Tomb Raider – die 9.


Startseite Foren Xbox 360 Tomb Raider – die 9.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224622
      Anonym
      Inaktiv

      Ein neues Tomb Raider ist in der mache … diesmal soll es eine offene Welt wie bei Saints Row oda GTA geben … http://www.gameswelt.de/news/38872-Tomb_Raider_9_Arbeitstitel_-_Neues_Konzept_mit_grossem_Lifting.html

    • #431394
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hört sich sehr geil an..da bis auf angel of darkness kein tomb raider an mir vorbei gegangen ist bin ich schon sehr gespannt…aber am aussehen der guten lara sollten sie nichts ändern…aber dort steht das sie noch unerfahren ist frag mich in welchen zeitraum es sich dann wieder bewegt…aber das mit dem openworld finde ich echt klasse….p.s das dritte artwork die gestalten sind echt fies bissl silent hill mäßig…

    • #431393
      Zombrex
      Teilnehmer

      Mal sehen wie es sich dann Spielt. Lara in einer offenen Welt ist mal was ganz neues. Und wird auch der Serie mal frischen Wind einhauchen.

    • #431392
      Anonym
      Gast

      mhmh hört sich eigentlich ganz cool an vor allem das es diesesmal Open World mäßig sein soll un naja etws Survival Horror is auch cool.Ich werd den Titel im aufjedenfall im Auge behalten. 😉

    • #431396
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Hört sich sehr gut an denke wird wieder ein Titel der mir gehört

    • #431395
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Klingt ja schon mal nicht schlecht. Das Opn World Prinzip könnte der Serie mal wieder frischen Wind einhauchen und die Bilder machen auch auf jeden fall schon mal Lust auf mehr 🙂 Das werde ich wohl auch mal im Auge behalten.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.