teilnehmer

      Hab jetzt 23 Siege & 25 Niederlagen, glaube ich. Das mit dem TrueSkill versteh ich aber trotzdem nicht, ich soll den ja in einem Spiel bekommen. Und ich kann mir ja meinen Gegner nicht aussuchen. Wie soll ich also einen starken Gegner finden und dann noch das Glück haben den zu besiegen?! Ich denke den Erfolg kann ich dann auch mal vergessen!

    • #274389
      daexo
      Teilnehmer

      jo ich find das system auch relativ beschissen, hab zb auch 9 siege, 1 niederlage bisher, aber da is immer einer mit 7 siege, 0 niederlagen immer auf platz 1 oder so mit TS 50… naja dann kommt mal einer mit 250 siegen, nen paar niederlagen is aber weit unter ihm, ich find, die sollten mal irgendwie ne Inaktivität setzten bei solchen leuten das die nach nen monat oder so gekickt werden

      ps:

      wer sich das TrueSkill system mal anschauen möchte –> http://research.microsoft.com/mlp/trueskill/default.aspx

    • #274384
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So Jungs.. wie man den Erfolg bekommt weiss ich nun.. jetzt wäre die Frage, ob jemand bereit wäre mit mir diesen Erfolg zu machen.. derjenige bekommt nach dieser Methode den Erfolg auch und somit kommt keiner zu kurz. 😉

      Melden pls. 😉

    • #274385
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hallo.. habt ihr denn die Online – Erfolge alle schon gemacht, oder wie? 😥

    • #274390
      Kaoru zero one
      Mitglied

      @sWiSsSnIpEr91, mh ich hab schon sämtliches probiert, kannst mich ja adden und mir erklären wie es funzt, wenn es tatächlich ne methode ist die ich noch nicht probiert hab, bin ich gerne bereit dies mit dir zu versuchen!

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.