Tom Clancy (ALL IN ONE)


Startseite Foren Xbox 360 Tom Clancy (ALL IN ONE)

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222803
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Laut neusten Gerüchten im Internet wartet in Zukunft auf uns ein neues Tom Clancy Spiel, dass alle anderen Games von TC miteinander vereint.

      Ob und wann dieses Spiel erscheint steht noch in den Sternen.

      Was haltet ihr davon?

      Ich persönlich finde die Idee super. Sie muss nur richtig gut umgesetzt werden.

    • #399956
      I Endstille I
      Mitglied

      Also sowas wie eine Filmusetzhung einer Serie?

    • #399948
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      Also sowas wie eine Filmusetzhung einer Serie?

      Könnt man sagen, auch wenn der Vergleich weit hergeholt ist.

      Es soll eben den Startegie-Part von EndWar, den Luftkampf von HAWX und die Einsätze der Ghosts und Team Rainbow beinhalten.

      Da könnte wirklich was richtig gutes kommen. Besonders, wenn man an den MP denkt.

    • #399957
      I Endstille I
      Mitglied

      Soll es denn ein Shooter werden? Oder wird das immer auf das Spiel(Endwar z.B.) ankommen?

    • #399949
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dazu ist nichts bekannt.

      Da das Spiel alle Elemente haben soll, wird wohl sowohl eine taktische Übersicht wie bei EndWar vorhanden sein, als auch die Ego-Ansicht aus GRAW und RS.

    • #399958
      Memo261
      Mitglied

      [quote=“

      Könnt man sagen, auch wenn der Vergleich weit hergeholt ist.

      Es soll eben den Startegie-Part von EndWar, den Luftkampf von HAWX und die Einsätze der Ghosts und Team Rainbow beinhalten.

      Da könnte wirklich was richtig gutes kommen. Besonders, wenn man an den MP denkt.[/quote]

      das kann ja nichts werden wenn der strategie part von endwar dabei ist,weil endwar keinen strategie part hat

    • #399950
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      EndWar wird zar als Genre Strategie eingestuft, aber sagen wir’s mal keinem. 🙄

      Und jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück.

    • #399955
      BooZha
      Teilnehmer

      Ihr habt noch den Part von Splinter Cell vergessen 😉

    • #399959
      Memo261
      Mitglied
      GL Flame Haze wrote:
      EndWar wird zar als Genre Strategie eingestuft, aber sagen wir’s mal keinem. 🙄

      Und jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück.

      ja klar wird es dort eingestuft aber auch nur weil e keine eigene sparte für möchte gern strategie spiele gibt

    • #399951
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Jedem seine Meinung…

      Außerdem ist hier nicht das Thema EndWar. 🙄

    • #399960
      Memo261
      Mitglied

      ja stimmt aber,wie soll denn ein game aus einer solchen mischung von verschiedenen genres werden.
      also ich kann mir nichts drunter vorstellen

    • #399952
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Keine Fantasie?

      Es muss nur die ganzen Parts vereinen. Beispielsweise Luftunterstützung spielbar, Stealth-Elemente, taktische Übersichtskarte, Squad-Befehle etc.

      Si ein Spiel an sich ist einfach vorzustellen. Jedoch ob es letzten Endes auch so gut wird, ist die andere Frage. Aber immerhin steht ja ein sehr gutes Team hinter dem Game.

    • #399961
      Memo261
      Mitglied

      ja klar aber das game würde dann doch sehr überladen denk nur mal an alle die verschiedenen steuerungen,dann stell dir vor du bist in einem gefecht und musst alles selbst steuern das wird denk ich sehr schwer umzusetzen

    • #399953
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Finde ich nicht. Es wäre beispielsweise nur bedingt umfangreicher als ein GRAW oder Battlefield. In letzterem bist du ja auch mal zu Fuß unterwegs oder in verschiedenen Fahrzeugen und das klappt ja auch.

    • #399954
      Anonym
      Inaktiv

      Naja, die einzigen Games was ich habe von TC sind Splinter Cell 1 bis 4 … und bald End War 🙂 … aber sonst interessiert mich da kein Game … bleibt die Frage ob das All in One meine interesse wecken kann … 😉

    • #399962
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      also ich liebe die tom clancy games vorallem ghost recon und auch rainbow six ich frag mich nur wie man die ganzen verbinden will

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.