Also Tomb Raider war immer gut. Ich hab es öfters früher auf der PS gezockt. Aber mit der Zeit war das nicht mehr so das Wahre… denn dann kam die Xbox. 😀
also die demo vom marktplatz war ja schon mal nicht schlecht. hoffe aber trotzdem das die grafik bei der vollversion noch etwas besser ist. gegenüber der PS2 wurde an der steuerung sehr viel verbessert. ich lege mir das game auff alle fälle zu.
ja freilich. gschwind durchspielen ist ja kein problem. das game hat aber noch mehr aufgaben wie, wirklich alle schätze zu finden und alle zeitspiele zu meistern und erst dann kann man sagen das man komplett mit dem game fertig ist.
muss gestehen ich habs für den PC gekauft aber mit dem xbox 360 controller gezockt 😉
also was ich extrem geil finde ist diese stimmung die ich auch beim orginal spiel hatte.
es war wirklich „tomb raider“ man klettert echt in höhlen etc. herum und das macht einfach spaß!
diese dinge habe ich einfach bein den nachfolger vermisst!
lara, ich hab dich gern 😛
Also ich habe das Game an einem Tach durchgehabt(hatte ich auch nur aus
der Videothek ausgeliehen),also ich finds gut aber es könnte eben länger sein!
Was mir auffält bei der Xbox360,die spiele sehen immer besser aus aber werde auch irgendwie immer kürzer!
Außer vielleicht Oblivion.
Ganz deiner Meinung detlef5!
Die neuen Games werden grafisch immer aufwändiger, aber niemand kümmert sich noch um eine gute Story oder großartig freischaltbare Features. Manche Games sind nur dafür da, den Gamerscore zu erhöhen so hab ich das gefühl!
Hab die Tombraider-Demo auch gezockt, werd mir das Spiel aber sicherlich nicht kaufen.
Ich warte auf:
Halo 3
Xtreme Beachvolleyball 2
Alone in the Dark 5
Resident Evil 5
GTA 5
Ich warte auf:
Halo 3
Xtreme Beachvolleyball 2
Alone in the Dark 5
Resident Evil 5
GTA 5
Ja GTA 4 und Halo 3 werden bestimmt geil!!
Was man da von Bungie hört,hört sich gut an
und GTA war schon immer nen sehr langes spiel und das
find ich gut!
Bin mal gespannt was Rockstar da auf die Beine bring,die Stadt muss riesig werden dank der Power der Xbox360!
Autor
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.