Tomb Raider: Legend

Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Tomb Raider: Legend

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
      Z0RN
      Verwalter

Guten morgen, im Newsflash gibt es ja neue Informationen, bzw. Screenshots.

Was haltet ihr von Lara Croft und Tomb Raider?
      Würdet ihr euch auf einen Xbox Titel freuen?

Anonym
      Inaktiv

Also die Bilder sehen allesamt ganz vorzüglich aus, allerdings bin ich seit dem letzten Teil sehr vorsichtig. Ich würde also auf jedenfall die Tests abwarten.

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Ich war auf der PS One total davon begeistert, jedoch habe ich später nie mehr ein Tomb Raider Spiel gekauft.

VISA csdeluxe
      Teilnehmer

Also ich fand die Teile auch immer recht gut. Bin mal auf den Xbox-Teil gespannt, werd ihn mir wohl mal ausleihen.

Anonym
      Inaktiv

…ich fand alle teile davor, einfach geil!!….für die xbox wär das richtig perfekt 😀

Insanity Soul
      Teilnehmer

Hab den zweiten Teil aufm PC gespielt. Fand ich super! Danach kam leider immer wieder das gleiche nur an anderen Schauplätzen!

Wenn da mal echt sinnvolle und gute Neuerungen kommen würden und man noch was mit Xbox Live machen könnte, dann wär das ne Überlegung wert! 😉

Anonym
      Inaktiv

Tomb Raider ist halt so wie Sam Fisher langsam mutiert, immer immer das selbe…

Anonym
      Inaktiv

…muss nicht sein……..es gibt immer was neues, die frage ist nur ob die Entwickler drauf kommen 🙄

ZA Mista
      Teilnehmer

tomb raider spricht mich nicht mehr. ist einfach schon total ausgelutscht. den machern muss echt einiges einfallen damit ichs mir hol!

Z0RN
      Verwalter

Nach dem neuen Trailer bin ich echt gespannt auf das Spiel!

Anonym
      Inaktiv

Hmmmmm naja spricht mich jetzt nicht so an der Trailer.

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Und ich weiss nicht so recht. 😉

Z0RN
      Verwalter

also ich finde die meldung das TR Legend auf 2006 verschoben wurde zwar schade, aber trotzdem vernünftig. Es kann dem Spiel einfach nur gut tun und Eidos kann es sich wirklich nicht mehr erlauben unfertige Games auf den Markt zu schmeißen!

Ich bin zwar absolut kein Tomb Raider Fan, aber das Spiel behalte ich trotzdem im Auge! 😉

screen3.jpg

Insanity Soul
      Teilnehmer

Viele neue Screens im Newsflash!

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.