TMNT! Top oder Flop?


Startseite Foren Xbox 360 TMNT! Top oder Flop?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219407
      Shane
      Teilnehmer

      Hallo, wollte mal eure Erfahrungen mit dem neuesten Teenage Mutant Ninja Turtles Game erfragen?
      Hab überlegt, es mir zuzulegen, weil mir z.B. auch Tomb Raider Legend ganz gut gefallen hat – geht ja vom Gameplay her in ne ähnliche Richtung.

      Leider sind die Tests nicht so gut ausgefallen (z.B. bei 4players 50er Wertung!!!) und es ist auch keine Demo am dt. Marktplatz verfügbar!

      Die Erfolge sollen ja auch ganz leicht zu holen sein, wobei ich mir die Spiele nicht danach aussuche. Im Moment isses noch zu teuer, aber für ca. 30€ würd ich zuschlagen!

    • #333717
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      ist halt ein wenig anspruchsvolles game!
      eher für jüngere zocker gemacht! aber wenn du die turtles magst, kannst du zuschlagen

    • #333714
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Nix für mich…

    • #333716
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also mir gefällt das Game sehr. Ist ganz uterhaltsam und der GS ist easy.

    • #333715
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Also mir sagt es nicht zu!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.