Tomb Raider: Legend

Startseite Foren Xbox 360 Tomb Raider: Legend

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
      Z0RN
      Verwalter

Wie ihr dem Newsflash entnehmen könnt, kommt Lara Croft auch für die Xbox 360 auf den Markt.

2 Screenshots dazu findet ihr ebenfalls im Newsflash oder aber in unserer Screenshot Abteilung!

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Also Tomb Raider war immer gut. Ich hab es öfters früher auf der PS gezockt. Aber mit der Zeit war das nicht mehr so das Wahre… denn dann kam die Xbox. 😀

kroenen74
      Teilnehmer

was ich da so seh,sieht ja schon vielversprechend aus.ich werds mir zulegen.mit lara mal wieder levels zu erforschen.genial

tuemmlerameise
      Teilnehmer

also die demo vom marktplatz war ja schon mal nicht schlecht. hoffe aber trotzdem das die grafik bei der vollversion noch etwas besser ist. gegenüber der PS2 wurde an der steuerung sehr viel verbessert. ich lege mir das game auff alle fälle zu.

kroenen74
      Teilnehmer

einfach geil das spiel,der einzige negative punkt ist die kurze spieldauer.schade.wenn man erstmal drin ist,ist es schon vorbei.

tuemmlerameise
      Teilnehmer

ja freilich. gschwind durchspielen ist ja kein problem. das game hat aber noch mehr aufgaben wie, wirklich alle schätze zu finden und alle zeitspiele zu meistern und erst dann kann man sagen das man komplett mit dem game fertig ist.

Anonym
      Inaktiv

muss gestehen ich habs für den PC gekauft aber mit dem xbox 360 controller gezockt 😉
      also was ich extrem geil finde ist diese stimmung die ich auch beim orginal spiel hatte.
      es war wirklich „tomb raider“ man klettert echt in höhlen etc. herum und das macht einfach spaß!

diese dinge habe ich einfach bein den nachfolger vermisst!
      lara, ich hab dich gern 😛

Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

Also ich habe das Game an einem Tach durchgehabt(hatte ich auch nur aus
      der Videothek ausgeliehen),also ich finds gut aber es könnte eben länger sein!
      Was mir auffält bei der Xbox360,die spiele sehen immer besser aus aber werde auch irgendwie immer kürzer!
      Außer vielleicht Oblivion.

Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

Ganz deiner Meinung detlef5!
      Die neuen Games werden grafisch immer aufwändiger, aber niemand kümmert sich noch um eine gute Story oder großartig freischaltbare Features. Manche Games sind nur dafür da, den Gamerscore zu erhöhen so hab ich das gefühl!
      Hab die Tombraider-Demo auch gezockt, werd mir das Spiel aber sicherlich nicht kaufen.

Ich warte auf:
      Halo 3
      Xtreme Beachvolleyball 2
      Alone in the Dark 5
      Resident Evil 5
      GTA 5

faiko
      Teilnehmer
      DarkZniperZero wrote:
      Ich warte auf:

Xtreme Beachvolleyball 2

du meinst wohl

Titten Volley Ball 2

:afro:

Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      DarkZniperZero wrote:

Ich warte auf:
      Halo 3
      Xtreme Beachvolleyball 2
      Alone in the Dark 5
      Resident Evil 5
      GTA 5

Ja GTA 4 und Halo 3 werden bestimmt geil!!
      Was man da von Bungie hört,hört sich gut an
      und GTA war schon immer nen sehr langes spiel und das
      find ich gut!
      Bin mal gespannt was Rockstar da auf die Beine bring,die Stadt muss riesig werden dank der Power der Xbox360!

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.