TOMB RAIDER: ANNIVERSARY

Startseite Foren Xbox 360 Spiele TOMB RAIDER: ANNIVERSARY

Dieses Thema enthält 32 Antworten und 12 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  360-Gamer Vor 10 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 32)
  • Author
    Artikel
  • #219392

    also ich hab jetzt die PS2 version durchgezoggt und kann sagen das das game rockt, bisher ist eine Xbox 360 umsetzung sehr unwarscheinlich aber, auf der offiziellen seite zum game kann man sich für eine umsetzung stark machen, in der oberen rechten ecke steht FÜR UPDATES REGRISTRIEREN

    http://www.tombraider.com/anniversary/

    #333541

    BrotherLouieX
    Participant

    jo … habe mich regestriert 8)

    es lebe die xbox 😀

    #333534

    da sagst du was!

    #333526

    AoA KoRoShiYa
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    da sagst du was!

    Es hiess doch vor einigen Tagen, dass es sicher eine 360 Version geben wird. (Oder nicht? 😕 )

    #333535

    nein es wurde angeblich aus irgendwelchen ominösen kreisen in erfahrung gebracht… ne wirklich offizielle ankündigung steht nachwievor aus! und so lange würd um das spiel gekämpft! hab mich selbst schon 9x regristriert 😛

    #333547

    Frank Phoenix
    Participant

    Hoffe das game kommt!!! Nach dem genialen Comeback von Lara in Legend wird sicher noch besser…

    #333527

    AoA KoRoShiYa
    Participant
    Frank Lebowski wrote:
    Hoffe das game kommt!!! Nach dem genialen Comeback von Lara in Legend wird sicher noch besser…

    Nur so zur Info.. würde deine sig von dir aus ändern.. weil sonst weist dich schon ganz bald einer der Mods darauf hin. 😉

    #333532

    Salzgitterboy
    Mitglied

    Tomp Raider ist nichts mehr für mich… Rätsel usw

    #333533

    Code Geass ZERO
    Participant
    Salzgitterboy wrote:
    Tomp Raider ist nichts mehr für mich… Rätsel usw

    Du liebst wohl eher nur stupide Action ohne groß nachdenken zu müssen? Sowas ist doch langweilig mit der Zeit. Abwechslung muss man ja auch mal haben.

    #333522

    Anonym
    Nero Redgrave wrote:
    Du liebst wohl eher nur stupide Action ohne groß nachdenken zu müssen? Sowas ist doch langweilig mit der Zeit. Abwechslung muss man ja auch mal haben.

    Geschmackssache 😉
    Ich könnt auch (fast) nur mit Shootern leben.^^

    @diesen Frank
    Lass deine Sig so, die macht mich geil 😆

    #333523

    Anonym
    Nero Redgrave wrote:
    Salzgitterboy wrote:
    Tomp Raider ist nichts mehr für mich… Rätsel usw

    Du liebst wohl eher nur stupide Action ohne groß nachdenken zu müssen? Sowas ist doch langweilig mit der Zeit. Abwechslung muss man ja auch mal haben.

    Na und? Vielleicht ist er Wirtschaftsingenieur von Beruf, verdient dabei seine Millionen und hat dann Abends keinen Bock mehr sich auch noch mit Konsolenrätseln rumzuschlagen?

    Mein Bruder hats auf dem PC und ich find das Spiel richtig gut. Zumal ich den ersten Teil echt geliebt habe.
    Aber den News auf dieser Seite nach zu urteilen kommt ja bald eine Version zum Download 😀 8)

    #333542

    BrotherLouieX
    Participant

    Also ich werde es mir holen … ob nun als download oder cd version … 8)

    #333536

    ja mal schauen wie das denn ausschaut, wenn es erstmal auf den marktplatz ist…

    #333531

    NIGHTW4LKER
    Mitglied
    schnittschn wrote:
    Vielleicht ist er Wirtschaftsingenieur von Beruf, verdient dabei seine Millionen und hat dann Abends keinen Bock mehr sich auch noch mit Konsolenrätseln rumzuschlagen?

    Er ist 14 oder so :lool:

    #333530

    MONTROX
    Keymaster

    ontopic plz!

    #333543

    BrotherLouieX
    Participant

    Wie sieht das eigentlich mit den Erfolgen aus … da es 4 Epis sind wird jede 250 Punkte bringen, oder?

    #333537

    bin ich mir nichtmal so ssicher….baer du kommst bestimmt auf 1000 wenn du alle 4 episoden durchhast…

    #333524

    Anonym
    Kaoru zero one wrote:
    bin ich mir nichtmal so ssicher….baer du kommst bestimmt auf 1000 wenn du alle 4 episoden durchhast…

    Und die Geheimnisse und auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden und wenn man alle Objekte hat und und und… Also allzu leicht bekommt man die Erfolge bestimmt nicht.

    #333538

    das game ist ja auch ne ganze ecke schwieriger als legend, und es gibt wesentlcih mehr verstecke für die geheimnisse… wird schon toll 😉

    #333544

    BrotherLouieX
    Participant

    Habe den ersten Teil seit 8 oder 9 Jahren nicht mehr gezockt … aber schwieriger ist er auf jedenfall 😉

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 32)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.