Tomb Raider – die 9.

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Tomb Raider – die 9.

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DerKleinePilot Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #224622

    BrotherLouieX
    Participant

    Ein neues Tomb Raider ist in der mache … diesmal soll es eine offene Welt wie bei Saints Row oda GTA geben … http://www.gameswelt.de/news/38872-Tomb_Raider_9_Arbeitstitel_-_Neues_Konzept_mit_grossem_Lifting.html

    #431394

    Cycrustheone
    Participant

    hört sich sehr geil an..da bis auf angel of darkness kein tomb raider an mir vorbei gegangen ist bin ich schon sehr gespannt…aber am aussehen der guten lara sollten sie nichts ändern…aber dort steht das sie noch unerfahren ist frag mich in welchen zeitraum es sich dann wieder bewegt…aber das mit dem openworld finde ich echt klasse….p.s das dritte artwork die gestalten sind echt fies bissl silent hill mäßig…

    #431393

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Mal sehen wie es sich dann Spielt. Lara in einer offenen Welt ist mal was ganz neues. Und wird auch der Serie mal frischen Wind einhauchen.

    #431392

    Anonym

    mhmh hört sich eigentlich ganz cool an vor allem das es diesesmal Open World mäßig sein soll un naja etws Survival Horror is auch cool.Ich werd den Titel im aufjedenfall im Auge behalten. 😉

    #431396

    DerKleinePilot
    Participant

    Hört sich sehr gut an denke wird wieder ein Titel der mir gehört

    #431395

    ReaverRaziel89
    Participant

    Klingt ja schon mal nicht schlecht. Das Opn World Prinzip könnte der Serie mal wieder frischen Wind einhauchen und die Bilder machen auch auf jeden fall schon mal Lust auf mehr 🙂 Das werde ich wohl auch mal im Auge behalten.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.