TOMB RAIDER: ANNIVERSARY


Startseite Foren Xbox 360 TOMB RAIDER: ANNIVERSARY

Ansicht von 32 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219392
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      also ich hab jetzt die PS2 version durchgezoggt und kann sagen das das game rockt, bisher ist eine Xbox 360 umsetzung sehr unwarscheinlich aber, auf der offiziellen seite zum game kann man sich für eine umsetzung stark machen, in der oberen rechten ecke steht FÜR UPDATES REGRISTRIEREN

      http://www.tombraider.com/anniversary/

    • #333541
      Anonym
      Inaktiv

      jo … habe mich regestriert 8)

      es lebe die xbox 😀

    • #333534
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      da sagst du was!

    • #333526
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      da sagst du was!

      Es hiess doch vor einigen Tagen, dass es sicher eine 360 Version geben wird. (Oder nicht? 😕 )

    • #333535
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      nein es wurde angeblich aus irgendwelchen ominösen kreisen in erfahrung gebracht… ne wirklich offizielle ankündigung steht nachwievor aus! und so lange würd um das spiel gekämpft! hab mich selbst schon 9x regristriert 😛

    • #333547
      Anonym
      Inaktiv

      Hoffe das game kommt!!! Nach dem genialen Comeback von Lara in Legend wird sicher noch besser…

    • #333527
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Frank Lebowski wrote:
      Hoffe das game kommt!!! Nach dem genialen Comeback von Lara in Legend wird sicher noch besser…

      Nur so zur Info.. würde deine sig von dir aus ändern.. weil sonst weist dich schon ganz bald einer der Mods darauf hin. 😉

    • #333532
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Tomp Raider ist nichts mehr für mich… Rätsel usw

    • #333533
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      Tomp Raider ist nichts mehr für mich… Rätsel usw

      Du liebst wohl eher nur stupide Action ohne groß nachdenken zu müssen? Sowas ist doch langweilig mit der Zeit. Abwechslung muss man ja auch mal haben.

    • #333522
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Du liebst wohl eher nur stupide Action ohne groß nachdenken zu müssen? Sowas ist doch langweilig mit der Zeit. Abwechslung muss man ja auch mal haben.

      Geschmackssache 😉
      Ich könnt auch (fast) nur mit Shootern leben.^^

      @diesen Frank
      Lass deine Sig so, die macht mich geil 😆

    • #333523
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Salzgitterboy wrote:
      Tomp Raider ist nichts mehr für mich… Rätsel usw

      Du liebst wohl eher nur stupide Action ohne groß nachdenken zu müssen? Sowas ist doch langweilig mit der Zeit. Abwechslung muss man ja auch mal haben.

      Na und? Vielleicht ist er Wirtschaftsingenieur von Beruf, verdient dabei seine Millionen und hat dann Abends keinen Bock mehr sich auch noch mit Konsolenrätseln rumzuschlagen?

      Mein Bruder hats auf dem PC und ich find das Spiel richtig gut. Zumal ich den ersten Teil echt geliebt habe.
      Aber den News auf dieser Seite nach zu urteilen kommt ja bald eine Version zum Download 😀 8)

    • #333542
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich werde es mir holen … ob nun als download oder cd version … 8)

    • #333536
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ja mal schauen wie das denn ausschaut, wenn es erstmal auf den marktplatz ist…

    • #333531
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Vielleicht ist er Wirtschaftsingenieur von Beruf, verdient dabei seine Millionen und hat dann Abends keinen Bock mehr sich auch noch mit Konsolenrätseln rumzuschlagen?

      Er ist 14 oder so :lool:

    • #333530
      MONTROX
      Teilnehmer

      ontopic plz!

    • #333543
      Anonym
      Inaktiv

      Wie sieht das eigentlich mit den Erfolgen aus … da es 4 Epis sind wird jede 250 Punkte bringen, oder?

    • #333537
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      bin ich mir nichtmal so ssicher….baer du kommst bestimmt auf 1000 wenn du alle 4 episoden durchhast…

    • #333524
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      bin ich mir nichtmal so ssicher….baer du kommst bestimmt auf 1000 wenn du alle 4 episoden durchhast…

      Und die Geheimnisse und auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden und wenn man alle Objekte hat und und und… Also allzu leicht bekommt man die Erfolge bestimmt nicht.

    • #333538
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      das game ist ja auch ne ganze ecke schwieriger als legend, und es gibt wesentlcih mehr verstecke für die geheimnisse… wird schon toll 😉

    • #333544
      Anonym
      Inaktiv

      Habe den ersten Teil seit 8 oder 9 Jahren nicht mehr gezockt … aber schwieriger ist er auf jedenfall 😉

    • #333539
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      teilweise sogar frustrierend…mir graut es jetzt schon vor dem time attack 😉

    • #333546
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Ich kauf es mir auf alle Fälle…

      …habe damals schon den ersten Teil gezockt, auf dem Sega Saturn…

      Freu mich schon richtig… 😆

    • #333545
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe auch den ersten Teil auf den SEGA Saturn gezockt … kamm ja ein Monat vor der PSX Version raus 😎

    • #333528
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So, ich weiss nciht ob das hier jetzt klar war, aber so wies aussieht wirds wirklich eine Umsetzung geben! Hab sie zumindest bei meinem Onlinehändler in den Releaselisten gefunden. 😉

    • #333550
      360-Gamer
      Teilnehmer
      GX Basilea wrote:
      So, ich weiss nciht ob das hier jetzt klar war, aber so wies aussieht wirds wirklich eine Umsetzung geben! Hab sie zumindest bei meinem Onlinehändler in den Releaselisten gefunden. 😉

      je danke dir hast mal Linke .
      ich mag lara habe sogar legen gespielte war sehr klasse.
      Naja lara kann keiner wiederstehen .

    • #333529
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
    • #333551
      360-Gamer
      Teilnehmer

      ja wohl danke dir vielmals. 😀

    • #333540
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      tja dann mal den 25.oktober im kalender anstreichen

    • #333552
      360-Gamer
      Teilnehmer

      ja habe ich schon gemacht mit roter Farbe 😆

    • #333549
      Anonym
      Inaktiv
      GX Basilea wrote:
      So, ich weiss nciht ob das hier jetzt klar war, aber so wies aussieht wirds wirklich eine Umsetzung geben! Hab sie zumindest bei meinem Onlinehändler in den Releaselisten gefunden. 😉

      Soll aber nur auf Live verfügbar sein: http://www.xboxfront.de/news-1105-8331-Tomb_Raider__Anniversary.html

      P.S.: GX Basilea dein angegebener Link funktioniert bei mir nicht. :hee:

    • #333525
      Anonym
      Gast

      Habe jeden Teil bisher gezockt, Legend war nach längerem wieder richtig genial! Auf Anniversary freu ich mich ganz besonders, denn den ersten Teil hab ich vor 11 Jahren bereits unzählige Mal gezockt 🙂

    • #333553
      360-Gamer
      Teilnehmer
      Felensis wrote:
      Habe jeden Teil bisher gezockt, Legend war nach längerem wieder richtig genial! Auf Anniversary freu ich mich ganz besonders, denn den ersten Teil hab ich vor 11 Jahren bereits unzählige Mal gezockt 🙂

      ja den ersten teil habe ich auch mal gezockt aber nicht durch .

    • #333548
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Ich hab Anniversary auf der GC gezockt, und ganz ehrlich, ich fands nich besser als Legend (höchstens ein bischen hässlicher 🙄 ), aber ich werds mir wohl auch holen, entweder als Download für Legend oder als DVD ich weiss noch nich…

Ansicht von 32 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.