TMNT! Top oder Flop?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele TMNT! Top oder Flop?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SLF Schumi Vor 10 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #219407

    Shane
    Mitglied

    Hallo, wollte mal eure Erfahrungen mit dem neuesten Teenage Mutant Ninja Turtles Game erfragen?
    Hab überlegt, es mir zuzulegen, weil mir z.B. auch Tomb Raider Legend ganz gut gefallen hat – geht ja vom Gameplay her in ne ähnliche Richtung.

    Leider sind die Tests nicht so gut ausgefallen (z.B. bei 4players 50er Wertung!!!) und es ist auch keine Demo am dt. Marktplatz verfügbar!

    Die Erfolge sollen ja auch ganz leicht zu holen sein, wobei ich mir die Spiele nicht danach aussuche. Im Moment isses noch zu teuer, aber für ca. 30€ würd ich zuschlagen!

    #333717

    SLF Schumi
    Mitglied

    ist halt ein wenig anspruchsvolles game!
    eher für jüngere zocker gemacht! aber wenn du die turtles magst, kannst du zuschlagen

    #333714

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Nix für mich…

    #333716

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also mir gefällt das Game sehr. Ist ganz uterhaltsam und der GS ist easy.

    #333715

    Tomeo 92
    Mitglied

    Also mir sagt es nicht zu!

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.